Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mika

  1. #1
    Gringolo

    Mika

    Mika wurde im Jahre 1983 in Beirut geboren. Der Künstler heißt eigentlich Mica Penniman und er ist ein in London lebender Musiker.

    Sein 1. Hit wurde der Knaller "Grace Kelly". Mit seiner vier Oktaven umspannenden Vokal-Reichweite gelangte der Song auf Platz 3 der deutschen Charts.

    Im Februar erschien sein Album "Life in Cartoon Motion". Diese CD hat überwiegend nur gute Kritiken bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mika  

  2. Anzeige

    Mika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bauerpaz Bauerpaz ist offline

    AW: Mika

    finde das lied gracy kelly einfach klasse. kennt ihr andere gute lieder auch noch von ihm?

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Mika

    Auf dem Album gibts ein paar echt coole Lieder, wie zB. Grace Kelly, Lollipop, Relax(Take it easy) , Billy Brown und Happy Ending(sau geil) ! Echt klasse Scheibe!

  5. #4
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mika

    Ich finde Mika echt geil ^^
    ich weiß net wieso , aber irgendwie finde ich den vergleichbar wie die band
    scissor sisters .....
    naja , finde seine Lieder aufjedenfall gut
    vorallem
    -Relax (take it easy)
    -Grace Kelly

    echt cool

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Mika

    Hör mir grade seine songs an! Grandios!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Mika

    Super der Sänger geht auf Tour

    Hier gleich mal die Daten damit sich jeder rechtzeitig die Tickets sichern kann

    FRANKFURT - Di. 30.10.2007 - 20:00
    KÖLN - Mi. 31.10.2007 - 20:00
    MÜNCHEN - FREIMANN - Fr. 02.11.2007 - 20:00
    BERLIN - Mo. - 05.11.2007 - 21:00

    Ich gebe zu da würde ich nur allzu gerne auf ein Konzert gehen

    Der Preis der Tickets liegt bei knapp 37 Euro

  8. #7
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Heute war ja sein Auftritt beim Taubertal-Festival!!!!
    War jemand von Euch dabei?????

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Ich find Mika i.wie klasse!^^
    Obwohl ich überhaupt nicht auf diese Musik stehe

  10. #9
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Ihh sry aber boah ich hasse Mika nene mika geht gar nich
    Jaaa, is ja guuut - du musst ihn auch nicht mögen!!! Aber bitte in einem anderen Ton oder behalte es für dich. Müsst dir den Thread ja auch nicht antun!?

  11. #10
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    oh man mika is einfach geilo*schwärm*
    Love today, billy brown, lollipop, grace kelly man die lieder sind einfach geil


    take it easy find ich nich so toll is zwar auch en gutes lied aber weiss auch nich....

  12. #11
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Jaa,ich finde die Songs auch alle klasse- nur bei Over my shoulder drück ich meistens weiter. Ist mir zu melancholisch und teilweise echt verdammt hoch gesungen. Da platzt mir das Trommelfell bei meinem iPod

  13. #12
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    warste schon auf nem konzert von dem??

  14. #13
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Nee, leider nich...
    Hab aber natürlich einige Videos im Netz angeschaut und da geht es ja richtig ab
    Wir haben ja noch 5 mal dieses Jahr die Chance ihn in Dtl. zu sehen!
    Aber bei klappt es bestimmt trotzdem nicht - hab in der Zeit bissel Stress.
    Warst du schon oder hast es vor??

  15. #14
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Ich würde sehr gerne gehn aber als ich im i-net geschaut hab wo die ganzen konzerte sind wirds wohl nich klappen......

    ich wohn ja unten am bodensee...

    aber am geilsten find ich das meine eltern ihn auch cool finden*rofl*
    des is einfach zu hart^^

  16. #15
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    Ausrufezeichen

    ja, er spricht eigentlich fast alle Generationen an- weil er halt auch kein typische Musiker ist. Man tut sich auch immer schwer ihn in eine Musikrichtung zu stecken, aber das geht halt nicht...

    @Psychohase: Wegen den Konzerten- ja ist schon blöd- geht mir ähnlich. Das nächste für dich wäre ja München oder!?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Super der Sänger geht auf Tour

    Hier gleich mal die Daten damit sich jeder rechtzeitig die Tickets sichern kann

    FRANKFURT - Di. 30.10.2007 - 20:00
    KÖLN - Mi. 31.10.2007 - 20:00
    MÜNCHEN - FREIMANN - Fr. 02.11.2007 - 20:00
    BERLIN - Mo. - 05.11.2007 - 21:00

    Ich gebe zu da würde ich nur allzu gerne auf ein Konzert gehen

    Der Preis der Tickets liegt bei knapp 37 Euro
    Der Termin in Köln ist gecancelt!!! Ist verlegt auf 03.11. in Düsseldorf!!! Karten behalten aber ihre Gültigkeit.

    Yeah,
    MIKA ist in 2 kategorien für die Europe Music Awards nominiert!!!
    :-)

  17. #16
    Gringolo

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Es kam ein neuer Song raus. Ich mag den Song sehr der haut echt rein

    Seit dem 7. September ist "Big Girl (You Are Beautiful)" in den Läden erhältlich.

    Wer ihn noch nicht kennt hört mal rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mika  

  18. #17
    Gringolo

    AW: Mika - Tour 2007!!!

    Am 21. Dezember gibts einen neuen Song als Maxi zu kaufen

    Ich kenn den Song "Happy Ending" vom aktuellen Album


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SvBIyJf6el0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mika  

  19. #18
    Gringolo

    AW: Mika - Happy Ending

    Seit dem 7. März gibt es seinen neuen Song "Lollipop".

    Ich mag seine Musik immer noch die ist so schön stressfrei


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=aVtk7mIEfg8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mika  

  20. #19
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Mika

    hmm..ich find mika auch ganz gut...ich find wenn man die musik hört is man gleich wieder besser drauf^^

  21. #20
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Mika

    Also ich finde Mika auch ziemlich gut , er hat ja eine sehr ausergewöhnliche hohe Stimme
    Aber das ist irgendwie auch geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte