Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Nach 7 langen Jahren wurde endlich der dritte und wahrscheinlich auch letzte Soundtrack angekündigt, dessen Tracks ab Episode 243 verwendet wurden!

    Als Releasedatum ist der 6. Juli angegeben und die Katalognummer lautet SVWC-70177.

    The Hype is over 9000!

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Auf Yodobashi sind 25 Tracks gelistet mit einer Gesamtlänge von 65 Minuten.

    ヨドバシ.com - NARUTO-ナルト- 疾風伝 オリジナル・サウンドトラック Ⅲ【無料配達】

    Das Cover wurde auch gezeigt und HOLY!! Es ist ein dicker Spoiler für Anime-Only Watcher, deswegen pack ich es mal in den Spoiler-Kasten:



    Gefällt mir sehr gut!!

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Yeeeeeeeeee!!!

    Der Soundtrack ist draußen und ich bin einfach nur mega geflasht!!!
    So viele krasse Tracks, mit denen ich nicht gerechnet hab!

    Falls ihr selber mal reinschauen wollt, hier könnt ihr euch Samples anhören:
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...=AN1VRQENFRJN5

    Okay, gehen wir mal Track für Track durch. Ihr könnt ja gerne die Samples beim Lesen parallel laufen lassen ^^


    1. Uchiha Itachi - 2:14 - Yasuharu Takanashi

    Der Track ist quasi die TV-Anime Version von "My Name" aus dem Road to Ninja Soundtrack.
    Ich liebe den Track seit er das erste Mal in Episode 329 gespielt wurde als Naruto den Kurama Mode das erste mal benutzt hat. Ich hatte schon Sorge, dass der Track weggelassen wird, eben weil er dem aus Road to Ninja so ähnlich ist, aber nope - Er ist dabei, ein geiler Start in den OST und der Hype-Train fährt los

    Btw. Wieso ist das Itachi's Track? Der wurde nie bei einer Itachi-Szene gespielt xDD Vom Namen her hatte ich diesen hier erwartet.

    2. Kyuubi Hatsudou - 2:41 - Yasuharu Takanashi

    Noch eine TV-Anime Version vom Road to Ninja Soundtrack. Diesmal von "War" und "ROAD TO NINJA".
    Wurde im Anime häufig im Krieg gespielt und ist quasi so ein atmosphärischer, ernster Track - Ähnlich wie "Hurricane Suite" aus dem ersten Shippuuden OST.
    Hätte jetzt nicht unbedingt rein müssen, weil der Unterschied zur Movie-Version so gering ist, aber okay.

    3. Yondaime Hokage - 2:24 - Yasuharu Takanashi

    Okay, den Track finde ich auf dem OST wirklich unnötig. Der Track ist die TV Anime-Version von "Breakdown" und das Arrangement ist nur ganz leicht anders (Drums) als bei dem Track auf dem Road to Ninja OST. Der Track ist zu 95% derselbe, also hier hätte ich mir wirklich stattdessen einen anderen neuen Track gewünscht.

    4. Chichi to Haha - 3:20 - Yasuharu Takanashi

    Hier dasselbe wie bei Track 3. Der Track klingt zu 95% gleich wie "Decision" aus dem Road to Ninja OST. Das muss nicht sein, gerade wenn es noch so viele andere unreleased Tracks gibt. Da hätte ich mir an dieser Stelle lieber das Kushina Theme gewünscht.

    Bis her ist der OST stark gestartet, aber es wird mir langsam etwas viel Road to Ninja-Remake :/

    5. Yawarakana Te - 3:14 - Yasuharu Takanashi

    Ah, der traurige Track aus Episode 249, wo Kushina ihre letzten Worte zu Naruto sagt. Sehr schöner und trauriger Track~

    6. Ootsutsuki Kaguya - 2:33 - Yasuharu Takanashi

    Hui, von Kushina und dem Anfang des Krieges direkt zu Kaguya Anscheinend sind die Tracks thematisch nicht chronologisch angeordnet.
    Ich mag den Track ^^ Hi-hi-hi-hi-hiiiiii~

    7. Zetsu no Theme - 2:34 - Yasuharu Takanashi

    Ahahaha, der most overused "Shit just got serious"-Track War mir klar, dass der dabei sein wird, die Anime-Leute lieben den einfach xD

