Umfrageergebnis anzeigen: Hat die MAXI-CD ausgedient???

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    10 71,43%
  • NEIN

    4 28,57%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so eine Maxi-CD gekauft habe aber das muss im 1. Lehrjahr gewesen sein und die Maxi könnte diese gewesen sein "If I Could Turn Back the Hands" von R. Kelly.

    Kauft ihr euch noch Maxi-CDs???

    Es kommen zwar nicht mehr so viele Maxis raus wie früher aber ganz eingestellt hat man eine Produktion dieser CDs auch noch nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hat die MAXI-CD ausgedient???  

  2. Anzeige

    Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Hin und wieder kaufe ich mir auch mal eine Maxi-CD.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Ich habe seit ungefähr 2 Jahren keine mehr gekauft. Was das heißt, könnt ihr euch ja denken.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Hab grad mal nachgeschaut, in meinem CD Rack befinden sich diese Maxis...

    limpbizkit - take a look around
    limpbizkit - break stuff
    limpbizkit - nookie

    Ansonsten entweder das Album - oder eben gar nicht... :/

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Ich hab keine einzige MAXI-CD
    Hab entweder nur die Alben oder eben nix.
    Die Preise dafür sind eh Wucher!What I´ve Done hat 6,99€ gekostet
    Das Album nur 16,99€!Da kauf ich mir lieber das Album

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ungefähr 2 Jahren keine mehr gekauft. Was das heißt, könnt ihr euch ja denken.
    ja legealer download was xD ?

    ich kauf mir auch keine ich hab mir ca nur 4 oder 5 stk mal gekauft xD

  8. #7
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Seit ewigen Zeiten keine mehr gekauft.....Wenn ich was wirklich gut finde, kauf ich meist auch das Album und rip es. Wenn ich nur ein Lied haben will, zieh ich es gleich. (legal)

  9. #8
    bLood bLood ist offline

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat Sebulon Beitrag anzeigen
    Seit ewigen Zeiten keine mehr gekauft.....Wenn ich was wirklich gut finde, kauf ich meist auch das Album und rip es. Wenn ich nur ein Lied haben will, zieh ich es gleich. (legal)
    Du willst mir doch nicht erzählen das MP3 ziehen legal ist

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht erzählen das MP3 ziehen legal ist
    wenn man dafür zahlt (z.b. bei musicload.de) schon

  11. #10
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht erzählen das MP3 ziehen legal ist
    doch, will ich. Es ist nur illegal,wenn es aus einer "Offensichtlich illegalen Quelle" stammt. Da geh ich bei Läden wie Musicload, Itunes oder entsprechenden ausländischen Alternativen nicht aus.
    Außerdem gibt es auhc MP3-Seiten, wo man freie Musik bekommt und nichts zahlen muß. Auch das ist legal.

  12. #11
    bLood bLood ist offline

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Ich rede von rippen :P
    @Wer auch immer :P brauchst mir nicht gleich eine schlechte Bewertung geben
    Ich geb dir auch nicht wegen jeden Pienz den du sagst irgendeine dumme Bewertung und schreib meinen Namen nicht dahinter >.<

  13. #12
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Ich rede von rippen :P
    was ist denn an Rippen illegal?
    Wenn die CD keinen Kopierschutz hat oder der offensichtlich wirkungslos ist (wie jeder, den ich auf Audio-Cds bisher gesehen hab)?

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich hab keine einzige MAXI-CD
    Hab entweder nur die Alben oder eben nix.
    Die Preise dafür sind eh Wucher!What I´ve Done hat 6,99? gekostet
    Das Album nur 16,99?!Da kauf ich mir lieber das Album
    Genau so siehts aus, hab auch nur Alben, sonst nix

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Hat die MAXI-CD ausgedient???

    Ich hab mir auch schon ewig keine mehr gekauft. Für 2-3 Maxis kann man sich schon ein Album kaufen

Ähnliche Themen


  1. Vidiogerät hat ausgedient: da es jetzt keine vidiofilme mehr zum ausleihen gibt und ich außerdem etwas neues benötige frage ich hier.was schlagt ihr mir vor?? das neue...

  2. Vidiogerät hat ausgedient:

  3. Haben Konsolen bald ausgedient?: Pah niemals. Alleine schon durch die Verzögerungen die auftreten nicht. Ausserdem wie schon gesagt was ist wenn der Server Probleme hat,er...

  4. Tell Me Why [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/05/42.jpg Tell Me Why Typ: Maxi-CD ...

  5. For You [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/12.jpg For You Typ: Maxi-CD ...