Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Gossip

  1. #1
    Gringolo

    The Gossip

    Hierbei handelt es sich um eine 3köpfige Post-Punk-Gruppe aus Arkansas sowie Washington.
    Die Band wurde 2001 in Olympia gegründet. Alle Bandmitglieder leben heute in Portland.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang - Beth Ditto
    Gitarre - Nathan Howdeshell alias Brace Paine
    Schlagzeug - Hannah Blilie

    Die Band ist bekannt für ihre Frontfrau Beth Ditto diese ist eher klein und dick. Bei Konzerten strippt diese des öfteren bis auf ihre Unterwäsche.

    Ihr aktuelles Album heißt "Standing In The Way Of Control".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Gossip  

  2. Anzeige

    The Gossip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: The Gossip

    Also die band ( mitglieder ) kenn ich nich aber die frontfrau erinnert mich an jemanden XD naja egal

    wer mehr lesen möchte

    Website : : GOSSIP :
    Wikipedia :The Gossip - Wikipedia

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: The Gossip

    also besonders die beiden "S" der Band erinnern mich an etwas

Ähnliche Themen

  1. Serie Gossip Girl

    Gossip Girl: Kennt jemand von euch diese Serie? Habt ihr auch schon davon gehört das sie bald im deutschen TV laufen soll? Freu mich über mehr Infos.