    8. Ashura & Indra - 2:16 - Yasuharu Takanashi

    Ah, ein weiterer Kaguya-Atmosphäre-Track. Oder auch Gamamaru's Theme aus dem Flashback. Der Track wurde zum Beispiel in Episode 461 gespielt, als Hagoromo zum Myoboku-Berg gegangen ist.
    Finde den recht schön - Nicht mega, aber in Ordnung und passend ^^

    9. Shuradou - 2:29 - Yasuharu Takanashi

    Hui, der Action-Track aus Episode 462 und 463! Noch nicht der Action-Track, auf den ich hoffe, aber es ist nice den drin zu haben! Finde gerade die Frauenstimme im Hintergrund ziemlich episch.

    10. Tsumetaki Tsuchi - 2:26 - Yasuharu Takanashi

    Kaguya-Track Nummer 4 ;D
    An den Track erinnere ich mich - Kushina's Theme als Kaguya Version Wurde gespielt als Aino gestorben ist in Episdoe 460.
    War jetzt nicht einer meiner Must-Havez, aber allemal besser als zu 95% Kopien aus Road to Ninja

    11. Shukusei no Megami -1:44 - Yasuharu Takanashi

    YEEEEEEESSSSSSSS!!! Jetzt kommen wir ins Geschäft
    Den Track hatte ich mir echt gewünscht und RICHTIG NICE, dass er tatsächlich dabei ist!!
    Epic Kaguya Battle Theme ist Epic!

    12. Uzumaku Neppuu - 2:26 - Yasuharu Takanashi

    Ein brandneuer Track, den wir noch nie im Anime gehört haben!
    Der Track ist richtig typisch Takanashi-Style, schön schön ^^ Wobei ich aber gerade keine Szene im Kopf hab, wo er in den kommenden Folgen vorkommen könnte

    13. Gouchini Tatsu - 4:14 - Kenji Fujisawa

    Noch ein neuer Track!! Das ist der einzige Track von Fujisawa auf der Disc und am Anfang haben mich die Trommelschläge und der Sound etwas irritiert, aber dann ab 0:32... WOAH, der Track rockt RICHTIG ab!! Und er ist auch noch so lang *.* Zusammen mit Track 1 und Track 11 bisher mein Fav!

    14. Isami Aru Monotachi - 2:12 - Yasuharu Takanashi

    OMG, YES!!!!!! Das ist eine TV-Anime Version von "Flight" aus dem Movie 4 LOST TOWER Soundtrack! Den Track finde ich extrem episch und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet ihn auf dem Soundtrack zu finden. Danke, Danke!!

    Der Track wäre soooo perfekt für den letzten Fight, alleine schon der Gedanke daran - OMG OMG OMG *.*

    15. Zutto Miteta - 2:00 - Yasuharu Takanashi

    Wieder ein brandneuer Track - Schön ruhig, aber mega traurig Dem Titel nach, der übersetzt "Ich habe dich immer beobachtet" heißt, wird der Track bald bei einer ganz bestimmten Afterlife-Szene vorkommen. Das wird mit dem Track extrem traurig
    Gefällt mir aber sehr gut der Track - Am Anfang Remi's Stimme und dann der Chor.... So schön

    Meine Favs bisher: 1,11,13,14 & 15. Wird ja immer besser irgendwie ^^

    16. Kakashi to Obito - 2:07 - Yasuharu Takanashi

    Neuer Track Nummer 4 ^^ Ein emotionaler Track über Kakashi und Obito's Bindung. Ich finde den nicht so traurig wie Track 15, aber er ist in Ordnung.

    17. Tomoyo - 2:16 - Yasuharu Takanashi

    Schon wieder ein brandneuer Track! Also das ist ja mal echt krass wie viele Tracks hier auf der Scheibe ihr Debut feiern. Ist bisher in ganz Naruto und auch bei Bleach oder so noch nie vorgekommen, dass es so viele sind. Generell wird zu 99% eigentlich nie irgendwelche Musik "gespoilert". Schon irgendwie geil

    Der Track an sich gefällt mir auch ziemlich gut. Dem Titel nach ("Freund") wird dieser Track auch im final Fight gespielt.

