Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sumoman sumoman ist offline

    Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo)

    Hallo an alle, bin neu hier,

    und habe ein Lied komponiert getextet, selbstsingend mit einem günstigen Progamm aufgenommen und sogar noch ein Video dazu im Keller gedreht. Titel: "Supermodelnacktbadestrand" - Ist aber absolut jugendfrei!!!! Barbies spielen mit. (Geht in Richtung Stimmungshit mit Ohrwurmcharakter).

    Bin also doch noch im MTV-Zeitalter angekommen. Und: ich bin sogar zufrieden mit dem Ergebnis, war anfangs sogar richtig euphorisiert. Auch die, die´s bisher gesehen haben, waren nach anfänglicher Schockstarre, davon angetan. Waren aber auch meist wohlmeinende Familienmitglieder und Freunde. Jetzt ist, zur Ernüchterung, mal Meinung von außerhalb gefragt. Bin für jede Kritik und jeden Kommentar dankbar. Aber bedenkt: Es ist ein Ein-Mann-Amateur-Erstlingswerk. Trotzdem glaube ich mit einfachsten Mitteln das Karibik-Sommer-Sonne- Meer und Party-Feeling erzeugt zu haben. Vielleicht sogar als Persiflage auf die perfekt choreographierten MTV- Beach-Party-Musik-Clips. Und das im Keller, ohne in die Karibik fliegen zu müssen. ( Der Sandstrand ist übrigens Katzenstreu).

    (Wichtig: Es scheint mir wichtig das Lied über externe Boxen zu hören, sonst ist es wohl zu leise. Dann aber geht es ab.)
    YouTube - Supermodelnacktbadestrand

  2. Anzeige

    Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo)

    Hehe hab schon ein kleinen Ohwurm xD.
    Finde es ganz lustig für den Anfang^^
    Der Text ist jetzt nicht der Brüller aber ist halt ganz lustig^^ Das Video finde ich gut gemacht, ich hätte das nicht geschafft, war bestimmt auch etwas aufwändig oder?

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo)

    Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll......
    Is ziemlich komisch das ganze. Ob gut oder schlecht kann ich wirklich nicht sagen, halt anders.

  5. #4
    sumoman sumoman ist offline

    Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo)

    Sorry, KeinHaarsäcke, dass ich mich erst jetzt melde. Möchte mich herzlich bedanken für das Feedback. Ich nehme deinen Kommentar als positv auf. Das Video war zwar tatsächlich ein wenig aufwendig zu erstellen, aber da es sehr viel Spass gemacht hat, war´s eigentlich nicht so schlimm.

    Insiderinfo: Der Sandstrand besteht aus Katzenstreu. Der Hintergrund ist ein 1,5 Meter Poster, das ich auf einer ausgehängten Holztür befestigt habe. Die Darsteller fügten sich meist ohne Murren meinen Regieanweisungen. Allerdings fielen die Girls mitten in der Aufnahme einige Male einfach um und schmissen somit den Take. Lag wohl an der karibischen Hitze.

    Habe Musik und auch Videoschnitt mit Magix-Produkten gefertigt. Gerade der Schnitt war war einfacher als gedacht. Und da die "Darsteller" ja immer zur Hand waren, konnte ich stets im Keller die eine oder andere Szene nachdrehen. War somit also wesentlich einfacher als mit echten Akteuren. Könnte die Zukunft der Videoclipindustrie sein.

    Vielleicht nehme ich noch das eine oder andere Projekt in Angriff (Ideen habe ich genug). Aber ich werde evt. auch nochmal die Musik zu diesem Projekt überarbeiten.

    Wäre schön, wenn Du dann auch was dazu sagst. Grüße.

    Auch dir, MetaTron, Danke für dein Feedback. Deine Ratlosigkeit werte ich erst mal als ermunternd. Jedenfalls hat es ein Gefühl bei dir ausgelöst. Vielleicht werden zukünftige Werke dann ein Hochgefühl der Freude bei dir auslösen. Grüße.

Ähnliche Themen


  1. "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!: Wir sind alles Studenten und produzieren seit letztem Jahr folgende Gamingsendung auf youtube. Level UB - Folge 8: Brettspieladaptionen | Zeit...

  2. "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!:

  3. Angeblich erstes geleaktes "Xbox Loop" video!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8FvJ5ioDjJo EDIT: Leider ein Fake!Sorry!

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Erstes Custom IOS37 "Firmware": Quelle: Waninkoko - Wii Projects Funktionen: Custom IOS37 rev 01