Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Wundert mich echt warum niemand Sasoris am traurigsten findet.
    Der war mit Abstand der schrecklichste Tod.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Wobei ich sagen muss dass es schon in einem gewissen Sinn traurig und schrecklich ist, in einem Kampf gegen Sakura zu sterben... Eine schlimme Grippe, ein Goldfisch, Erstickung durch eine Brezel - alles ist besser als in einem Kampf mit Sakura zu sterben, peinlich, peinlich.

  2. Anzeige

    AW: Traurigster Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Traurigster Tod

    Wenn man auch bedenkt, dass er Akatsuki war...

  4. #43
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Traurigster Tod

    Wurde er nicht von der Oma Chiyo umgebracht mit den Schwertern seiner eltern-Puppen?

  5. #44
    TifaFF7 TifaFF7 ist offline
    Avatar von TifaFF7

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht von der Oma Chiyo umgebracht mit den Schwertern seiner eltern-Puppen?
    Ja,wurde sie,mit diesen Schwertern,falls ich mich nicht irre.

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht von der Oma Chiyo umgebracht mit den Schwertern seiner eltern-Puppen?
    so ist es, warum immer jeder meint Sakura hätte Sasori besiegt ist mir ein Rätsel, Sasori hat Sakura sowas von zerstört das gibt es nicht.

  7. #46
    TifaFF7 TifaFF7 ist offline
    Avatar von TifaFF7

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so ist es, warum immer jeder meint Sakura hätte Sasori besiegt ist mir ein Rätsel, Sasori hat Sakura sowas von zerstört das gibt es nicht.
    Ja,das einzige was sie tat war rumzicken. Und draufschlagen,was keine so große Wirkung hatte.
    Oma Chiyo mit 10 Puppen und Sasori mit 100,Sakura hat grade mal nur zugeschaut.

  8. #47
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so ist es, warum immer jeder meint Sakura hätte Sasori besiegt ist mir ein Rätsel, Sasori hat Sakura sowas von zerstört das gibt es nicht.
    Man kann aber auch nicht sagen dass Sakura unwichtig war. Ohne Sakura würde ich nicht wissen wie Chiyo sich geschlagen hätte (meiner Meinung nach hätte sie trotzdem gewonnen, aber was solls xD).
    Abgesehen davon ist es trotzdem peinlich: in einem Kampf wo Sakura mitmacht zu verlieren?! Gerade Sasori mit seinen Fähigkeiten hätte doch Sakura perfekt zur "Last" machen können.

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch nicht sagen dass Sakura unwichtig war. Ohne Sakura würde ich nicht wissen wie Chiyo sich geschlagen hätte (meiner Meinung nach hätte sie trotzdem gewonnen, aber was solls xD).
    Abgesehen davon ist es trotzdem peinlich: in einem Kampf wo Sakura mitmacht zu verlieren?! Gerade Sasori mit seinen Fähigkeiten hätte doch Sakura perfekt zur "Last" machen können.
    zu Sasoris Verteidigung muss man aber auch sagen das der Kampf sehr zurechtgelegt war. Warum hat Sasori z. B. nicht weiter Zatetsu Shigure gespammt nachdem die Marionetten Schrott waren und Chiyo nur noch einen Arm hatte? Gerade in der Situation hätte doch niemand mehr dieser Attacke standhalten können.
    Jedenfals war Sakura doch eine Last für Chiyo, wegen ihr wurde doch Vater und Mutter unbrauchbar weil sie geschützt werden musste, auch später gab Chiyo ihr mit den 10 Marionetten Deckung und meinte sie soll aufpassen.

  10. #49
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Traurigster Tod

    Man kann wohl locker behaupten dass Chiyo ohne Sakura damals gestorben wäre. Mit zunehmender Dauer des Kampfes, musste Chiyo sich immer weniger um Sakura kümmern und immerhin war es auch Sakura, die den Sandaime vernichtet hat - mit diesem auf dem Feld, hätte Chiyo ihre 10 Puppen nie benutzen können.
    Die Leistung von Sakura war damals schon sehr beeindruckend, aber mittlerweile... naja. Sasori starb schlussendlich ja auch nur, weil er sich durch seine Gefühle eine Blöße erlaubt hat.

  11. #50
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod

    Glaubst du echt dass Chiyo so auf Sakura angewiesen war? Ich denke sie hätte es auch ohne Sakura geschafft, die 10 Puppen von Chikamatsu zu benutzen - vielleicht sogar wesentlich früher. Und wenn man sich anschaut was die so drauf haben, dann denke ich dass sie es wohl locker geschafft hätte den Sandaime zu zerlegen.

  12. #51
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Traurigster Tod

    Hm, jah, im Grunde war sie schon auf Sakura „angewiesen“. Versteh mich nicht falsch, Sakura war ihr nicht immer eine Hilfe und letztendlich war Sakura mehr auf Chiyo angewiesen, als Chiyo auf Sakura – aber ohne letztere hätte es keinen zerlegten Sandaime gegeben, kein Antidot und wahrscheinlich auch keinen „versiegelten“ Sasori.
    Beim Sandaime ist das Problem, dass dessen Satetsu den Gebrauch von Puppen sehr erschwert bzw. gleich unmöglich macht. Es war daher schon sehr wichtig für den Kampfverlauf, dass Sakura diesen ausgeschaltet hat.

  13. #52
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Traurigster Tod

    Ja, das Antidot war wohl wirklich nur Sakura zu verdanken - aber wenn man soweit ausholt, dann kann man sagen dass ohne Kankurro auch kein Giftprobe entstanden wäre, und folglich wäre der Kampf ohne Kankurro nicht so gut gelaufen.

    Ich weiß nicht wie Chiyo abgeschnitten hätte, wenn sie gleich zu Beginn mit ihren 10 Puppen angegriffen hätte...

  14. #53
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, das Antidot war wohl wirklich nur Sakura zu verdanken - aber wenn man soweit ausholt, dann kann man sagen dass ohne Kankurro auch kein Giftprobe entstanden wäre, und folglich wäre der Kampf ohne Kankurro nicht so gut gelaufen.

    Ich weiß nicht wie Chiyo abgeschnitten hätte, wenn sie gleich zu Beginn mit ihren 10 Puppen angegriffen hätte...

    Es hätte auch sein können,dass Chiyo die 10 Puppen nicht herbeirufen könnte,ohne Sakuras Ablenkung

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Traurigster Tod

    Meine Top 10

    1. Jiraiya
    2. Hiruzen Sarutobi
    3. Itachi Uchiha
    4. Zabuza Momochi
    5. Haku
    6. Sasori
    7. Kisame
    8. Asuma
    9. Orochimaru (wobei dieser evtl...)
    10. Konan

  16. #55
    Kami Burn

    AW: Traurigster Tod

    1.Jiraya
    2.Itachi
    3.Asuma
    4.Nagato
    5.Yahiko

  17. #56
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Traurigster Tod

    1.Minato&Kushina
    2.Itachi
    3.Jiraya
    4.Zabusa&Haku
    5.Yahiko

  18. #57
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Traurigster Tod

    Kushinas und Minatos Tod war echt ein berührender und trauriger Tod.Beide sagten noch ihre letzten Wörter zu Naruto (auch wenn Minatos nicht so lange waren...),der auchnoch das Blut der beiden auf seinem Körper zu spüren bekommt...

  19. #58
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Traurigster Tod

    Ich muss zugeben, dass mich noch ziemlich kein Tod berührt hat. Außer Obitos "Tod", der fand ich war richtig schön traurig gestaltet. Vllt. auch noch Itachi, aber nur weil ich mit seinem Tod damals nicht gerechnet hätte.

  20. #59
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Traurigster Tod

    Meine Top 3

    1. Minato und Kushina
    2. Haku und Zabusa
    3. Asuma und Jiraja

  21. #60
    Kami Burn

    AW: Traurigster Tod

    Augenblick des Todes:

    Jiraya

    Nach seinem Tod:

    Itachi

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jiraiya tod

jiraiyas letzte worte

jiraiya todes datum

traurige letzte worte tot

kushinas letzte worte

winx traurigster tod

naruto jirayas tod

jiraiyas tod

jiraiya letzte worte

naruto der Traurigste Spruch

naruto traurigster tod

jiraiya tot

jiraya letzte worte