    18. Eien ni Nemure - 2:09 - Yasuharu Takanashi

    Oh Gott, hahaha Dieser Track ist ja pure Takanashi Madness xD Der Track-Titel lautet zwar "Der unendliche Schlaf", aber gespielt wurde der Track in Episode 463, als Naruto Kaguya nach dem Reverse Harem no Jutsu geschlagen hat ;D Wir werden den sicher noch öfter beim Kampf gegen Kaguya hören.

    19. Obito no Theme - 2:40 - Yasuharu Takanashi

    Oh, der ist auch aus Episode 463, da wo Obito seine Rede gehalten hat ^^
    Die Grundmelodie des Tracks ist übrigens die gleiche wie in Track 15, 16 und 17. Also es sind quasi alles verschiedene Versionen derselben Melodie. Finde ich etwas komisch den gleich 4 Mal auf den OST zu packen, aber sie unterscheiden sich ja alle recht stark, also von daher passt schon ^^

    20. Junkyousha - 3:17 - Yasuharu Takanashi

    Neuer Track Nummer 6!
    Der Track ist sehr, sehr düster und erinnert mich vom Feeling her an das "Akatsuki Theme" aus dem ersten Shippuuden Soundtrack und an "Madara VS Naruto" aus dem Road to Ninja Soundtrack.
    Stelle mir den MEGA für Kaguya vor, aber eher am Anfang, wo sie das erste Mal auftaucht. Jetzt würde ich es ein wenig.... nunja... spät finden.
    Nichtsdesto trotz super-cooler Track ^^

    21. Nostalgia - 2:01 - Musashi Project

    Oh boy... Nostalgia indeed!!
    Der Track von Musashi Project (hat den Soundtrack zum Part 1 Naruto gemacht) ist eine neue Shippuuden Version von der damals unreleasten Sadness and Sorrow Gitarren-Version!
    Oh man, das wird megatraurig, wenn das im Anime am Ende kommt T.T Ich krieg ja jetzt schon Tränen in den Augen und eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke :O

    22. Todokanu Hito ni - 3:27 - Musashi Project

    Ohhhhhhh~ Ein direktes Remake von "Sadness and Sorrow"! Ach du Scheiße ist das heftig!! Dem feels Ich glaub ich sterbe, wenn das am Ende im Anime kommt. Der Track ist Gefühle in Reinformat. Ganz klar mein Fav-Track aus dem ganzen Soundtrack bisher und ich glaube heftiger wird es auch nicht mehr.
    Ich bin sooo glücklich, dass wir neben dem Boruto-Movie jetzt auch im richtigen Anime Part 1-Remaster haben. Jetzt kann das nur richtig extrem werden, wenn der Anime das Finale und den Epilog zeigt. Bei dem Track werde ich jedenfalls 100%tig weinen müssen, das kann ich jetzt schon garantieren.

    23. Kaze to Honoo no Enbukyoku - 2:18 - Yasuharu Takanashi

    OMGGGGG!! Noch ein brandneuer Track und dieser ist ja mal so richtig episch!!! Der ist meiner Meinung nach mindestens auf einer Stufe mit Track 11, wenn nicht sogar noch epischer! Der Track heißt was mit "Feuer und Wind", daher kann ich mir schon denken für den Climax von welchem Kampf der verwendet wird! Oh Gott, wird das geil!! Fav Track Nummer 232463473 xD

    24. Michi wa Tsuzuku - 1:56 - Musashi Project

    Ohhhh~ Eine TV-Anime Version von dem Track aus dem THE LAST Movie Soundtrack "Main Theme '14", der eine langsamere und nostalgische Version des Part 1 Naruto Main Themes ist *.* Der ist einer meiner Favs aus dem THE LAST Soundtrack und ich habe immer schon gesagt, dass ich mir den perfekt für die letzten Sekunden von Kapitel 700 im Anime vorstelle. Und jetzt ist der Track im Shippuuden TV-Anime Soundtrack drin!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das macht! :3 Der Tracktitel lässt sogar ein wenig darauf schließen, dass er entweder am Ende von Kapitel 699 oder 700 verwendet wird. Anime, hurry up!

