Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    Daumen hoch Naruto - Lieblingssong

    Hi!
    In diesem Thema könnt ihr euer Lieblingslied von Naruto-Serien oder Spielen vorstellen.
    Ich fang dann mal an. Also mein Lieblingslied von allen Naruto Liedern ist "Hope" , das in dem Spiel Naruto Ultimate Ninja 4 vorkommt.
    Ich hab das Spiel nämlich und fand das so toll, dass ich das sogar mit Fruity Loops 9 gecovered habe. Ihr könnt das sogar bei YouTube angucken. Hier ist der Link-----> Naruto UN4 - Hope (FL-Studio 9)
    Also jetzt seid ihr dran. Viel Spaß!
    MfG

  2. Anzeige

    Daumen hoch Naruto - Lieblingssong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Naruto -Lieblingssong

    Von der Serie:

    Closer

    und

    Wind

    Die beiden find ich gut :>

  4. #3
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Naruto -Lieblingssong

    Cool die finde ich auch nicht schlecht! Die kannte ich vorher auch noch nicht.

  5. #4
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Naruto -Lieblingssong

    Für mich ist das beste lied von Naruto:

    Sha la la (von Hotaru no Hikari)

  6. #5
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Naruto -Lieblingssong

    Cool! Echt schön. Das gehört jetzt auch zu meinen Favoriten. ^^

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - K.K. Sliders Lieblingssong: Hiho Leute. Ich wollte mal wissen was euer lieblingssong von K.K. ist und welches ihr gerade in eurem Haus hört. :) Also mein Favorit ist K.K....

  4. Euer Lieblingssong in Smash Bros Brawl: Meiner ist derzeit: Monas Pizzalied (JP) (zu finden unter WARIO WARE) Porky's Theme von EARTHBOUND... auch grandios! Danach kommt Space...

  5. Fluch der Karibik Was ist euer Lieblingssong?: Hi Leuts, also mein absoluter Lieblingssong von den drei Alben ist auf der 3. CD und heist At Wits End. Was ist euer Lieblingssong aus allen...