Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Traurigster Tod

    für mich warens
    1. Asuma
    2. Itachi
    3. Jiraya

  2. Anzeige

    AW: Traurigster Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    1. Itachi2. Yahiko sowie konan3. Danzo und hiruzen, als man den rückblick mit hiruzen sah hab ich mir den kampf angeguckt und das war echt hart.4. Nagato, da werd ich wohl der einzige sein der das traurig fand, aber nach der ganzen geschichte mit den 3 en fand ich es sehr traurig5. Ich habs bis jetzt noch nicht gelesen, komisch... Haku und zabuza, warum muss ich glaub nicht sagen

  4. #23
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Traurigster Tod

    Ich schaue nur den Anime und bin da nicht wirklich weit, aber ich würde sagen, dass folgene Tode die Traurigsten waren:

    1. Itachi
    Ich hab sogar den Mangaband von diesem Tod. Der Tod hat mich am Anfang kalt gelassen, aber als sich später dann herausstellt, was er alles in der Vergangenheit für Sasuke getan hat und wie viel er geopfert hat, da war das schon rührend. Die Rückblicke aus Sasukes und Itachies Vergangenheit haben das Ganze noch verstärkt. Mich hat das schon stark gerührt. Eindeutig die Nummer 1.

    2. Jiraiya
    Der arme alte perverse Eremit. Am Ende rafft er sich sogar nocheinmal auf und macht einen Körper von Pain unschädlich. Vorallem die letzten Gedanken, während er ertrinkt sind mehr als traurig.

    3. Wahrscheinlich der Tod von Yahiko. Ich habe ihn noch nicht selbst gesehen, sondern nur davon gehört, aber es klang schon sehr traurig. Ein richtiges Urteil werde ich aber erst darüber fällen können, wenn ich die Stelle selbst gesehen habe.

  5. #24
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Traurigster Tod

    1.Ich fand das der Traurigste Tod der von Haku und Zabuza Haku ,weil Haku für den Traum von Zabuza gestorben sind Zabuza ,weil er Gateu getötet hat und somit die rettung des dorfes besiegelt hat und wo er am Ende zu Haku geht kurz vorm Tot und dann die Rückblenden
    2.Den von Itachi
    3.Yahiko da er für Konan starb und der Tod von Nagato wo er mit seinem letzten Jutsu die leute aus Konoha wiederbelbt

  6. #25
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Traurig war auch hidan!als der böse shikamaru ihn masakriert hat und sein kleines köpfchen unter den großen steinbrocken unterging~_~

  7. #26
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Traurigster Tod

    Am traurigsten war der Tod von Hanzou (oder Shin oder Kakuzu oder Dan ....) im 4. Shinobi-Weltkrieg .

    Nein im ernst, das ist echt traurig.

  8. #27
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Traurigster Tod

    Fand ehrlich gesagt keinen Tod traurig. Nicht, dass ich kein Mitgefühl hätte, aber joa... einige Charaktere, die ich sympathisch finde, leben ja noch

    Aber: Es ist bedauerlich, dass es so viele aus Akatsuki erwischt hat.

  9. #28
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Valiant Beitrag anzeigen
    so viele
    "So viele" ??? Gott, da is beinahe jeder abgekratzt, außer Tobi und Zetsu ... Wenn mans so sieht existiert Akatsuki eigentlich überhaupt nicht mehr. Immerhin trägt auch keiner mehr den charakteristischen Mantel.

  10. #29
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    "So viele" ??? Gott, da is beinahe jeder abgekratzt, außer Tobi und Zetsu ... Wenn mans so sieht existiert Akatsuki eigentlich überhaupt nicht mehr. Immerhin trägt auch keiner mehr den charakteristischen Mantel.
    yup, ist schon schade dass diese ganzen extrem starken ninjas gestorben sind und abgesehen von nagato und itachi jeder tot von ihnen nicht traurig sondern eigentlich "toll" dargestellt wurde weil sie ja "böse" sind. Ich mochte die Akatsuki Gruppe echt verdammt gern weil sie mysteriös waren und sehr kewle jutsus drauf hatten, aber bei keinem tot von ihnen (mit den 2 oben genannten ausnahmen) war ich traurig weil es so wirkte als wär es gut dass sie gestorben sind.....echt schade eigentlich.

