Umfrageergebnis anzeigen: allgemeines.

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich fahre das erste mal zum W:O:A (2010)

    14 29,79%
  • ich besitze ein x-mas ticket

    9 19,15%
  • interessiert mich alles nicht

    9 19,15%
  • würde gerne darf aber nicht zum W:O:A

    6 12,77%
  • ich war auf dem W:O:A 2009 auch dabei

    9 19,15%
  • was ist das W:O:A ???

    4 8,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Hey leute da es diesen thread leider noch nicht gibt eröffne ich den mal.
    und ich wollte fragen ob ihr wacken 2010 auch wieder dabei seit oder ob ihr das erste mal hinfahrt.

    und ich wollte fragen ob ihr ein x-mas ticket abbekommen habt (ich schon).

    was mich persönlich erfreut ist das sich 2 bands für 2010 schon bestätigt haben!!! eine der beiden ist wirklich eine meiner lieblingsbands ---> Immortal
    (black metal)
    und eine andere corvus corax. quelle: http://web.wacken.com/de/woa2010/mai...dbestaetigung/

    sagt am besten auch noch eure wünsche was für bands für nächstes jahr kommen sollten oder könnten.
    ich hoffe ja noch auf finntroll

    achja und bitte kein spam hier.

  2. Anzeige

    Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Ich wollte unbedingt dieses Jahr schon hin... aba neeeiin ich durft ja nich... Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei. Denn bin ich nämlich 18.

  4. #3
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    ich bin nächstes Jahr auch in Wacken und ich freue mich auch schon sehr auf Immortal
    als eingefleischter Metallica fan würde ich mir natürlich Metallica wünschen das kann ich aber vergessen-.- ^^ wünschen würde ich mir:
    Equilibrium, Amon Amarth, In Extremo, Slipknot da gibts noch viele andere Bands die ich mir wünschen würde aber auf die würde ich mich am meisten freuen und ein x-mas ticket habe ich auch bekommen.

    mfg Metallica

  5. #4
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Ich war schon mehrmals auf diesem festival und werde auch 2010 hinfahren, freu mich jetzt schon drauf wenn die festival saison wieder losgeht (WFF, Force Attack, WOA)

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Zitat beliar Beitrag anzeigen
    die geilste band immer noch DRAGONFORCE!
    wayne?

    und
    Zitat Meister Yoda Beitrag anzeigen
    ich finde das die geilste band immer noch metallica ist^^
    wayne?

    Nichts für ungut, das tut aber so gar nichts zum Thema bei -.-
    Wenn ihr wenigstens erwähnen würde das ich dann kommen würdet, sollten diese Bands Erscheinein oder anderweitig auf Wacken bezogen, dann gerne...

    Ich schätze das ich nicht hin fahren werde.
    Das Line-Up war auch schon in diesem Jahr so übelst peinlich und unbrauchbar, ganz zu schweigen diversen anderen Dingen, das ich meine Motivation wohl auf andere Festivals wieder legen werde.
    Hatte zwar letztes Jahr Tickets für das Wacken, aber keine Lust hin zu fahren.

    Aber warten wir ab was das line-Up sagt. Corvus Corax(was auch immer die dort zu suchen haben) und Immortal sind schon mal nicht schlecht.

  7. #6
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Ich habe mir Wacken (zumindest bis auf weiteres) abgeschrieben. War von 2005 bis 2008 da und mittlerweile ist es mir einfach viel zu stressig und voll geworden. Ich brauchs nicht, mich prügeln zu müssen, um irgendwas sehen zu können und auch nicht, wer weiß wie ewig zum Gelände zu laufen. Wenn dann das Line-Up noch so vergleichsweise bescheiden ist, wie im letzten Jahr, lohnt es sich für mich absolut nicht mehr. Schließlich gibts ja noch andere Festivals, da fahr ich lieber zum Summerbreeze etc. Aber allen die fahren dennoch viel Spaß in Wacken

  8. #7
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    aber ich muss sagen dieses jahr ist das line up echt geil!!

  9. #8
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Dieses Jahr sind Immortal da... aber ich denke das Wacken sieht mich so schnell nicht wieder. Zu viele Menschen, wovon der größte Teil wegen Pissbands da ist die auf Metalfestivals eigentlich nichts zu suchen hätten und maßlos überteuert... ich denke außer dem Metalfest Dessau, kommt dieses Jahr kein Festival wirklich in Frage.

  10. #9
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    aber ich muss sagen dieses jahr ist das line up echt geil!!
    Ist es das? Sieht für mich aus wie immer. Die einzige besondere Band ist Gojira.

    Für mich persönlich gibt es keinen Anreiz um zum Wacken zu fahren.

