Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    ipod und mp3`s

    hi kann man auf einen ipod nano oder wie die alle heissen normale mp3 draufschmeissen.mfg

  2. Anzeige

    ipod und mp3`s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: ipod und mp3`s

    ähm natürlich xD
    also du meinst das format mp3 ne^^

  4. #3
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: ipod und mp3`s

    also ich meine habe haufe cds zuhause und habe sie auf mp3 umgewandelt und will dann wissen ob ich sie uffe ein ipod druff mache kann.

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: ipod und mp3`s

    ja kannste

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: ipod und mp3`s

    Zitat wiiwii Beitrag anzeigen
    ähm natürlich xD
    also du meinst das format mp3 ne^^
    Wie hier schon ein paar gesagt habe´n, klar kannstt du das.
    Les in der Beschreibung nach welche Formate der Player anspielen kann

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...