Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Traurigster Tod

    1. Jiraya
    2. Itachi
    3. Asuma
    4. Sarutobi
    5. Pain

  2. Anzeige

    AW: Traurigster Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Traurigster Tod

    1. Obito (klein, als er Kakashi rettet)
    2. Itachi
    3. Jiraya
    4. Asuma
    5. Yahiko - Zabuza (beide extrem traurig)

  4. #63
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Traurigster Tod

    Jiraiya ganz klar für mich.
    Der Mann könnte locker mal die Hauptperson der ganzen Story sein. Er ist auf so vielen Ebenen direkt und auch indirekt mit den Ereignissen um Naruto verbunden. Nicht nur verbunden, er hat sie maßgeblich bestimmt/beeinflusst.
    Allein wie sich der Charakter für den Leser/Zuschauer langsam erschließt. Das werden immer mehr WTF!-Momente, je länger die Geschichte läuft. Würd mich nicht wundern, wenn da noch mehr kommt.
    Für mich ist er vom einfachen Perversen zum absolut bestimmenden Element geworden.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Traurigster Tod

    Ich fand allgemein viele Tode traurif aber es gab 2 die mich sehr bewegt haben. Einen guten Anime macht es aus das man mit den Personen mitfühlen kann. Und das konnte ich bei dennen 2

    Zuerst der nicht so traurige:
    Gaara: Ich weiß er wird wiederbelebt; aber bis zu der Stelle wusste man es nocht nicht und ich musste heulen als er Wiederbelebt wurden ist. Naja dafür nahm es ein anderes Leben Es war so traurig

    Und nun der traurigste, na wer hätte noch dran gedacht? :
    Zabusa & Haku: Erinnert ihr euch nach an den Schwertkämpfer fast am Anfang der Geschichte. Er und sein Freund Haku sind für mich irgendwie auch Helden. Sie hatten einen Traum, denn sie nur miteinander schaffen konnten, ohne Haku wäre Zabusa nicht weitergekommen und ohne Zabusa hätte Haku keinen Grund zum Leben gehabt. Obwohl man es von Zabusa in denn ganzen Folgen nur gewohnt war das er grimmig war, war er doch ein guter Mensch. Er hat einen Jungen aufgenommen, ihn großgezogen und ihn zu seinem Freund & Partner gemacht. Als er am Ende für ihn weiter kämpfte, bzw. Haku sich für ihn opferte war mir klar, dass ist die traurigste Stelle. Am Ende fragte er ja nurnoch Kakashi ob er ihn zu Haku tragen könnte damit er noch einmal sein Gesicht sehen könnte. Als es dann geschneit hat und er sich Entschuldigte musste ich weinen (( R.I.P Zabusa & Haku

    Schlusswort: Ja ich bin schon in Shippuden, ja ich habe alle Folgen gesehn, nein andere waren nicht so bewegend für mich

    LG

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Traurigster Tod

    Zabusa ja

  7. #66
    079

    AW: Traurigster Tod

    1. narutos eltern. 2. Jiraya

  8. #67
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Traurigster Tod

    Der traurigste Tod... Lelouch aktuell für mich.

  9. #68
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der traurigste Tod... Lelouch aktuell für mich.
    Du weißt schon, dass du hier im Naruto-Bereich bist, oder?
    Ich hab mich schon gewundert, warum du in einen Naruto-Spoiler-Thread über Tode gehst - Du bettelst ja nahezu schon darum gespoilert zu werden xD

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Traurigster Tod

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass du hier im Naruto-Bereich bist, oder?
    Ich hab mich schon gewundert, warum du in einen Naruto-Spoiler-Thread über Tode gehst - Du bettelst ja nahezu schon darum gespoilert zu werden xD
    Uh verdammt xD habe nur den Thread gelesen, ohne nachzugucken, um was es geht >.< kann man gerne löschen!!! Sorry hahaha, ich muss das hier auch gleich wieder deabonnieren!!!! Danke für den Hinweis

  11. #70
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Traurigster Tod

    Tja erst einmal muss man wissen, wer alles gestorben ist. Ich finde man sollte in diesem Thread auch die "Fast Tode" mit rein nehmen.

    Also wer ist alles gestorben ? Auf der folgenden Seite findet man die komplette Todesliste und man entdeckt doch noch einige Charaktere, an die man auf die schnelle nicht dachte.

    Todesliste - Narutopedia - Wikia


    Welcher Tot mir am meisten ans Herz ging war Chyo als Sie Gaara zurück ins Leben brachte.

    Welcher Tot mir am meisten Hass Gefühle aulöste, war der angebliche tot Hinatas beim Kampf gegen Pain. Die Freude war so groß als Naruto dann mal richtig abging.

    Soviel zu Shippuuden. Beim ersten Naruto war es als Shikamaru erfahren hat, das Choji und die anderen überlebten, nach dem Kampf gegen die Sound 4.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jiraiya tod

jiraiya todes datum

traurige letzte worte tot

kushinas letzte worte

winx traurigster tod

naruto jirayas tod

jiraiyas tod

jiraiya letzte worte

naruto der Traurigste Spruch

naruto traurigster tod

jiraiya tot

jiraya letzte worte