  11. #30
    felman felman ist offline

    AW: Traurigster Tod

    Der Tod der mich am meisten "fasziniert" hat bzw. berührte war der von Jiraiya, der war meiner Meinung nach im Manga, im Anime sowie in Ultimate Ninja Storm 2 sehr gut dargestellt.

  12. #31
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Traurigster Tod

    1. Kushina & Minatos Tod
    2. Jiraiya
    3. Hinata Q__Q Nee Scherz.. das wars eigentlich xD Ich muss sagen bei Hinata hatte ich richtiges Trollface aufgelegt

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Traurigster Tod

    Traurigster Tod


  14. #33
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Traurigster Tod

    1.Sarutobi
    2.Jiraya
    3.Yahiko

  15. #34
    Pfirsish Pfirsish ist offline
    Avatar von Pfirsish

    AW: Traurigster Tod

    1. Ich fand den Tod von Jiraya ja so traurig.. er wollte nich aufgeben und is trotzdem gestorben.. - aber immerhin hat er den Pferdeschwanzpain tot gemacht
    2. Der von Sasori.. Das war/is einer meiner Lieblingscharas keine Ahnung wieso.. ausserdem war er eh nich pöse sondern is Aka's ja nur beigetreten weil er so allein war.. aber naja immerhin war's traurig ._.
    3. Der Tod von Itachi.. Nyahn ich find seine ganze Lebensgeschichte schon so niederschlagend und dann das noch und ja..

    So nebenbei.. ein Kumpel hat mir mal gesagt dass sich Sasuke und Naruto gegenseitig killen am Schluss o.O

    LG
    Pfirsish

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Traurigster Tod

    1. Obitos Tod: Da hab ich sogar heulen müssen Bin aber ein Mädchen, ich darf das.
    2. Itachis Tod: Seine ganze Geschichte hat mich total fasziniert und ich konnte mich voll in ihn reinversetzen.
    3. Der Tod von Minato und Kushina: Ich finde es bewundernswert, dass sie für ihr Kind und ihr Dorf sterben.

  17. #36
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Traurigster Tod

    Warum hängt man eigl.keine umfrage an dieses Thema mit den Charaktären die am Trauigsten gestorben sind und lässt abstimmen und so hat man am Ende den aller Traurigsten Tod =D

    MfG Black Tiger

  18. #37
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Black Tiger Beitrag anzeigen
    Warum hängt man eigl.keine umfrage an dieses Thema mit den Charaktären die am Trauigsten gestorben sind und lässt abstimmen und so hat man am Ende den aller Traurigsten Tod =D

    MfG Black Tiger
    Abur nur "generell" und nicht für jeden selbst. Man ist ja auch daran interessiert wie andere denken

  19. #38
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Traurigster Tod

    Oma Chiyos tot war für mich der traurigste, sie hat sich heldenhaft geopfert wie ich finde und der soundtrack war einfach perfekt.

    Danach kommt Jirayas tot.

    Und als drittes finde ich das Danzous tot auch sehr berührt hat, seine methoden das Dorf zu schützen waren zwar nicht sonderlich fein, aber er wollte nur das beste für Konoha.

  20. #39
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Traurigster Tod

    Wundert mich echt warum niemand Sasoris am traurigsten findet.
    Der war mit Abstand der schrecklichste Tod.

  21. #40
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Wundert mich echt warum niemand Sasoris am traurigsten findet.
    Der war mit Abstand der schrecklichste Tod.

    Hmm.. aber hat seinen Freiden letzendlich gefunden. Aber ja es war einer der traurigsten Tode.


    Wobei ich Kisames Tod iwie auch traurig fand, da er sich für seine Ideale aufopferte

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jiraiya tod

jiraiya todes datum

traurige letzte worte tot

kushinas letzte worte

winx traurigster tod

naruto jirayas tod

jiraiyas tod

jiraiya letzte worte

naruto der Traurigste Spruch

naruto traurigster tod

jiraiya tot

jiraya letzte worte