Umfrageergebnis anzeigen: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • US5

    86 63,70%
  • Tokio Hotel

    49 36,30%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    us5fan us5fan ist offline
    Avatar von us5fan

    US5 vs. Tokio Hotel

    Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????

  2. Anzeige

    US5 vs. Tokio Hotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    danke für deinen post - aber hier gibt es so gut wie niemand der diese musik-richtung hört. ich persönlich höre diese musik auch nicht.
    aber ich beantworte dir zu liebe die frage - ich wäre dann für tokio hotel aus dem grunde weil sie aus deutschland kommen. aber mein musik-geschmack ist keine von den beiden bands

  4. #3
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    eigendlich keins aber besser US5!

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Wo ist der "ich hasse beide" button?

    MFG
    VegetaM

  6. #5
    hkiride hkiride ist offline

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    kurz und knackig: beide absolute scheiße?!

  7. #6
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    kurz und knackig: beide absolute scheiße?!
    ganz deiner meinung

    was is da die zielgruppe?

    10 jährige?

    immerhin wird doch laufend über sie geredet und geschrieben

    welch zeitverschwendung

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    also ich kann mich auch nur anschließen is nämlich beides dreck aba wenn schon lieber us5 denn bill von tokio hotel sieht aus wie n mädchen, dass in die steckdose gefasst hat.....

    http://img45.imageshack.us/img45/9814/pdvd0016hy.jpg

  9. #8
    CotU

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Ich mag eigentlich auch keine der beiden Gruppen wirklich.

    Wenn ich jedoch entscheiden müsste, würde ich Tokio Hotel sagen. Die versuchen wenigstens Rock-Musik zu machen, musikalisch gesehen gelingt es auch ab und zu. Lediglich der Gesang ist wirklich schrecklich.

    US5 sind mir schlicht weg zu ööd und langweilig. Sorry. Kann damit echt nix anfangen.

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Wo ist der "ich hasse beide" button?

    MFG
    VegetaM
    Ich verwende jetzt mal VegetaM zum zitieren, ich möchte jedoch definitiv ALLE ansprechen die dasselbe denken:

    DIE UMFRAGE ist KLIPP und KLAR: Wen mögt ihr lieber US5 ODER Tokio Hotel.

    insofern finde ich es schon richtig das die Option: Keine von beiden, erst gar nicht zur Wahl steht.
    Wer nicht abstimmen will, kann hier posten auch ohne an der Umfrage teilzunehmen !!!

    LG, CotU

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Wo ist der "ich hasse beide" button?

    MFG
    VegetaM
    Hehe den ab ich auch vermisst!
    nagut ich kenn eigentlich eh nur Tokio Hotel mit dem HalbHalb-Wesen als Sänger da die ja immer im Fernsehen zusehen sind

    US5 sagt mir ehrlichgesagt überhaupt nix

  11. #10
    Chris_Redfield Chris_Redfield ist offline
    Avatar von Chris_Redfield

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Also..ich find beide "Bands"(Sofern man die so bezeichnen kann) schrecklich(Ist zu Milde ausgedrückt aber wir sind hier in einem Forum).

  12. #11
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    extrem schwule bands (beide)^^

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    schließe mich auch mal der Masse an^^ will jetz nich sagen, dass die beide "scheiße" sind...das liegt halt im Auge des betrachters...aber is beides nicht so mein geschmack....aber WENN, dann wohl Tokio Hotel....der neue song von denen is wenigstens einigermaßen gelungen^^

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    ich finde beide scheiße
    Wenn ich aber sagen müsste wer weniger scheiße ist dann eher US5 die sind zum teil auf ein anderen Kontinent und sehen auch entsprechend der Musikrichtung aus XDDDD

  15. #14
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Find auch beide scheiße =)

  16. #15
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich auch keine der beiden Gruppen wirklich.

    Wenn ich jedoch entscheiden müsste, würde ich Tokio Hotel sagen. Die versuchen wenigstens Rock-Musik zu machen, musikalisch gesehen gelingt es auch ab und zu. Lediglich der Gesang ist wirklich schrecklich.

    US5 sind mir schlicht weg zu ööd und langweilig. Sorry. Kann damit echt nix anfangen.

    [...]
    LG, CotU

    Zu 101% zustimm anders wollte ich es auch nicht schreiben

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Ich finde alles besser als Tokio Hotel!!!
    Aber eigentlich würde ich in der Songrichtung Sunrise Ave. nehmen.

  18. #17
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich finde alles besser als Tokio Hotel!!!
    Aber eigentlich würde ich in der Songrichtung Sunrise Ave. nehmen.
    Welche richtung ist es? und nicht bei Wikipedia schauen!

    Aber aufm Konzi waren die geil vorallem der frontsänger der mit schlechtem englisch gesagt hat: "Meine mutter ist spitz wie nachbars Lumpi"

  19. #18
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    geil

    wo kommen die denn her ich find die eig auch nich schlecht

    und alles is besser als tokio hotel (dieser name *übergeb^^*) wolln ja sachlich bleiben
    von der band ganz zu schweigen
    da find ich us5 schon besser die sind nich ganz so lächerlich
    aber:
    DIE KIFFEN!!!!!
    lol wers glaubt und selbts wenn schon is besser als ein auf cool zu machen wie tokio hotel
    das sind wenigstens HARTE KERLE (mehr oder weniger^^) und keine möchtegerns

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    ich hab jetzt mal nicht abgestimmt da mir ein button fehlt. ist beides nicht mein geschmack.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: US5 vs. Tokio Hotel

    keine Von beiden sind nur Teen Band´s !

    leider sind es nur Marketingstrategen die dort hinter stehen!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?: Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?

  3. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan