Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Skinny Puppy

  1. #1
    Gringolo

    Skinny Puppy

    Skinny Puppy das ist eine Post-Industrial-Band, welche im Jahre 1982 in Kanada gegründet wurde.

    Skinny Puppy wurde von cEvin Key (sein bürgerlicher Name ist Kevin Crompton) und Nivek Ogre (sein bürgerlicher Name ist Kevin Ogilvie) gegründet.

    Die Band verwendet in ihren Songs Keyboards und Synthesizern, Samples, Drum-Computern sowie Tonbändern & aneinander gereihte Tapes.


    Die Band kommt nach Deutschland hier der Termin:
    SKINNY PUPPY - BERLIN - 07.08.2007

  2. Anzeige

    Skinny Puppy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skinny Jeans für Männer: Hallo, habe im Internet nach coolen Skinny-Jeans für Männer gesucht. Dabei habe ich verschiedene Artikel/Threads gefunden, die sich mit obigem...