Umfrageergebnis anzeigen: Seid ehrlich: Ist Tokio Hotel cool ?

Teilnehmer
601. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA !

    278 46,26%
  • NEIN !

    285 47,42%
  • Wenn sie andere Musik machen würden dann: JA !

    12 2,00%
  • Eigene Angabe: Bitte unten schreiben!

    26 4,33%
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 258
  1. #61
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Sicher ^^ Gruss

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Wenn jemand Kill Bill kennt, mit dieser Sexy.. Frau.. hier Teil 3 das kommen wird ^^ : Drückt drauf!! ----->^^ Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?


  4. #63
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Das passt i.wie voll zu Bill... da kann man sehen das er ein Mädel ist.....

  5. #64
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Der ist echt so was von... §%*$!#&...

  6. #65
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    2. Mit deiner Aussage Behauptest du aus das jeder andere hier in Forum sagt TH ist schwul.

    3. Deine Aussage ist diskriminierend

    4. Was sind dann Frauen, "nicht lesbisch"?
    mein reden!
    Also ich hab nie behauptet das TH schwul sind, schon garnicht um nicht selber als schwul bezeichnet zu werden. Abgesehen davon, wessen idee war es eigentlich das wort schwul so zu missbrauchen?

    Diskriminierent finde ich es auch... hast du schon ma nen schwulen gesehen der was scheiße fand und sachte"iiihh, das ist aber voll hetero"?!
    man man...

    abgesehen davon sind mir th so ziemlich wurscht....

  7. #66
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Verarschen kla sind die schwul und lächerlich und unmusikalisch und scheiße und ...
    ... aber komischerweise BERÜHMT???????
    ich mein group tekkan OK alexander oder die ganzen andern "superstars" ok aber is es wirklich schon so weit gekommen das sie bescheuertsten vollidis zu "rockstars" werden können

    Stars habe eine gewisse vorbildfunktion für ihre fans (hilfe was sag ich da die armen fans bei den vorbildern)

    das video is einfach nur geil und unterstützt die oben genannte these dass fans dieser "band" nich mehr ganz sauber ticken

    aber eig is es unmenschlich die als schwuhl zu bezeichnen, denn damit beleidigen wir sowohl die schwulen als auch weitesgehend die frauen (dass wolln wir doch nicht oder ) dass sind einfach selbstverliebte idioten und PUNKT

  8. #67
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Der ist echt so was von... §%*$!#&...


    Ja das wissen wir schon alle, trozdem lieben die mädels denn.
    Villt weil er selber ein Mädel ist.

  9. #68
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    naja wohl eher weil die n bissle dumm in der birne sind^^

    bzw weil die die als cool ansehn (warum auch immer)
    aber mit dem reranschreitenden alter verfliegt dass ja gott sei dank

    guck dir ma die ganzen boygroops und die fans an die sind ja auch nich ganz bei trost fans halt (nich bös gemeint aber mann übertreibt es als fan ja auch ma^^)

  10. #69
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    naja wohl eher weil die n bissle dumm in der birne sind^^

    bzw weil die die als cool ansehn (warum auch immer)
    aber mit dem reranschreitenden alter verfliegt dass ja gott sei dank

    guck dir ma die ganzen boygroops und die fans an die sind ja auch nich ganz bei trost fans halt (nich bös gemeint aber mann übertreibt es als fan ja auch ma^^)

    Na ja, ich glaube die Mädels lieben ihn wie schon gesagt er hat was weibliches ansich....der sieht anstatt cool aus mehr ...... aus.

  11. #70
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    scheiße is das wort das du suchst oder?

    ok der hat weibliche gesichtszüge aber selbst als mädchen wär der scheiße davon kannste ma ausgehn

    aber da müssten wir uns den nich antum weil der ja dann nie berühmt geworden wär

    schade eig

  12. #71
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    scheiße is das wort das du suchst oder?

    ok der hat weibliche gesichtszüge aber selbst als mädchen wär der scheiße davon kannste ma ausgehn

    aber da müssten wir uns den nich antum weil der ja dann nie berühmt geworden wär

    schade eig
    Ich meinte das Wort Sch..l

  13. #72
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    hab was gegen discriminierung vor allem in diesem ramen

    die armen schwulen wie kannst du die nur so beleidigen?

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    hab was gegen discriminierung vor allem in diesem ramen

    die armen schwulen wie kannst du die nur so beleidigen?
    Ich habe nichts gegen Schwule. Aber man nett die Homosexuellen auch Schwule das ist keine beleidigutn. Und wieso bis du Homo?

  15. #74
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    warum? und wenn auch wäre das schlimm? also nicht dass ich dir das jetzt unterstellen möchte, aber jeder mensch hat seine eigene meinung, und ich finde er darf sie auch vertreten, was für eine meinung das auch ist

  16. #75
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ihr seit alle doooofies

    Nicht weil ihr die Musik dieser BAND (ja eine zusammensetzung mehrerer Musiker nennt man Band ich mache auch keine gute musik aber bin in einer ) nicht mögt sondern weil ihr was gegen leute mit langen haaren habt <.<

    Schminken tue ich mich nicht so oft sieht aber dann z.b. so aus (siehe Bild zwei) (Halloween oder wie das geschrieben wird )

    Ausserdem bin ich der Meinung das ein großteil der "Hasser" mhm.. hass ist so ein hartes wort... nicht möger Oo Neidisch ist... sollen die aussehen wie sie wollen Oo last sie doch..

    Wie auch immer ich bin zwar kein fan und will auch gerne wenig von ihnen hören aber Leben und leben lassen... ausserdem "diskusionen" zwischen zwei wo man immer sagt das sie miserabel sind zeugen auch nicht von Intelligenz Oo

    Jedem das seine und mir alles

    Grüße Rock
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?   Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?   Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?  

  17. #76
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Schwule. Aber man nett die Homosexuellen auch Schwule das ist keine beleidigutn. Und wieso bis du Homo?
    Lächerlich als ob

    ne aber ich kenn ne paar
    ich mags nich wenn schwule zeigen das sie anders sind dh so mädchenverhalten annehmen (hab da einen im meim jahrgang )
    aber gegen schwule an sich hab ich nix
    und ich bin auch nich schwul
    zumindest nich weniger als die andern "normalen"

    @rock:

    ganz kla nen vorurteil das nich stimmt hir haben mehrere lange haare und hörn bestimmt auch ab und zu rock
    ich hab z.b. auch was längere haare als andere und hör punk und rock und nur wenig hip hop (ab un zu kla)
    ok auch elektro aber egal

    was ich hasse sind leute di auf cool tun aber das genaue gegenteil sind (z.B.Tokio Hotel (BAH allein der name schon LÄCHERLICH)

    PS: ich spiel auch piano und n bissle gitarre

  18. #77
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich finde schwule auch nicht toll, wenn sie sich kissen. Ich ekel mich immer....


    ________________________________




  19. #78
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ja ok dass meinte ich aber nich

    PS: was hälste denn von lespen die sich küssen

  20. #79
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    ja ok dass meinte ich aber nich

    PS: was hälste denn von lespen die sich küssen

    Ich finde es i.wie geil wenn lespen sich küssen. Aber das gehört nicht zum -> Thema <- deswegen lassen wir es lieber.



    _____________________________



  21. #80
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    hehe gut also auch nen mann^^

    war eher ne frage auf die ich keine antwort erwartet hab kannte sie ja schon


    ALSO TOKIO HOTEL SIND NICHT COOL
    ich nenne die lieber MÖCHTEGERN !!!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  4. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokio hotel sexy