    25. NARUTO Main Theme ‘16 - 4:25 - Musashi Project

    Der perfekte Abschluss. Wahrlich der perfekte Abschluss für den Soundtrack. Was besseres könnte man nicht als letzten Track nehmen.
    Der Track ist einfach nur awesome! Nach dem "THE LAST"-Remake des originalen Naruto Main Themes jetzt noch ein Remake für den Shippuuden TV-Anime!
    Und dieses Remake gefällt mir 1000 mal besser als die THE LAST Version!!


    Insgesamt einfach nur ein richtig geiler Soundtrack!! So viele Überraschungen und vor allem so viele brandneue Tracks, die man noch nie zuvor gehört hat!

    Als ich Hayato Date vor einem halben Jahr gefragt hatte, ob denn ein neuer Soundtrack geplant ist weil schon seit 7 Jahren nichts mehr kam, da hatte er mir gesagt, dass ich Augen und Ohren offen halten soll und bis dahin den Anime weiterhin genießen soll. Ich hab es für typisches Abwimmeln gehalten, also dass man einfach warten soll und dann schon sieht ob was kommt oder nicht, aber dass dann kurz darauf wirklich ein neuer OST kommt, das hätte ich niemals gedacht! Vielen Dank Hayato Date, Vielen Dank Yasuharu Takanashi und das Team von YAIBA und vielen Dank an alle Mitglieder von Musashi Project!!

    Den OST hab ich mir natürlich in dem extremen Hype sofort gekauft Die 25€, die ich dafür bezahlt habe, sind fast schon eine Beleidigung für den gottesgleichen Inhalt (Gaaaarnicht überspitzt gesagt xD)


    Die Tracks, die ich mir auf der Disc aber noch gewünscht hätte, wären:

    1) Killerbee Theme als Vollversion oder "Less Instruments" Version
    2) Das richtige Kushina Theme
    3) Das Koto Amatsukami/Uchiha Theme
    4) Das Akatsuki Forces Kampftheme
    59 Und das Kampftheme von Konan

    Es gibt natürlich noch mehr unreleaste, aber das sind die 5, die ich mir noch am meisten wünschen würde.


    So, was denkt ihr zu den Tracks des neuen finalen Soundtracks? Hypen sie auch genauso wie mich?

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Den OST hab ich mir natürlich in dem extremen Hype sofort gekauft Die 25€, die ich dafür bezahlt habe, sind fast schon eine Beleidigung für den gottesgleichen Inhalt
    Wie hast du den gekauft? Ich sehe da nur Yen Beträge und glaube kaum dass ich da mal so eben meine Bankverbindungen auf dem japanischen Amazon eingeben kann. Zudem ist mein Kanji echt beschissen.xD

    PS: auf meinen Amazon Account reagiert es auch nicht. Ist wohl essig,muss ich wohl warten bis es hierzulande im Amazon Store erhältlich ist.=(

  6. #5
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Wie hast du den gekauft? Ich sehe da nur Yen Beträge und glaube kaum dass ich da mal so eben meine Bankverbindungen auf dem japanischen Amazon eingeben kann. Zudem ist mein Kanji echt beschissen.xD

    PS: auf meinen Amazon Account reagiert es auch nicht. Ist wohl essig,muss ich wohl warten bis es hierzulande im Amazon Store erhältlich ist.=(
    Das japanische Amazon ist nicht für Importe gedacht und du kannst dich auch nicht mit deinem deutschen Account einloggen (Hab ich auch schon oft genug probiert xD). Habe das oben nur verlinkt, weil die als erstes gestern Samples drin hatten. Solche Soundtracks werden außerdem so gut wie nie außerhalb Japans lizenziert, also da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen :/

    Ich hab's auf CD-Japan gekauft, die vor ein paar Stunden übrigens auch Samples hochgeladen haben CDJapan : Naruto Shippuden Original Soundtrack III NARUTO CD Album
    Der Versand hat 500 Yen gekostet, das sind ca. 4€.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    @Narutofreak1412:

    Wie sieht es denn mit dem "Savior of the World" Track von OST 3 aus? Wie hießt das denn nun wirklich?

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuuden Original Soundtrack III

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412:

    Wie sieht es denn mit dem "Savior of the World" Track von OST 3 aus? Wie hießt das denn nun wirklich?
    Das ist Track 7 - "Zetsu's Theme"