Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Traurigster Tod

    Bei Naruto sind ja schon ziemlich viele gestorben, mich würde interessieren welchen Tod ihr am traurigsten fandet.

    Bei mir wären es:

    1. Konan, weil sie alles gegeben hat um Madara zu töten und Nagatos Leichnam zu schützen und doch gescheitert ist.
    2. Itachi, weil er sterbends krank war und alles so geplant hat, und sein Wunsch am Ende doch nicht in Erfüllung gegangen ist.
    3. Jiraiya, weil er nichts in seinem Leben erfolgreich geschafft hat und auch sein letzter Kampf blieb eine Niederlage.

  2. Anzeige

    Traurigster Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Konan, weil sie alles gegeben hat um Madara zu töten und Nagatos Leichnam zu schützen und doch gescheitert ist.
    Ich musste gerade beim lesen sau lachen xD
    Die arme *******


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2. Itachi, weil er sterbends krank war und alles so geplant hat, und sein Wunsch am Ende doch nicht in Erfüllung gegangen ist.
    Schlimm,schlimm,schlimm..


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3. Jiraiya, weil er nichts in seinem Leben erfolgreich geschafft hat und auch sein letzter Kampf blieb eine Niederlage.
    Hab nen Kumpel der da weinen musste,sau geil

  4. #3
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    1. Sasoris

    2. Yahikos

    3.Jiraiya

    4. Jajaja Itachis >.>

    Meist ersehnter Tod

    Sasukes

  5. #4
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Ich fand Oma Chyos tot sehr traurig sie hat sich geopfert um gaara zu retten!!

    Ansonsten fand ich die anderen die gestorben sind nicht gerade traurig.das waren ja alles kämfe und in einem kamf gibt es halt tote da kann man nichts machen.deswegen find ich es auch net traurig.Die wissen ja auf was sie sich einlassen also Jiraia oder Asuma.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade beim lesen sau lachen xD
    Die arme *******
    Lass mich mitlachen, hab ich was witziges geschrieben?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Hab nen Kumpel der da weinen musste,sau geil
    Echt?

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Danzou und Orochimaru - die hätten noch so viel liefern können, wurden aber beide von Sasuke abgefrühstückt

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    1.Kisame
    der hat sich für seine ideale geopfert und an madaras plänen geglaubt.
    2.itachi
    die szene wo er mit den kopf gegen die wand schlug fand ich echt schlimm.und als er dann sagte verzeih mir es war das letzte mal fand ich es schlimm.
    3.jiraiya

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    1. Dritter Hokage Hiruzen
    -da musste ich heulen xD

    2. Itachi Uchiha
    - da seine ganze Lebensgeschichte schon bedrückend war

    3. Danzou
    - da er sein Heimatdorf gekämpft hat und leider Sasuke nicht töten konnte

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    1. Jiraiya - den Grund wird jeder kennen, er war außerdem einer meiner Lieblingscharaktere
    2. Haku - opfert sich für Zabuza, eine Art Elternersatz
    3. Orochimaru - der Arme, sich im geschwächten Zustand noch beweisen zu müssen

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Wo ich sogar in Storm 2 berührt wurde war der Tod von Chiyo.
    Auf Platz 2 auf jeden Fall Jiraiya, er hat bis zum Schluss nicht aufgeben wollen.
    Platz 3 teilen sich Itachi und Asuma.

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Lass mich mitlachen, hab ich was witziges geschrieben?
    Ich hab die Konan ausgelacht


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jap,dass war aber bei dem Spiel Ultimate Ninja Storm 2,sau witzig xD

    Jedenfalls fande ich garkeinen Tot traurig...

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich hab die Konan ausgelacht
    Schau mal, wenn du eine Person bist die sich durch Tode von unechten Charakteren nicht beeindrucken lässt, dann solltest du den Thread meiden, ihn aber deswegen nicht ins lächerliche ziehen... Es gibt genug die auch über etwas fiktives traurig sein können, viele Anime und Filme bauen auf Gefühlen auf, wenn man also aus etwas härterem Holz ist, sollte man anstatt andere auszulachen, diese Leute eher ignorieren. Sarkasmus oder schlechte Witze sind fehl am Platz, auch wenn es doch nur um fiktive Charaktere geht, können diese durchaus reale Charakterzüge und einzigartige Persönlichkeiten haben.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Jap,dass war aber bei dem Spiel Ultimate Ninja Storm 2,sau witzig xD
    Ich fand den Kampf Sasuke VS Itachi super inszeniert, weiß also nicht was daran so witzig gewesen sein soll... Könntest du mich aufklären?

