Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Faun - Totem

  1. #1
    Gringolo

    Faun - Totem

    Faun ist eine deutsche Paganfolkgruppe aus Gräfelfing.

    Die Band wurde im Jahre 1998 von Oliver Pade, Birgit Muggenthaler, Elisabeth Pawelke & Fiona Rüggeberg gegründet.

    Folgende alben brachte die Band schon raus:

    Zaubersprüche (Veröffentlicht 2002)
    Licht (Veröffentlicht 2003)
    Lichtbilder (Veröffentlicht 2004)
    Renaissance (Veröffentlicht 2005)

    Die Musik von der Band Faun zeichnet sich durch einen großen Instrumentenreichtum aus, welches den einzelnen Stücken eine besondere Klangtiefe & Vielfalt verschafft.

    Das Album "Totem" erscheint am 2. März 2007.

    Tracks:

    1. Rad
    2. Zwei Falken
    3. Sieben
    4. November
    5. Tinta
    6. Unicorne
    7. Karuna
    8. Gaia
    9. Zeit nach dem Sturm
    10. Der Stille Grund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Faun - Totem  

  2. Anzeige

    Faun - Totem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Totem Video Player: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Totem Video Player dazu kriege Videos abzuspielen? Er zeigt immer eine Fehlermeldung an.

  2. Avi Mpeg Mplayer Xine Totem etc... HILFE!!! :): Erstmal hallo zusammen... Dies ist mein erster Thread hier im forum. Habe ein Problem bei dem ich echt nicht mehr weiterkomme. Einer der Gründe...