Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wolfswind Wolfswind ist offline

    Action Replay kaputt?

    Ich habe mir vo längerer Zeit das Action-Replay Schummelmodul gekauft und am Anfang hat es gut geklappt und ich habe selber mehrere Codes für Pokemonn eingegeben. Dann als ich gestartet habe waren 0 Spiele mehr drauf und ich kann auch keine Verbindung zum internet aufnehmen. Könnt ihr mir helfen?
    LG Wolf

  2. Anzeige

    Action Replay kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Action Replay kaputt?

    Ganz simpel - schließe es über das Modul am PC an und lade die Codes wieder drauf. Tauchen die Codes in deinem PC bei "Nintendo DS" auf oder hast du seitlich nur die Codejunkies-Listen? Falls deine Codes nicht auftauchen, wurden sie aus irgendeinem Grund gelöscht aber du kannst sie für deine entsprechenden Spiele via Codejunkies-Listen wieder herstellen. Viel Glück!

  4. #3
    blubbellubbel

    Frage Action Replay

    Hallo Alle zusammen,
    ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem AR v1.60.
    Alles funktioniert, aber der Manager läd keine Updates und die Seite von Codejunkies ist zur Zeit auch nicht erreichbar.
    Weiß jemand was da los ist?
    Liegt es vielleicht doch am Manager?
    Danke schonmal!
    LG

  5. #4
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: Action Replay

    Hallo an alle.
    Habe das selbe Problem wie blubbellubbel. Die Seite von Codejunkies funktioniert schon seit Monaten nicht mehr bei mir.
    Weiß jemand eine Lösung? Habe auch schon versucht die Firewall zu deaktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. action replay max: 1.also ich hab mir den schon vor monaten gekauft dann stand da please reset your dervice to factory settings...das problem hab ich gelöst aber 2...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben