Umfrageergebnis anzeigen: Seid ehrlich: Ist Tokio Hotel cool ?

Teilnehmer
601. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA !

    278 46,26%
  • NEIN !

    285 47,42%
  • Wenn sie andere Musik machen würden dann: JA !

    12 2,00%
  • Eigene Angabe: Bitte unten schreiben!

    26 4,33%
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258
  1. #41
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich will ja nichts sagen aber tokio hotel ist eine SCH***
    band^^
    was auch immer das bedeuten soll
    die machen einfach keien gute musik
    die kommen sich einfach zu alt vor
    wie in dem video wo sie alkohol
    trinken tztztz

    Ja das stimmt. Das sind noch voll die Babys, der Bill hat noch nich mal ein Stimmenbruch obwohl er 16 oder 17 ist.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ......lol, hier auch jeder sollte das Lieben-/gerne haben was er will. Ich finde die teen """"BAND"""" auch nicht gut, die Musik ist teilweise total **** aber sonst.. gruss.

  4. #43
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?
    Also es tut mir wirklich Leid, aber Bills Gestiken und Aussehn sind sehr weiblich, seine Statur ist etwas dürr und er redet auch ein bisschen unmännlich. Das sind alles sollche Merkmale die man schnell als schwul abstempelt, und Bill besitzt sie (leider??).
    Dazu kommt dieses ständige: Ja ich hab mit 16 bereits 30 Frauen gebu... ähm... geknallt. Jeder der eins und eins zusammen zählen kann, weiß das des nicht sein kann.
    Tokio Hotel macht Musik die in Ordnung ist, das ständige gelabbere, das sie nur Scheißdreck vermarkten, ist Schwachsinn.
    Mich nervt grundsätzlich ihre Art. Sie werden bald fallen, wenn sie nicht anfangen etwas "natürlicher" zu sein, man merkt ihnen an, dass vieles nur gerede ist.
    Die meisten die Tokio Hotel Fans sind, sind Mädchen zwischen 12-17 Jahre, was die an den Jungs so besonderes finden ist mir unerklärlich aber auch egal !

    PS: Als ich Tokio Hotel das erste mal gesehen habe, dachte ich auch "Bill" ist eine Frau, und damals hatte ich noch nichts gegen ihn, da ich ihn ja nicht kannte.
    Es ist keine Eifersucht die Bill & Co unbeliebt machen, sondern einfach ihre unechte Art !

  5. #44
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Tokio Hotel ist:


  6. #45
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Hier habe ich was zu Tokio Hotel veraschung, auch wo die Schauchspielerin den Bill nachäfft.

    Tokio Hotel Verarschung

    [GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=-4992983272762197742&hl=undefined[/GVIDEO]

    richtig gaiL.

  7. #46
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Gut getroffen! Wie wär's damit


    Da ´bin ich offen lieber für The Bosshoss.

  8. #47
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    loooooooooool.. und die BossHoss errinert mich an meinem EX Online Gaming spielpartner Turboboss

  9. #48
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Och hab hier sehr oft hören müssen das bill eine frau sei
    NEIN der IRGENDWAS UNDEFINIERBARES

    der einfige der einigermaßen normal ist is der schlagzeuger aber wenn mann das genau sieht

    GANZ TOKIO HOTEL IST STOCKSCHWUUL (sorry damir beleidige ich die schwulen dieser welt)

    dan sag ichs so

    DIESE "BAND" IST DAS LETZTE
    DER ABGRUND DER GUTEN GESCHMACKS
    und das sowohl musikalisch als auch körperlich (aussehen)
    gutes AUFTRETEN = 0

    das einzige was die sind ist PEINLICH und das für ganz deutschland
    (und wir hatten schon Alexander und Daniel K.) die waren nix dagegen

  10. #49
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Aber ich verstehe nicht, warum die skater Girls, panks, etc. die cool finden? Ich finde sie das grösste Abschaum.. bei uns im Geschäft läuft jede Woche 1 mal ein ***Lied von Tokio Hotel.. und diesen Namen... Gay gay hotel wäre besser, oder Die coolsten 3 hehe.. nur scherz, ne aber würklich, wen solche junge Mädchen, auf Tokio Hotel stehen, dann weiss ich nicht was Monrose die neue Popstar Band, oder Superstar bringen soll, Mon Rose ist für mich nicht weltweit bekannt, die beste Band die es gab, war No Angels, das waren die erfolgreichste Girl Band, die haben jetzt ein Come Back gestartet.

  11. #50
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht, warum die skater Girls, panks, etc. die cool finden? Ich finde sie das grösste Abschaum.. bei uns im Geschäft läuft jede Woche 1 mal ein ***Lied von Tokio Hotel.. und diesen Namen... Gay gay hotel wäre besser, oder Die coolsten 3 hehe.. nur scherz, ne aber würklich, wen solche junge Mädchen, auf Tokio Hotel stehen, dann weiss ich nicht was Monrose die neue Popstar Band, oder Superstar bringen soll, Mon Rose ist für mich nicht weltweit bekannt, die beste Band die es gab, war No Angels, das waren die erfolgreichste Girl Band, die haben jetzt ein Come Back gestartet.

    1. Ja ich verstehe das auch nicht, mädels stehen wohl auf Weicheier.

    2. Die No Angels starten ein Come back, aber ohne Sandy oder was eine andere? Aber jedenfalls sind sie einer weniger.

  12. #51
    Gringolo

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Vanessa Petruo ist ausgestiegen bei den No Angels

    zu Tokio Hotel kann ich nicht viel sagen wenn ich in dem Alter wäre so 13 oder 14 Jahre wäre ich evtl. auch von denen Fan fragt mich nicht warum aber da ich ja doch bissl älter bin spricht mich ihre Musik nicht an ich finde es aber doof auf denen rumzuhacken - lasst doch den Teenies ihren Spaß

  13. #52
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Vanessa Petruo ist ausgestiegen bei den No Angels

    Ja stimmt, ist mir gerade eingefallen.

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    zu Tokio Hotel kann ich nicht viel sagen wenn ich in dem Alter wäre so 13 oder 14 Jahre wäre ich evtl. auch von denen Fan fragt mich nicht warum aber da ich ja doch bissl älter bin spricht mich ihre Musik nicht an ich finde es aber doof auf denen rumzuhacken - lasst doch den Teenies ihren Spaß

    Nein, aber sieh das so ein. Tokio Hotel hat einfach keine ahnung von der Musik. Daher sieht man das fast jeder idiot berühmt werden kann. Die können einfach nicht singen mehr gesagt die "kreichen wie girl´s".

  14. #53
    Gringolo

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ja die können wirklich nich singen dann denke ich ist es das aussehen was den girls gefällt bill hat sowas wie david beckham er hat viel weibliches an sich und das finden die girls wahrscheinlich so klasse und wer nicht auf bill steht der steht auf den "coolen" Tom. Also die haben nen Softie und nen Coolen und bei der Auswahl is für jeden was dabei - in dem Alter is den Kids doch eh die Musik egal bzw. die Stimmqualitäten....und wie man erkennen kann haben die ja echt nur Kinder als Fans.....

    Die richtig guten Stars haben auch jüngere und ältere als Fans aber Tokio Hotel nur Kinder....

  15. #54
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Oh Gott der Tom von Tokio Hotel.

    Der ist wirklich der verrückteste, der Pilzkopf. Hier habe ich ein Video gefunden von ein echten Tokio Hotel Fan:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  16. #55
    Gringolo

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ein wirklich hammer Video bloß leider spackt Youtube wie immer guck es mir deswegen nich bis zum schluss an aber wenn man sich das so in zeitlupe ansieht kann man denken die liest den text ab die guckt immer an der kamera teilweise vorbei....oder machen das alle tokio hotel fans so??? ist das ein brauch oder ein markenzeichen der lieben tokio hotel fans???

  17. #56
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ja ich weiß das hängt manchmal "kotz". Trozdem ist das Video geil. . .

  18. #57
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Heehehehehehe... hab mich tod gelacht, cooles video, aber typisch wieder mal youtube, das lagt.. brutall und die qualität ist misserabel bei youtube.. sonst bekommt, dieses Video eine grosse 1!!!!! super.. einfach super kowymoy.( eine frage, was heisst kowymoy, und was ist das bei deinem Anzeigebild? YU GU HO?.. oder so.. naruto?? *schäm*

  19. #58
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Kowymoy, habe ich einfach nur so erfunden. xD Naja, ich fand das Bild einfach gayL und das passt zu meinem namen i.wie XD

  20. #59
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    GENAU!! Das Bild, passt würklich, ein schönes GIF. Bild deshalb frage ich, aber ich find den namen ganz gut, fürs ONLINE spielen. ^^ (Zurück zum Thema hehe.. sonst werden wir bestraft..) XD

  21. #60
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    GENAU!! Das Bild, passt würklich, ein schönes GIF. Bild deshalb frage ich, aber ich find den namen ganz gut, fürs ONLINE spielen. ^^ (Zurück zum Thema hehe.. sonst werden wir bestraft..) XD
    Ja bei Online spielen, passt der Name auch der passt i.wie überall. ( Du hast recht back to thema^^ schreib mir einfach eine nachricht )

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  4. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokio hotel sexy