Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timo89 Timo89 ist offline

    Out of Ottesen

    Hey Leute,
    ich war gestern auf nem Konzert. Hab da diese Band gesehen, Out of Ottesen. Total abgefahren was die machen. Irgendwie verrückt, aber cool Hat zufällig mal wer was von denen gehört? Weiß irgendwer wo man die Platte von denen bekommt? Würd mich über ne Rückmeldung freuen...
    Fette Grüße,
    der Timo

  2. Anzeige

    Out of Ottesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaizers orchestra kaizers orchestra ist offline

    AW: Out of Ottesen

    hi,
    hab die auch mal gehört. also die musik finde ich super, aber das outfit fand ich jetzt nicht so toll. naja das ist ja auch geschmackssache;-).

  4. #3
    Timo89 Timo89 ist offline

    AW: Out of Ottesen

    Ja da muss ich dir recht geben, das Outfit war echt nicht so toll.
    War dieses Dracula-Lied nicht schonmal bei MTV?
    Ich meine ich habe das da mal gesehen?

    fetten gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Out of Ottesen

    Schau mal auf MySpace