Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Jane Comerford

    Es handelt sich hier um die Sängerin der Gruppe "Texas Lightning".

    Sie wurde im Jahre 1959 in Australien geboren.

    Sie hatte eine Rolle im deutschsprachigen Musical Les Misérables.


    Außerdem war sie schon für viele bekannte Künstler die Studio-Sängerin, zum Beispiel für:

    - Dieter Bohlen
    - Heinz Rudolf Kunze
    - Nino de Angelo
    - Howard Carpendale
    - James Last und viele mehr

    Sie war in der 6. Staffel von "Popstars" auch in der Jury.

    Im Herbst will sie ein Soloalbum rausbringen.




  2. Anzeige

    Jane Comerford

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dick und Jane!: Hier ist ein Trailer für alle die ihn nicht kennen,so wie ich. http://de.youtube.com/watch?v=eCVHdud6Gnw Wenn Jim Carrey mitspielt kann er nur...

  2. Geliebte Jane: Darsteller: Anne Hathaway, James McAvoy, Julie Walters Regisseur: Julian Jarrold FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Concorde Video...

  3. Jane Birkin: Jane Mallory Birkin wurde im Jahre 1946 in London geboren. Sie machte sich einen Namen als britische Schauspielerin und Sängerin. Im Jahre 1968...

  4. Jane Yolen - Der Drachenkämpfer von Sarkkhan: Hab das Buch gerade erst gelesen und finde es total geil! Bin ein totaler Drachenfan und liebe Bücher wo Drachen vorkommen (Eragon, die...