Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #101
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfL Wolfsburg

    Wo ich das gehört habe, habe ich mir nur gedacht:
    Warum? Warum nur Wolfsburg? Ich habe echt für vieles Verständnis aber für sowas mal überhaupt gar nicht.

  2. Anzeige

    AW: VfL Wolfsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfL Wolfsburg

    Nach vier Jahren trennt sich der VFL Wolfsburg von Sportchef Klaus Allofs - richtige Entscheidung?
    Sportchef muss nach 4 Jahren gehen | Wolfsburg trennt sich von Allofs - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

  4. #103
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    VfL Wolfsburg


  5. #104
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    VfL Wolfsburg

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schade, guter Kicker den ich lieber in Hoffenheim, Leverkusen oder Gladbach gesehen hätte.
    Oder Hertha natürlich

    Der einzige Wolfsburger der halbwegs überzeugen konnte.

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfL Wolfsburg

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schade, guter Kicker den ich lieber in Hoffenheim, Leverkusen oder Gladbach gesehen hätte.
    Oder Hertha natürlich

    Der einzige Wolfsburger der halbwegs überzeugen konnte.
    Ohne Gomez würde der VFL nächste Saison in der zweiten Liga spielen, davon kann man ausgehen.

  7. #106
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    VfL Wolfsburg

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ohne Gomez würde der VFL nächste Saison in der zweiten Liga spielen, davon kann man ausgehen.
    Dafür kann man Gomez fast schon hassen

  8. #107
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    VfL Wolfsburg

    Hat sich keiner um Ricardo Rodriguez bemüht? Milan ist jetzt keine gescheite Adresse wo du viele Trophäen gewinnst...

  9. #108
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    VfL Wolfsburg

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Hat sich keiner um Ricardo Rodriguez bemüht? Milan ist jetzt keine gescheite Adresse wo du viele Trophäen gewinnst...
    Da steckt doch aktuell aber auch irgendein Investor bzw. Unternehmen mit richtig viel Kohle hinten dran. Milan will generell wieder richtig aufrüsten.

  10. #109
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    VfL Wolfsburg

    Tja. Damals hatte Real mal 40 Mio geboten und nun für 18 zu milan.
    Wird sich Wolfsburg schön ärgern.

  11. #110
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    VfL Wolfsburg

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Tja. Damals hatte Real mal 40 Mio geboten und nun für 18 zu milan.
    Wird sich Wolfsburg schön ärgern.

    Yep das sehe ich auch so.

  12. #111
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    VfL Wolfsburg

    Die Geschichte mit Rodriguez war auch seltsam. Er wurde unter Ismael dann zum Innenverteidiger umfunktioniert, obwohl er als Außenverteidiger insbesondere offensiv seine Qualitäten hat.

    So kann man den Marktwert eines Spielers auch ruinieren und hinzu kam, dass die gesamte Mannschaft extrem schlecht gespielt hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!: Leute gebt doch mal paar Tipps ab ;) wäre von Vorteil wenn die Bayern gewinnen oder :D ich sag mal 1:0 für die Bayern will mich ja nicht unbeliebt...