Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Der Fluch der Osterinsel

    Hallo,

    ich komme bei dem Spiel nicht weiter. Ich muß gleich im ersten Kapitel den Hund auf den Blutfleck aufmerksam machen. Dazu brauche ich den Knochen. Soweit bin ich selber schon gekommen und wurde mir von den Spieltips auch so bestätigt. Aber ich habe den Knochen nicht im Inventar. Ich muß ihn aber haben, denn der Hund folgt mir, weil er den Knoch in meiner Tasche riecht. Wo ist der Knochen?

    Weiß jemand weiter?

  2. Anzeige

    Der Fluch der Osterinsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Der Fluch der Osterinsel

    Hat sich inzwischen erledigt. Das Spiel scheint hier einen Bug zu haben. Ich habe nochmal von Anfang an gespielt und den Knochen an der entsprechenden Stelle sofort eingesammelt, dann geht es.

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Nintendo DSi - "Das Geheimnis der Osterinsel" (brauche Hilfe): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Spiel "Das Geheimnis der Osterinsel". Ich befinde mich noch ziemlich am Amfang. Als 1. "Rätsel" muss man...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Der Fluch von Office 5.1?: Hi, also mein Vater benutzt gerne das StarOffice 5.1, wegen der Desktop-Oberfläche des Progs und anderen Sachen. Unser neuer Rechner hat...

  5. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der osterinsel . knochen vom hund