Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Selina - Dein Tag

    Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln

    Falls jemand im Forum mehr weiß als ich bitte mitteilen

    Der Trackliste der CD zufolge handelt es sich bei der Sängerin um eine Entdeckung vom KIKA

    Trackliste der Maxi "DeinTag":

    1. Dein Tag (Single Version)
    2. Dein Tag (Akustik Mix)
    3. Dein Tag (Karaoke Version)
    4. Dein Tag (Der Ki.Ka - Geburtstagssong)
    5. Nur für dich (Single Version)
    6. Dein Tag (Video) / Making of (Data Track)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selina - Dein Tag  

  2. Anzeige

    Selina - Dein Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Selina - Dein Tag

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln

    Falls jemand im Forum mehr weiß als ich bitte mitteilen
    Slina ist eine Entdeckung vom KIKA, richtig! Mehr weiß ich leider auch nicht-
    Geh doch mal auf die HP vom KIKA, vielleicht finnste was
    Gast

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Selina - Dein Tag

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Selina ist eine Entdeckung vom KIKA, richtig! Mehr weiß ich leider auch nicht-
    Geh doch mal auf die HP vom KIKA, vielleicht finnste was
    Gast
    Selina Homepage:
    Selina +++ Die offizielle Homepage

    Weitere Infos:
    www.myspace.com/selinadeintag
    Selina - Musik - Hessen-Kult

    imho eine äußerst starke Stimme fürs Alter. Respekt!

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Selina - Dein Tag

    jaaa selina kommt aus wetzlar hat bei kika bei deiner stimme den ersten platz glaube ich 2006oder 2005 gemacht.
    sie ist Newcomerin und kommt wie gesagt aus wetzlar /hessen...
    sie arbeitet mit janette biedermann zus.
    und dreht ab bald auch einen Kino film (freche mädchen glaub ich, die berühmten mädchen bücher.)
    Sie ist unheimlich nett.
    und ihre erste single hat sie in babelsberger filmstudio in berlin gedreht....
    ^^
    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen^^

    annne^^

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  3. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  4. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  5. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...