Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wolffi Wolffi ist offline

    Party Lieder Gesucht :D

    In 9 Tagen werde ich dann endlich 16

    ich wollte mal fragen ob ihr irgendweöche lieder kennt die so ein Partykracher sind die einfach abgespielt werden müssen ;D hoffe auf schnelle antworten


    danke schon mal

  2. Anzeige

    Party Lieder Gesucht :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Party Lieder Gesucht :D

    In deinem sind doch die Atzen extrem angesagt, oder etwa nich mehr^^
    Und wenn du ne richtige Analge benutzt sind Lieder mit fettem bass nie Falsch

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Party Lieder Gesucht :D

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    In deinem sind doch die Atzen extrem angesagt, oder etwa nich mehr^^
    Und wenn du ne richtige Analge benutzt sind Lieder mit fettem bass nie Falsch
    Meinst wohl in deinem Alter. und ich muss dir leider widersprechen, denn ich kenn leider genug Leute, die um die zwanzig und älter sind, die dazu abgehen. ^^

    Zum Thema: Am besten sind immer Lieder, die man mitsingen kann, daher sind an sich die Atzen nicht schlecht für party, aber sonst rate ich von denen ab. ^^

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Party Lieder Gesucht :D

    Wie alt sollen denn die Lieder sein? Alte oder neue? Beides gemischt? Wie ist denn das "Publikum" vom Alter her?

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Party Lieder Gesucht :D

    spontan würde mir da "kabinenparty" von skero feat. joyce muniz einfallen.
    ist aba im wiener dialekt, daher erstmal lyrics durchlesen. (ich bin zwar wiener, hab aber trotzdem nicht alles verstanden...)

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Party Lieder Gesucht :D

    Ich schließe mal den Thread, denn es gibt genügend Threads wo Partysongs aufgelistet wurden. Außerdem muss man eigentlich immer selbst wissen was bei dir um Umfeld deiner Freunden usw. am Besten ankommt.

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Party Musik - Welche Lieder?: HeY leuts, will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik:whistle::confused: wenn ihr nen...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. HipHop Lieder gesucht!!: Hi, Könnt ihr mir ein paar gute Hip Hop lieder sagen die ihr sehr gut findet? Danke!

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...