Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Arminia Bielefeld

    Moin.

    Da ich kein Thema dazu gefunden habe und sie es jetzt auch geschafft haben, eröffne ich dieses Thema.
    Arminia Bielelfed kehrt nach einem Jahr in der 3. Liga in die 2. Liga zurück.

    Ein 2:2 gegen Jahn Regensburg am vorletzten Spieltag reicht.
    Glückwunsch zum Aufstieg.

  2. Anzeige

    Arminia Bielefeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Arminia Bielefeld

    Haben sie verdient nach der Vorstellung im DFB-Pokal ...

  4. #3
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Arminia Bielefeld

    Ja aber beinahe hätte man das noch verbockt!

    Ich habe die Konverenz im WDR gesehen unglaublich es stand ja eine zeitlang 1:2 für Regensburg!

    Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg liebe Bielefelder !

  5. #4
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Arminia Bielefeld

    Ich mag Bielefeld schon seit Jahren ganz gern. In die 2. Liga gehören die mindestens.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Arminia Bielefeld

    Abschied von Norbert Meier?

    Der Arminia-Trainer hat Medienberichten zufolge ein Angebot von Erstligist Darmstadt 98 vorliegen und scheint diesbezüglich auch nicht gerade desinteressiert zu sein. Eine Ablösesumme von 400.000 Euro steht im Raum. Pikant: Die Arminen um Samir Arabi und Gerrit Meinke sind etwas verärgert, da Meier sich bezüglich seines Wunsches noch gar nicht bei seinem derzeitigen Arbeitgeber gemeldet haben soll.

    [Schuster-Nachfolger in Darmstadt 98: Norbert Meier bittet Arminia Bielefeld um Freigabe]
    [Norbert Meier verärgert Bielefeld - wz.de]

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Arminia Bielefeld

    Rüdiger Rehm neuer Chefcoach

    Nachdem Norbert Meier nun tatsächlich die Arminia in Richtung Darmstadt verlassen hat, folgt ihm Rüdiger Rehm auf die Alm. Der neue Cheftrainer, der wohl auch in Kaiserslautern gehandelt wurde, war zuvor als Coach bei Sonnenhof Großaspach tätig und unterschrieb nun in Bielefeld einen Zweijahresvertrag.

    [Rüdiger Rehm ist neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld | DSC Arminia Bielefeld]