Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: L'Indicible

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag L'Indicible


    L'Indicible
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag L'Indicible

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: L'Indicible

    eine einfach unglaublich gute CD... spannende Musik, technisch perfekte Musiker, die aber ihre Technik nicht "raushängen" lassen, sondern in einem immer stimmigen musikalischen Kontext einsetzen, um zu interagieren und sich auszudrücken. Die Krönung ist der unglaublich virtuos und dabei immer sensible "Namensgeber" des Trios, Jean-Philippe Viret. Aus meiner Sicht verdient er es, in einem Atemzug mit dem Bass-Virtuosen Renaud Garcia-Fons genannt zu werden, auch wenn sein Spiel nicht immer so "im Vordergrund" steht....
    Für mich eines der (bisher) wenigen Highlights des Jahres!