Umfrageergebnis anzeigen: Seid ehrlich: Ist Tokio Hotel cool ?

Teilnehmer
601. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA !

    278 46,26%
  • NEIN !

    285 47,42%
  • Wenn sie andere Musik machen würden dann: JA !

    12 2,00%
  • Eigene Angabe: Bitte unten schreiben!

    26 4,33%
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?

  2. Anzeige

    Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Also am anfang fand ich die ja noch irgendwie putzig, ich mein so vier kleine Jungs die sich für die größten Rocker halten. Dann fand ich sie tierisch nervig, wiel man sie ja überall in den Nachrichten sah und dann immer kam "die knallharten Rocker erzählen von Sex drugs and Rock 'n Roll", und inzwischen find ich se nur noch lächerlich.

    Tut mir leid ich kann die net ernst nehmen. Wenn man sie dann mal in den Nachrichten über ihre Groupies und Liebesleben reden hört, krieg ich Bauchweh vor lachen.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    1. TH Therad unter anderem hier: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...l-10337explore

    2. Mit deiner Aussage Behauptest du aus das jeder andere hier in Forum sagt TH ist schwul.

    3. Deine Aussage ist diskriminierend

    4. Was sind dann Frauen, "nicht lesbisch"?

  5. #4
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich hab das Gefühl, für die Kleinen und ihr Auftreten bin ich zu alt... Mir gehts ähnlich wie Dir, Ryterka, das ständige Gebrabbel über die ach so coolen Jungs von Tokio Hotel geht mir extrem auf den Geist.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat trinity Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, für die Kleinen und ihr Auftreten bin ich zu alt... Mir gehts ähnlich wie Dir, Ryterka, das ständige Gebrabbel über die ach so coolen Jungs von Tokio Hotel geht mir extrem auf den Geist.
    ist aber nichts neues, man erinnert sich nur an The Beatles, The Kelly Famile, Modern Talkin, Backstreet Boy, Take That usw.

    ein beachtlicher Teil der Fans sind weiblich pubertierende Teenies, die haben ihre Phase, die auch zu ende gehen wird. Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern

  7. #6
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Sicher, die Phase hat wohl (fast) jedes Mädchen. Da werde ich mich selbst auch nicht von freisprechen. Deshalb sag ich doch: Ich bin zu alt für den Hype. *g*

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich bin auch schon durch zufall auf ihren ersten großen Hit gestoßen noch bevor der große tokyo-hotel-rausch die Leute erfasste und noch bevor überhaupt irgendwer ne ahnung hatte was das überhaupt für typen sind und fand sie auch direkt ohne irgendwelche voreinflüsse nich sonderlich gut (und konnte nicht klar sagen ob der Sänger nun m oder w ist XD)...als ich dann den Song gehört hatte und sicher war dass ich ihn nich so mochte, war die Sache dann auch für mich abgehakt und die großen Diskussionen über TH gingen mir mehr oder weniger am ***** vorbei und tokyo hotel haben mich einfach kein bisschen gekümmert

    kann also klar aus eigener persönlicher Meinung sagen, dass TH definitiv NICHT cool sind. fertig, aus.

  9. #8
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Tokio Hotel alias Tokio Bordel ist üübelst schwul,das gibs gar nicht so schwul wie die sind...!!!

    hier ein Link dazu ,seit dem 2. November ist es offiziel gewesen ^^

    YouTube - [Extra3] Die Sendung mit dem Klaus - Tokio Hotel

    ab (die zeit) 1.46 bis 2.07 bitte nicht beachten,das ist falsch eingefügt worden^^

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich sag nur das dazu Stop TH oder Anti Tokio Hotel

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Oh man geht mir weg mit dieser Kiddy-Möchtegern-Band, ich bin froh über jeden Tag, an dem ich nix von denen höre. Allein schon dass ich beim ersten Mal Zwangshören im Radio dachte, der Sänger wäre weiblich, sagt schon alles. Das Auftreten ist ja wohl nur peinlich. Nee, sorry, absolut uncool.

    Aber schwul sind die glaube ich trotz allem nicht. Obwohl, wer weiß... Das wäre mir dann aber egal, und zwar sowas von.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    die umfrage ist ein witz
    ich lach mich tot wieder ien post verschwendet XD
    na klart ist es NNEEIINN was denn sonst? leute die das mögen werd ich nie verstehen!

  13. #12
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ich mag die musik nicht, aber an sich hab ich nix gegen die. würden sie hip hop machen schon ;p
    was mir auf den sack geht (manchmal ist es auch witzig), sind die kleinen biester die alles in grund und boden kreischen müssen.

  14. #13
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    also ich kann die absolut nicht hab haben ich find die einfach scheiße .nur weil die aufeinmal so bekannt sind un promies sind machen die einen auf dicken möchte gern stars .der ihre fans sind grad mal so alt wie die oda sogar noch jünger .sowas sollte man verbieten .i hate TH

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ich hasse diese ********* (zensiert vom guten-geschmack-gott) kindergartenmöchtegernrockband, und halte mir jedesmal die ohren zu wenn die auftreten, und wie schon gesagt wurde, hielt auch ich Stimme des Sängers (wenn man das Sänger nennen kann) für weiblich

  16. #15
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Naja die Stimme hielt ich zwar nicht für die eines weiblichen Menschen, aber sein Äußeres Würd der mir auf der Straße begegnen würd ich wohl denken das ist n Mädchen. Egal ob mit der alten Frisur oder den neuen Langen Haaren (ich frag mich sowieso wie die so shcnell wachsen konnten *schmunzel*)
    Bei sonst TopTenShow der besten Castingsshow, haben sie den gezeigt wie er bei dieser Castingshow auf Sat1 vor ein paar Jahren als Solosänger mit "It's Raining Men" aufgetreten ist. Dann haben n paar Promis (und ich auch) zuerst gesagt "och ist die kleine süß!"

    Mir würde das irgendwie zu denken geben.

  17. #16
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    schließt einfach diesen theard der großteil findet so wie es sich an hört sinnlos

  18. #17
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    ist aber nichts neues, man erinnert sich nur an The Beatles, The Kelly Famile, Modern Talkin, Backstreet Boy, Take That usw.

    ein beachtlicher Teil der Fans sind weiblich pubertierende Teenies, die haben ihre Phase, die auch zu ende gehen wird. Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern
    brrrr du willst jetzt nicht wirklich die beatles auf eine stufe mit Modern Talking oder Tokio Hotel stellen oder?
    da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf.....

  19. #18
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich finde Bill ist wie ein Model! Er trägt vielleicht auch ein Handtäschen und Stöckelschuhe!! Ist doch wahr, wer braucht die schon??!

  20. #19
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    also ich will ja keinem fan auf den schlips treten aba ich kann die einfach nicht ab wie die aussehen alleine schon dieseer bill sieht aus wie ein mädchen der in ne steckdose gefasst hat ihr/sein bruder ist voll so ein möchtegern g-unit mitglied und die andern beiden sehen aus wie psychopaten.....
    tut mir leid wenn ich irgendjmd diskriminiere damit oda beleidige aba es is numal die Wahrheit!!!

  21. #20
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ja du hast vollkommen echt! Die gehöhren nicht hierhin!!

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  4. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokio hotel sexy