Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sera Finale

  1. #1
    Gringolo

    Sera Finale

    Hier was für alle Rap-Fans.

    Leider sagt mir der Künstler aus Berlin nichts - ich hoffe mal auf euch

    Bei Amazon konnte ich 2 Alben von dem Rapper finden.

    Serafiniert
    erschien im November 2005
    Die Nächste Kugel im Lauf erschien im September 2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sera Finale  

  2. Anzeige

    Sera Finale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Sera Finale

    rappt jetzt soweit ich weiß eher conscious, weil er vater geworden ist

Ähnliche Themen


  1. Wo schaust du das Finale?: WOW was war das für ein Spiel :eek::eek::eek: ich dachte ich überlebe es nicht :ugly: So nun ist Deutschland im Finale wie werdet ihr das Spiel...

  2. Mission Finale Problem: hey hab ein problem also am ende muss man doch gegen Mualim kämpfen nachdem er sich verneunfacht hat, muss man ja gegen ihn einzeln kämpfen ich...

  3. Finale Go! Liste: Also ich hab die Liste von PSP Denzel mal angeschaut und jez nochmal alle zusammengefasst: Forumla: PSP Denzel Pseudonym: pspdenzel Forumla:...

  4. Deutschland ist im Finale!!!: Hi allerseitz Unser Handball Verein Deutschland ist im FINALE!!!!! Dank der Weltklasse leistung von HENNING FRITZ. Leider traf POMMES(PASCAL HENS)...