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    die besten fand ich von jiraiya und itachi im game.da hat man sich ja wirklich viel mühe gegeben.

  15. #14
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bei Naruto sind ja schon ziemlich viele gestorben, mich würde interessieren welchen Tod ihr am traurigsten fandet.

    Bei mir wären es:

    1. Konan, weil sie alles gegeben hat um Madara zu töten und Nagatos Leichnam zu schützen und doch gescheitert ist.
    2. Itachi, weil er sterbends krank war und alles so geplant hat, und sein Wunsch am Ende doch nicht in Erfüllung gegangen ist.
    3. Jiraiya, weil er nichts in seinem Leben erfolgreich geschafft hat und auch sein letzter Kampf blieb eine Niederlage.
    da muss ich dir bei jiraya aber wiedersprechen.

    er hat naruto und minato ausgebildet. also den 4 hokage und den (wahrscheinlich) 6 hokage, dass alleine ist schon etwas wert.
    er hat im 2ten shinobi krieg oder war es der 3te? es wirklich weit gebracht, zum sannin sogar.
    und er hat unglaublich viele informationen von akatsuki gesammelt.

    aber natürlich hast du auch einbisschen recht, er starb in dem glauben, dass er ausser naruto nichts richtig getan hatte, was mich fast zum weinen brachte^^

    1. itachi/ Jyraia itachi weil er all die jahre gelitten hatte und zwar nicht nur körperlich sondern auch, dass sein bruder und das ganze dorf ihn gehasst hatte.
    jyraia einfach ein toller mann, der bis zum schluss alles fürs dorf getan hat.
    2. Asuma und Hiruzen sarutobi.
    3. Yahiko
    4. Nagato
    5 Konan
    6. Haku, war einfach unfair dass er starb, weil er so viel potential hatte und dann starb er auch so plötzlich ohne letzte worte oder so. zudem ist auch das hyouton ( eisversteck) mit ihm gestorben was ich sehr schade finde, da esviel spannender ist als z.b das Yoton und mann vom hyuoton auch nur ein jutsu gesehen hatte.
    7.Zabusa / orochimaru

    tode die ich am wenigsten gerne hätte wären
    killer bee und sasuke bei denen würde ich wahrscheinlich weinen XD und bei naruto natürlich auch ^^

  16. #15
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Auf Platz 1: Weiss nicht, ob das wirklich zählt aber der Tod von Gaara war schon relativ traurig. Vorallem die Szene, als Naruto ausrastet und alles sagt was mal raus musste. Echt einer meiner Lieblingsszenen in Naruto.
    Auf Platz 2: Jiraiya und Kisame. Nach ihren letzten Kämpfen musste man einfach um sie trauern. Sie waren Shinobi, welche alles für ihr Dorf/"Clan" gemacht haben und sogar zum Tod hin konnten die beiden noch wichtige Infos sammeln und weitergeben.
    Auf Platz 3: Itachi und Yahiko... Bei Itachi muss es glaub' ich allen klar sein. Und der Tod Yahikos war einfach so.. unerwartet. Als er sich einfach ins Kunai seines besten Kolleges stürzte, um so die ganze Truppe zu retten. Und dann noch wie Nagato austickt. Best flashback ever

    Und sonst: Deidara und Danzou... Deidara hatte einfach so einen geilen Kampf hingelegt und daher fand ich es so verdammt unverdient, dass er sterben musste. Ich fing an ihn zu mögen.. Und dann noch Danzou. Ein Top-Shinobi gekillt von einem MS-Spammer mit Tobi hinter'm Rücken. Dass der so schnell abserviert wird, hat mich übelst gestresst.

  17. #16
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Traurigster Tod | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich fand den Kampf Sasuke VS Itachi super inszeniert, weiß also nicht was daran so witzig gewesen sein soll... Könntest du mich aufklären?
    Ich hab gesagt das mein Freund geweint hat,ist das nicht etwas übertrieben?
    Ausserdem war es witzig,er war nicht verletzt aus ich über ihn gelacht habe,also ahbe ich nichts falsches gemacht.

