Umfrageergebnis anzeigen: Seid ehrlich: Ist Tokio Hotel cool ?

Teilnehmer
601. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA !

    278 46,26%
  • NEIN !

    285 47,42%
  • Wenn sie andere Musik machen würden dann: JA !

    12 2,00%
  • Eigene Angabe: Bitte unten schreiben!

    26 4,33%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 258 von 258
  1. #241
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Cool sind die auf gar keinen Fall. Sind halt ein paar kleine Poser. Trotzdem ist die Musik von denen, bei meinen persönlichen Charts nicht auf den letzten Plätzen gelandet.
    Da gibt es echt schlimmeres.

    Zum Beispiel Kelly Family!!!

    Außerdem kommen die nicht aus irgendeiner blöden Casting-Show. Sondern haben es mehr oder weniger selber geschafft(oder irre ich da). Das sollte man den Jungs schon ein wenig zu Gute halten.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Kelly Family is sogar besser als Tokio Hotel...

  4. #243
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    also ich find tokio hotel voll cool!!!

  5. #244
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Cristiano Ronaldo Beitrag anzeigen
    also ich find tokio hotel voll cool!!!


    HAHAHA Das war ein witz oder?

  6. #245
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Hmm, also ich finde sie auch gut, aber die Musik, und das aussehen *kotz*

  7. #246
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich finde sie auch gut, aber die Musik, und das aussehen *kotz*


    Eh wie soll man das verstehen? Du findes due gut aber dafür die Musik nicht und auch nicht ihr aussehen?

    Was findes du den von denen gut?

  8. #247
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    HAHAHA Das war ein witz oder?
    nee eigentlich nicht ....

  9. #248
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    tokio hotel is nur nach oben gekommen weil sie so krank rumrennen
    dann heissts immer dieser typ wär der frauenliebling nummer 1 in unsrem land...ja die ganzen magersüchtigen kranken mädels gehn vll auf den ab aber naja...XD
    hört MUSIK, nicht marketing und PR-verschissene scheisse...ok?^^

  10. #249
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Tokio Hotel? Au weia, die Kids heutzutage... Hoffentlich macht der Sachsen-Pippel es möglichst schnell wie Kurt Cobain...

  11. #250
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Definitiv: Nein


  12. #251
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Hab die ENTSCHEIDENDE Stimme gegeben: NEIN

  13. #252
    FenerStyler

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    sauber gemacht ich bin stolz auf dich

  14. #253
    Heimscheißer Heimscheißer ist offline
    Avatar von Heimscheißer

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich frag mich wenn die in Nachrichten kommen "Wie kann man die mögen?"
    Ein klares Nein von mir
    Das ist die nervigste und teilweise "dämlichste" Band überhaupt die sind schlimmer als alles was ich in meinen kurzen Leben je gesehen habe
    Ich sags euch jeder der Tokio Hotel mag ist etwas undicht oder "s****l"
    Die gehen mir total auf die Nerven und wenn ich hör das jemand sagt das sie gut sind raste ich aus
    Ich warte schon bis irgendein Freak die Sache zu Ende bringt

  15. #254
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    leibt mir bloß mit diesem müll fern!

  16. #255
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Naja auf drogen sind DIE wohl nich:
    1.Weil die direkt totwären
    2.Sie keine Besorgen können


  17. #256
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Mögt iht Tokio Hotel? (Mods bitte macht eine Umfrage dazu ich habs vergeigt!)

    Hey Leute! ^^
    Wow ich war überrascht das gerade ein sooo großer Streit in der Musik Branche hier noch kein Thema hat, (zumindest nicht das ichs gesehen hätte ), und mach hier mal meinen jungpfern Thread und Beitrag! Also Love it oder hate it? Und was sagt ihr zur Anschuldigung Bill sei schwull weil er es im Rausch sagte? (Mist aus irgenteinem Grund hat die Umfrage nicht geklappt! OO)

  18. #257
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Mögt iht Tokio Hotel? (Mods bitte macht eine Umfrage dazu ich habs vergeigt!)

    Ich hasse Tokio Bordell!!
    Und das Mädchen auf solche Typen stehen,muss ich wohl nicht verstehen,oder?
    Ist wohl die schlimmste band die ich je gesehen hab.Vom Aussehen und der
    Musik und sowas gibt´s eig. nicht nur bei TB

  19. #258
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Mögt iht Tokio Hotel? (Mods bitte macht eine Umfrage dazu ich habs vergeigt!)

    Meine absolute Hassband überhaupt, nicht weil ich ihre Musik kacke find, sondern weil man ständig wenn man mal den Fernseher oder das Radio anmacht mit diesen Clowns penetriert wird.
    Zur Frage ob Bill schwul ist: Eindeutig ja.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  4. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokio hotel sexy