Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luciferthefallen Luciferthefallen ist offline

    Pokemon Kristall action replay Xtreme

    hallo ihr

    ich habe folgendes problem. ich habe mnir im internet das action replay Xtreme special edition for pokemon crystall gehgolt mit französischer anleitung.. nun komme ich damit nicht zurecht bin zu blöd oder so

    ich habe einen cheat selber eingegeben für mew : 0DB8671B
    und den cheat der schon drinne war für catch any pokemon

    danach auf spiel sarten und codes aktiviren geklickt.. wie nach anleitung schalter auf of geschaltet und wenn das ditto am anfang runterfällt wieder angemacht.. dann ins hohe gras gegangen.. pokemon taucht auf mit ????? als name und das pokemonwar ein kasten voller pixel.. lv war 12.. nun wusste ich nciht was ich amchen soll mew sieht anders aus... beim versuch es zu fangen klappte es nicht nichtmal mit dem meisterball... jetzt ist miene frage was mache ich falsch?? wiso kann cih nicht fangen.. und ist der code überhaupt richtig??

    ausserdem solte dann alles funktionieren suche cih codes für folgende pokemon: lavithar, garados, mew (steht ja schon oben), kabuto, sherox, glumanda

    schonmal danke im vorraus

  2. Anzeige

    Pokemon Kristall action replay Xtreme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pokefreack

    AW: Pokemon Kristall action replay Xtreme

    gute frage... ausserdem wie bekommt man einen meisterball?? also durch die codes.. ahbe alle probiert doch die funzen nicht

  4. #3
    KristoBOY KristoBOY ist offline

    AW: Pokemon Kristall action replay Xtreme

    Hallo Luciferthefallen ich habe mir wahrscheinlich das gleiche Modul gekauft wie du ? ich habe jedoch ein paar Fragen also ich komme nichtmal ins Hauptmenü... Durch mein bischen Französisch habe ich kapiert das ich den Knopf drücken muss dadurch gelang ich über zwei bildschirme einmal den vom Gameboy und dann über den von "Datel" und dann kommt ein bildschirm mit Manuel Update ? o.O und dabei steht drauf für kristall?

Ähnliche Themen


  1. HILFE Pokemon DS action replay: also ich hab mir in etwa vor ner woche einen action replay duo ds/gba zuglegt und hab jez das problem das ich wenn ich meine pokemon saves draufladn...

  2. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  3. Action Replay Pokemon PERL???: Hallo an die die das schon alles hinters sich haben Mein junge hat das Action replay Modul bekommen und ist fast am verzweifeln Er setzt das...

  4. Action Replay Codes Generator für Pokemon: Hat jemand so einen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay xtreme anleitung

action replay Extreme games

action replay xtreme pokemon crystal

pokemon Kristall action replay extreme codes

action replay Anleitung kristall edition

pokemon gold mew cheat freezer code -heartgold -gameshark

action replay pro vs xtreme

pokemon kristall cheats

beschreibung xtreme action replay

game boy action replay xtreme pokemon edition

pokemon action replay extreme

pokemon kristall action replay xtream

Action Replay Xtreme special edition anleitung

xtreme kristall edition

pokemon kristall cheat codes