    Edit:Es ging dabei um den Kampf "Jiraya vs Pain"


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ihn aber deswegen nicht ins lächerliche ziehen
    Falls du das so wahrgenommen hast und das nicht gut findest entschuldige ich mich für mein Verhalten,aber es war nie meine Absicht diesen Thread ins lächerliche zu ziehen.

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Traurigster Tod

    Also die mit großem Abstand traurigsten Tode waren die von Kushina und Minato, da geht nix "drüber". Natürlich hat sich Kishimoto hier ja auch richtig ins Zeug gelegt, immerhin sind diese Charaktere ungeheuer wichtig für die Story. Allein die Szene, wo Kushina und Minato dem kleinen Naruto noch ihre letzten Worte mitgeben (bzw Kushina es tut, Minato hat danach nurnoch wenig zu sagen)
    Wundert mich, dass die Szene hier noch nicht erwähnt wurde =/

    Freu mich schon sehr darauf, das im Anime zu sehen - hoffentlich mit guter Qualität.

  19. #18
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Traurigster Tod

    Am traurigsten fand ich den Tod von Hiruzen. Besonders seine letzten Worte über den Willen eines Ninjas fand ich sehr schön inszeniert - und wie er am Ende auch noch mit einem Lächeln abkratzt. xD Gelungen fand ich auch Itachis Tod, das war ja Drama pur mit dem antipsen auf der Stirn. Auch Jirayas Tod war wirklich sehr traurig.. Und auch hier waren seine letzten Worte sehr bewegend.

    Allgemein sind die Tode in Naruto ein großer Pluspunkt in der Serie. Niemand stirbt wirklich sinnlos, alle Tode haben auch ihren Sinn und Zweck (siehe besonders oben erwähnte).. Nur wie Hidan und Kakuzu abgekratzt sind, fand ich sehr enttäuschend. Also da wäre doch mehr machbar gewesen, Kishi! :/

    ....und niemand überlebt immer und immer wieder nach zahlreichen Kämpfen.. Ja, Kubo, du bist damit gemeint!!

  20. #19
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Traurigster Tod

    1. Danzou, Ich finde es nicht nur traurig dass er gestorben ist weil er viel wusste immer nur das Dorf beschützen wollte und eines der Interessantesten jutsus beherrschte (Izanagi), sondern auch wie er gestorben ist war schon echt traurig mit dem RÜckblick und so....

    2. Jiraiya, sein Kampf gegen Pain hat mich umgehauen als ich den Sennin moodo und das Chou Oodama Rasengan gesehen habe war ich sprachlos...leider wurde ihm nur kurz danach der Arm abgetrennt aber trotzdem hat er nicht aufgegeben und selbst mit den 6 Eisenstangen im Rücken denkt er an Naruto zurück nimmt nochmal seine ganze Kraft zusammen um die Nachricht an das Dorf zu senden.....Unglaublich beeindruckend aber auch sehr traurig

    3. Itachi, erst beim 2. mal anschauen so richtig traurig weil man ja vorher seine wahre Vergangenheit nicht kannte...wie Itachi langsam auf Sasuke zukommt....epic moment

  21. #20
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Traurigster Tod

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Also die mit großem Abstand traurigsten Tode waren die von Kushina und Minato, da geht nix "drüber". Natürlich hat sich Kishimoto hier ja auch richtig ins Zeug gelegt, immerhin sind diese Charaktere ungeheuer wichtig für die Story. Allein die Szene, wo Kushina und Minato dem kleinen Naruto noch ihre letzten Worte mitgeben (bzw Kushina es tut, Minato hat danach nurnoch wenig zu sagen)
    Wundert mich, dass die Szene hier noch nicht erwähnt wurde =/

    Freu mich schon sehr darauf, das im Anime zu sehen - hoffentlich mit guter Qualität.

    Dem schließe ich mich zu 100% an!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jiraiya tod

jiraiya todes datum

traurige letzte worte tot

kushinas letzte worte

winx traurigster tod

naruto jirayas tod

jiraiyas tod

jiraiya letzte worte

naruto der Traurigste Spruch

naruto traurigster tod

jiraiya tot

jiraya letzte worte