Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    MESA Boogie Big Block 750 Bass Top

    Servus...

    kleine Frage an alle Bassisten (und auch nur an die!! ;D)

    Ich hab die Möglichkeit besagtes Bass Top gebraucht in 1A Zustand zu kaufen.
    Neupreis im Moment: 2100 Euro

    Was ist das Teil gebraucht noch Wert?

    Grüßle Incu

  2. Anzeige

    MESA Boogie Big Block 750 Bass Top

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: MESA Boogie Big Block 750 Bass Top

    Ich würd sagen 1300 - 1500. Wäre eben auch gut zu wissen wie alt das Top ist und ob es sonstige Gebrauchsspuren hat.
    Das Alter der Röhren spielt z.b auch eine Rolle.

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: MESA Boogie Big Block 750 Bass Top

    die fragen hab ich schon gestellt. warte noch auf antwort.
    ich kann das teil eben nicht anspielen ... köln ist mir zu weit zum kurz mal hinfahrn.

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: MESA Boogie Big Block 750 Bass Top

    Update:

    Das Topteil ist die HEAD Variante (NP ~ 2300 Euro)
    Ist 4 Jahre alt, und wurde eher selten gespielt (ca. 40 Gigs)

    http://twitpic.com/c02iu

    Was meint ihr?

Ähnliche Themen


  1. Halflife (1) Mod/Remake: Black Mesa: Moin moin, habe heute jemanden in meiner Freundesliste Black Mesa spielen sehen:awesome: Da wurde ich neugierig und es scheint so zu sein, dass...

  2. Half-Life 2: Black Mesa: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/177.jpg Quasi mit dem Erscheinen von Half-Life 2 am 16. November 2004 machte sich ein Schwung junger...

  3. Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link: Also, hab die BETA von Black Mesa Source gefunden und fand das ich sie hier verteilen könnte, damit mich nicht alle fragen woher ich sie hätte ! ...

  4. Pow-Block: hi leute, um jetzt nochmal ganz sicher zu sein, wie bekomme ich den pow block denn nun weg? ich habe ja schon gehört es soll irgendwie funzen,...

  5. Wii Block game für PC?: Hi, für die Wii erscheint nächstes Jahr der Titel "Blocks"http://youtube.com/watch?v=Vh_Bf6fjgB0 Ich wollte mal fragen ob es ein so ähnliches Spiel...