Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    marcperso2005 marcperso2005 ist offline

    Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Hallo an alle,
    ich lege in ein paar Tage bei einer Party in unserem Wohnheim und möchte dass Sie einfach die beste wird. Ich habe bis zu vor einem Jahr, schon regelmäßig aufgelegt, aber jetzt sind ein paar meiner Lieder zu alt glaube ich. Deshalb würde ich gern hier ein Thread starten damit wir eine coole Sammlung zusammen bauen. Ich hätte dazu folgende fragen:
    1) Was habt ihr nicht gefallen(was der DJ angeht) bei den letzen Partys, wo ihr war??

    2) welche Musikrichtungen/Rythmen gehören Euere Meinung nach unbedingt zu so einer Studenten Party??
    3) Zu jeder Musikrichtung welches Lied würdet Ihr auf jedem Fall tanzen(oder singen) möchten???( ICH SUCHE VOR ALLEM NEUERE LIEDER 2008-2009, aber natürlich alle geile vorschläge wäre perfekt. Mein ziel ist es auch ganz schön viele mädels auf der Tanzfläche zu halten, da die Jungs dann sowie so mittanzen[...]).

    Für jede Musikrichtung, die ihr vorschlägt, kann ich Ihnen dann ein paar Beispiele von den liedern zitieren, die bei uns immer ganz gut ankommen, wie zum beispiel:
    Pop: Shakira(Tortura,...)
    House: Benny Benassi(satisfaction)
    und mehrere noch.....
    Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Hilfe!Machen wir aus diesem Thread der beste!?
    Armand

  2. Anzeige

    Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Ein Lied was mir spontan einfällt:
    Evacuate The Dancefloor - Cascada

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Mir fallen Bonkers und Infinity sowieso das Fliegerlied und die Partyversion von Joanna ein, kommt halt auf die Party an ob ersteres oder letzteres.

  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Smells like Teen Spirit kennt wohl jeder und gehört auf jeden Fall dazu...

  6. #5
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Also was auf jeden Fall zu ner Party gehört wo du schön abtanzen kannst:

    Nirvana wie der Held über mir schon sagte auch wenns "leicht" zu toppen ist
    Metallica und ACDC

    Nimm noch n paar lieder von Good Charlotte hinein wie the Anthem und By Myself von Linkinpark

    da könnte man noch viel viel mehr sagen,
    aber wirst ja wohl auch noch selbst ein bisschen Eigeninitiative besitzen oder?

    Ich bin raus

  7. #6
    marcperso2005 marcperso2005 ist offline

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    DAnke schon mal für Ihre Teilnahme! ich stimme schon mit manchen Vorschlägen. In die Rockrichtung habe ich schon folgende Liste:
    -Robbie williams: Let me entertain you, Rock Dj
    -Bon Jovi: Runaway, it's my life,Have a nice Day
    -Green Day: American Idiot
    -Apollo 440: stop the rock
    -Mando Diao: long before rock'n'roll
    -Red Hot Chilli Peppers: by the way,can't stop
    -Ac/DC: High way To Hell
    -The rasmus: In teh shadow
    -Blink 182: small things
    -Lenny Kravitz: Fly Away
    -Bloodhound Gang: Fire water Burn,The ballad of chaisy lain,Foxrot uniform...
    -The offspring: Self esteem
    ....und weitere

    Wie ihr festgestellt habt, das sind alle eher alte Sachen, gibt denn nichts von den letzen Jahren, das genauso wie diese Lieder geliebt wird?? House und Dance Muke sind auch willkommen! Cascada ist auch einen guten Vorschlag finde ich! Und von Madonna habe ich ehe alles!

  8. #7
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Nimm auf jeden Fall: System of a Down
    Metallica
    AC/DC
    Nirvana

  9. #8
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Hey hey mir ist noch was eingefallen

    Nimm noch 9 inch nails dazu

    The little Things und Everyday is exaktly the same

    Hab grad Wanted gesehen, daher die Eingebung

    Ich bin raus

  10. #9
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Check die ganzen Chartshow und Hitparaden Cd's, die Deutschen Charts, Black Charts, Dj Charts und mach nen guten mix aus alt und neu.

    Ansonsten bist du der dj, du musst wissen was die leute hörn wollen und kanns nich vorher schon sagen: so heute baller ich mal nirvana und wolle petry. Kann ja gut sein das kein Schwein sowas bei dir hörn möchte.
    Auf die Stimmung komms an.

  11. #10
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Wenn auch leute dabei sind die auf House Musik stehn kann ich David Guetta-One Love empfehlen

  12. #11
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Ach ja der House-aspekt

    Badboy Bill ist immer eine gute Wahl.

    Nature One --> einfach nur der Hammer

  13. #12
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Zitat Tomcraft Beitrag anzeigen
    Wenn auch leute dabei sind die auf House Musik stehn kann ich David Guetta-One Love empfehlen
    Wobei mir hier aber nur der Chuckie & Fatman Scoop Remix gefällt :P
    Ist halt Geschmackssache.
    Falls du vor hast auch mal Electro/House zu spielen und dir selbst mal ne stunde ein kippen willst, kann ich dir gerne nen Mix von mir klar machen

  14. #13
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    ich denke, dass eine gute Party dann Platz hat, wo viele unterschiedliche Rhytmen sind. Und ich sehe auch, dass sich viele Menschen bei alten Hits unterhalten. Je mehr unteschiedlich desto besser. Manche zu tanzen, manche zu singen.

