Umfrageergebnis anzeigen: Seid ehrlich: Ist Tokio Hotel cool ?

Teilnehmer
601. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA !

    278 46,26%
  • NEIN !

    285 47,42%
  • Wenn sie andere Musik machen würden dann: JA !

    12 2,00%
  • Eigene Angabe: Bitte unten schreiben!

    26 4,33%
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 258
  1. #21
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Da kenne Ich ne lustige Anekdote, als der DJ Tokio hotel auflegte und jeder (!) die tanzfläche verließ... Nach 20 sekunden war ein anderes lied drauf. Nein, die sind NICHT cool.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Da kenne Ich ne lustige Anekdote, als der DJ Tokio hotel auflegte und jeder (!) die tanzfläche verließ... Nach 20 sekunden war ein anderes lied drauf. Nein, die sind NICHT cool.
    1. was is ne Anekdote?!
    2. war das bei euch?
    3. wenn ja was für bescheuerte DJs habt ihr da das die überhaupt daran denken Tokio Hotel zu spielen...omg
    4. wenn nein ist der DJ trotzdem dumm

  4. #23
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    @Zeldaverrückter : da muss ich voll un ganz recht geben

  5. #24
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    brrrr du willst jetzt nicht wirklich die beatles auf eine stufe mit Modern Talking oder Tokio Hotel stellen oder?
    da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf.....
    Die Beatles waren die ersten die gezielt die Medien und ihr Aussehen genutzt habe um ihre Popularität (zum Großteil bei den weiblichen Fans) zu steigern. Also von den Gesichtspunkt aus
    JA stelle ich.

  6. #25
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Iiih...ähbäääh! Nee, die gehn ma garnich! Mögen zwar Talent haben, aba WAS se draus machen IN DEM AUFZUG. Ohjeee.
    Da die meisten Fans alle "Kiddies" sind, können sie auch nur schwe den Respekt und die Achtung eines "richtigen" Musik-Künstlers erlangen. Denke auch lediglich für DIESE Leute sind sie "cool"... so cool dass diese ALLES für sie tun würden. Nein, danke!

  7. #26
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Jes das sind nur Kiddies!!

  8. #27
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Also ob sie jetzt cool sind oder nicht, kann man ja an den Antworten ablesen XD

    Ich habe erst vor einigen Tagen das erste Lied von Tokio Hotel gehört!
    Ich bekamm es per Link bei youtube, aber das Video war verändert, (ein anime)
    Ich dachte als erstes das sei nicht Tokio Hotel, weil es doch ein Mädchen singt, und Tokio Hotel eigentlich Jungs sind. Aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob die auch wirklich jungs sind ....

    Ahja, und ich habe gelesen, die nennen sich "echte rocker". ich bin zwar nicht allzusehr der Rockfan, und kenne mich da nicht so aus. Aber das was sie gesungen haben ist doch eher etwas "trauriges" anstatt "rockiges".

  9. #28
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    Ahja, und ich habe gelesen, die nennen sich "echte rocker". ich bin zwar nicht allzusehr der Rockfan, und kenne mich da nicht so aus. Aber das was sie gesungen haben ist doch eher etwas "trauriges" anstatt "rockiges".
    rock wird nicht durch irgendwelches gefühlloses geschrubbe definiert. ;p
    bestes beispiel "sweet child o'mine" von guns n' roses, und das sind echte rocker

    YouTube - Guns n Roses - Sweet Child o' mine

    aber nicht tokio hotel oO

  10. #29
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ich fass es nicht da hat wirklich einer "JA!" angewählt ein schwuler mehr XD sry das musste sein.

    und seinen post hab ich nicht von ihm gesehen dann soll der doch dafür stehen ...

  11. #30
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Wer von vielen geliebt wird wird auch von vielen Gehasst

  12. #31
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    und wer nur von schwulen und von homonkranken Mädchen geliebt wird wird von der restlichen Welt gehasst.

  13. #32
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Tokio Motel sind Vier kleine Kriminelle die Kiffen,fixen und so weiter, und total feminin, aber wers hört wünsch ich viel spass dabei

  14. #33
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    1. Ich weiß nicht wies hier in dem Forum ist, aber Ausdrücke wie "schwul" oder "homo" kommen für mich doch etwas diskriminierned rüber...
    2. NEIN, die Kerle a) sind schlechte Musiker
    b) halten sich für die Tollsten
    c) haben zu 97% weibliche Kreischer als Fans

    Sorry, aber die gehen ja mal gar nicht.

  15. #34
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ist Tokio Hotel cool ?

    Ich glaube ich spreche für die meisten wenn ich sage


    Nein

    1. Kuckt euch mal nur Bill an der sieht aus wie ein Mädel mit den Haaren etc. . . und die Lieder finde ich auch nich gut. Die Veraschung von denen ist gayL

    Der Text geht so: Wir sind krüppel und schwul hässlish und Fett Sperma flecken überall im Bett. Muter auf Kocks Vater auf Dreck wir kommen von der Dorgen nicht mehr weq.

  16. #35
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    kennt ihr Tokio Motel?
    Eine Frau (!!!!) immitiert den da perfekt (!!!!!!!!!!!),ich wusste erst nicht das der das nicht ist,aber dann war die Stimme irgendwie schöner...
    einfach bei Youtube "Tokio Motel" eingeben ,dann kann man die Wahrheit über Bill hören.

  17. #36
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    die sind totaldumm ey total schwul voll eklig die schwulen deppen

  18. #37
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Zitat |D|ie|M|ight|6| Beitrag anzeigen
    kennt ihr Tokio Motel?
    Eine Frau (!!!!) immitiert den da perfekt (!!!!!!!!!!!),ich wusste erst nicht das der das nicht ist,aber dann war die Stimme irgendwie schöner...
    einfach bei Youtube "Tokio Motel" eingeben ,dann kann man die Wahrheit über Bill hören.

    Ja ich kenne die Schauchspielerin, die spielt auch bei Freitag Nacht News. Da macht sie immer den Bill von Tokio Hotel nach. Wenn ich der Bill wär alter ich würde mit der Musik aufhören.

  19. #38
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Die brauchen balt ein Waffenschein für die Ohr vergewaltigung

  20. #39
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Daumen runter AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    ich will ja nichts sagen aber tokio hotel ist eine SCH***
    band^^
    was auch immer das bedeuten soll
    die machen einfach keien gute musik
    die kommen sich einfach zu alt vor
    wie in dem video wo sie alkohol
    trinken tztztz

  21. #40
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?

    Ach komm ich find die nur noch lächerlich. Vor allem die zwei brüder. Das sind voll die trotteln, die meinen wer sie schon sind. Die sind einfach nur arrogangt und hässlich.
    Der eine schaut aus als währe er magersüchtig der ander wie ein möchtegern hopper.

    Sorry für diesen beitrag musste aber mal sein.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  4. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tokio hotel sexy