Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zcalacee

  1. #1
    Gringolo

    Zcalacee

    Er ist noch nicht so bekannt denn er ist hauptsächlich im Undergroundbereich zu finden.

    Er heißt eigentlich Roberto Scalisi und er schreibt seine Texte selber.

    Hier ein Link: MySpace.com - Zcalacee - DE - R&B / Pop / Soul - www.myspace.com/zcalacee

    Wer kennt diesen Künstler schon?

    Am 14. März erscheint sein Lied "Bombe".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uPM5hLhndMU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zcalacee  

  2. Anzeige

    Zcalacee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Zcalacee

    bähhhhhh den typ sah/sehe ich ganz oft, man der mit seinen 1,60, ich kann ihn nicht leiden

  4. #3
    Nine-$tyle Nine-$tyle ist offline

    AW: Zcalacee

    Ich kenn den ! Seine Lieder finde ich eigtl. cool aba er is bissl eingebildet

  5. #4
    Azad

    AW: Zcalacee

    Ich kannte den auch schon! Das Lied "Bombe" ähnelt an irgendein Lied von F-Raz und Belalim ist doch eigentlich auch nicht von Zcalacee.

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Zcalacee

    hey ich hab mal ne frage...weis jemand wann belalim auf deutsch raus kommt?
    oder ob es noch raus kommt?...
    es hies immer ende mai...aber bis jetzt hab ich es noch nich gefunden...
    wäre nett für die hilfe
    viele grüße

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zcalacee woher kommt er