  11. #10
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    und was ist mit 1349 , arch enemy, cannibal corpse, debauchery, endstille, equilibrium, immortal, iron maiden, kataklysm, raven, slayer, stratovarius, the devils blood, tyr und varg?? ich meine nur n paar von den bands hier als beispiel und das kommen noch mehr aber ich muss sagen gojira ist doch kein wirklich guter death metal hör dir six feet under oder cc an. naja ich wohne ca 20 minuten mitm auto von wacken entfernt aber das line up ist geil ! das ist schon echt geiler reiz!! nicht gegen dich aber du hast scho n echt nein ganz eigenartigen musikgeschmack :-P

  12. #11
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    und was ist mit 1349 , arch enemy, cannibal corpse, debauchery, endstille, equilibrium, immortal, iron maiden, kataklysm, raven, slayer, stratovarius, the devils blood, tyr und varg?? ich meine nur n paar von den bands hier als beispiel und das kommen noch mehr aber ich muss sagen gojira ist doch kein wirklich guter death metal hör dir six feet under oder cc an. naja ich wohne ca 20 minuten mitm auto von wacken entfernt aber das line up ist geil ! das ist schon echt geiler reiz!! nicht gegen dich aber du hast scho n echt nein ganz eigenartigen musikgeschmack :-P
    Der eine Teil ist Black Metal der sich für mich scheiße anhört, der andere Teil sind bekannte Bands die ihren Reiz verloren haben oder nie hatten, weil sie einfach nur gehyped woren sind. Six Feet Under ist langweiliger Deathmetal. Live sind die zwar gut, aber noch lange kein Grund mir sie anzugucken. Jedenfalls nicht für 130 €. CC ist imho der beschissenste Deathmetal den ich kenne. Nur weil es schnell und Brutal ist, ist noch lange nicht gut. Kataklysm haben ihre Glanzzeiten schon hinter sich gebracht. Für so was Zahle ich sicher keine 130 € oder so. Debauchery ist in deiner Liste die einzige gute Band.

    Summer Breeze hat in diesem Bezug ja wohl das 10 mal bessere Lineup und ich zahl da ca. die hälfte.

    Lieber einen eigenartigen und einzigartigen Geschmack, als einen wie jeder 2. :>

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Wollte zwar hin, aber hab mich von Kollegen überreden lassen zu einer anderen Veranstalltung zu gehen über ein Wochenende in Sommer... naja und aus Zeit gründe kann ich dieses Jahr nicht hin.

  14. #13
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Ich muss sagen, das Billing dieses Jahr ist wirklich richtig gut. Einige Sachen, die ich gern mal ( z.T. wieder) sehen würde. Aber ich fahr dennoch lieber zum Summerbreeze, ist auch einfach entspannter . (Und zum Dong )

  15. #14
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    naja was auch immer wacken ist trotzdem fast sold out^^

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Zitat DraperyFalls Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das Billing dieses Jahr ist wirklich richtig gut. Einige Sachen, die ich gern mal ( z.T. wieder) sehen würde. Aber ich fahr dennoch lieber zum Summerbreeze, ist auch einfach entspannter . (Und zum Dong )
    jaja entspannt war es für mich auchimmer. vor allem 08 und 09^^ 09 is schon sehr entspannend mit 38-39 fieber^^ und 08... ach war das ein herlicher entspannender stau...^^ er war soooooooooooooo entspannend...12 stunden lang xD

    kp ob ich dieses jahr mal nach wacken geh...(war mir immer etwas zu weit weg...nd vom zeitplan zwischen wacken auf sb zu eng) aber irgendwann de nächsten 3 jahre muss es mal sein.

  17. #16
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    man hab ich n glück das ich nur 20 minuten mit auto von wacken entfernt wohne

  18. #17
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    @ Tidus: Die gleiche Situation hab ich mit dem Summerbreeze ;D
    Ich darf aber erst 2011, da mich ein Bekannter erst ab nem gewissen Alter mitnimmt

  19. #18
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Ich finde es echt hammer Equilibrium mal live zu sehen alle sagen mir das die live echt schlecht sind aber ich will sie trotzdem mal sehen auf Caliban freu ich mich auch und auf Iron Maiden ganz besonders und die fahrt dorthin ist auch net so weit ca. 60 km 45 min.

  20. #19
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur noch 9 tage leute dann gehts endlich wieder los \m/
    das wird wieder der hammer gut das ich nur knappe 30 minuten mit auto von wacken entfernt wohne xDDD

  21. #20
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wacken 2010 / W:O:A 2010

    Pffft^^
    Ich hab mir die Möglichkeit dieses Jahr aufs Wacken zu gehen leider entgehen lassen^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...