  15. #14
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Richtig, die Mischung machts.

  16. #15
    marcperso2005 marcperso2005 ist offline

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Nimm auf jeden Fall: System of a Down
    Metallica
    AC/DC
    Nirvana
    Meine Erfahrung nach, muss man bei uns mit Metallica und System of a down vorsichtig sein, weil Sie oft eher hard Rock machen, könntest du mir da konkrete Titel als Beispiele für ein Party geben? Ich meine ich würde schon zum Beispiel folgendes abspielen:
    -Metallica: master of puppets,St. Anger,Enter Sandman
    -Rage Against the Machine:Killing in the name of
    -system of a down:???????höre ich persönlich nie!!vielleicht weil ich nur auf harte Sachen Stoße

  17. #16
    marcperso2005 marcperso2005 ist offline
    Zitat Tomcraft Beitrag anzeigen
    Wenn auch leute dabei sind die auf House Musik stehn kann ich David Guetta-One Love empfehlen
    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    Wobei mir hier aber nur der Chuckie & Fatman Scoop Remix gefällt :P
    Ist halt Geschmackssache.
    Falls du vor hast auch mal Electro/House zu spielen und dir selbst mal ne stunde ein kippen willst, kann ich dir gerne nen Mix von mir klar machen
    Ja natürlich wird auch gern so House, disco,techno und electro getanzt(weniger electro aber), was denkt ihr von folgenden songs(oder was kennt ihr noch so gutes/nueues??):
    - R.I.O: shine on
    -David Guetta: sexy bitch,love don't let me, love is gone,Baby When The Lights Go Out, Tomorow can wait
    -yves Larock: Rise Up
    -Kelly Rowland: when love takes over
    -David tavare: call me baby
    -Danzel : pump it up
    -Kylie minogue: i can't get you of my mind
    -madonna Hung up
    -modjo: lady
    -Snap:rythm is a dance
    -black eyed peas: i gotta feeling
    -Michael Jackson : billie Jean
    -bob sinclar sound of freedom, love generation
    -Mr president: Coco Jambo
    -Mylo: drop the pressure
    Ich hätte besonders für die 5 ersten singer Ihre Meinung, wenn möglich!

    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    Richtig, die Mischung machts.
    Völllig recht! ich mache immer eine Mischung habe gerade folgende Genres: Pop/HipHop, salsa/Merengue/bachata, Disco/House/Trance/Electro, Rock, Rock n' roll, world, oldies( bsp: Bacardi feeling, sweet home alabama, i'm walking on sunshine[...]). Mein Ordner von geilen deutschen songs ist aber zu klein noch.
    Ich brauche mehr deutsche Lieder in die Richtung von "Jein(Fettes Brot)" oder die hier unten(kommt super gut bei uns an!!!) :
    -Juli: warum,perfekte welle
    -Die fanta 4: "die da",
    -Fettes Brot: Emmanuela
    -Sportfreundestiller:54 74 90 2006, ich roque
    -culcha candela: hamma
    -Die Ärzte: Junge,Deine Schuld, Westerland
    -Die Toten Hosen: Kein alkohol, Steh auf wenn du am Boden...
    -Nena:99 Luftballoons

  18. #17
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Deutsche Sachen:

    Tim Toupet - Fliegerlied
    Sportsfreunde Stiller - Ein Kompliment
    Peter Fox - Alles Neu / Schwarz zu Blau / Haus am See (Kommt hier immer top an)
    Wolfgang Petry - Die längste Single der Welt
    Pur - Party Mix
    Fettes Brot - Bettina / Schwule Mädchen / Erdbeben
    Markus Becker - Das rote Pferd
    Seed - Schwinger / Ding
    Dj Ötzi feat Nik P - Ein Stern
    Alte Neue Deutsche Welle sachen.
    Mickey Krause
    Gibt da echt ne menge, solche Dinger kommen gut an wenn schon etwas mehr Alkohol im Spiel ist

    Electro/House
    Guru Josh - Infinity (Klaas Remix)
    Kid Cudi - Day n Night (Crookers Remix)
    Klaas meets Hadaway - What is Love 2k9
    Darius & Finlay - Destination / Do it All Night
    Franky Tunes - Free 2009
    Rob & Chris - Superheld

    das sind so die Dinger die immer ankommen :P ich könnte die Liste noch unendlich erweitern, mach ich aber nur falls gewünscht

  19. #18
    Pánthéos

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    Böhse Onkelz - Mexico
    Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig
    JBO - so ziemlich alles irgendwie
    Brokencyde - Low
    DMX - Get it on the floor

    Ach und einiges mehr...^^

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    also ich würd umbedingt "Das geht ab" spieln

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was unbedingt zu einer Party gehört!??

    JBO ist immer gut was Party Musik angeht. Mit SOAD und Metallica würde ich aufpassen, da das doch eher spezieller wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...