Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Phoenix Wright: Ace Attorney

    Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November.

    Edit: Das Cover:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phoenix Wright: Ace Attorney  

  2. Anzeige

    Phoenix Wright: Ace Attorney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Genre: Adventure

    Beschreibung

    Jetzt geht es mit dem Touchpen auf Spurensuche! In Phoenix Wright: Ace Attorney schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen und ehrgeizigen Verteidigers Phoenix Wright. Fünf mysteriöse Fälle stehen dem findigen Spieler zur Auswahl. Alle scheinbar unlösbar.

    Alle miteinander verworben. Die Polizei erweist sich als unfähig und Wright steht vor einem Rätsel. Also muss der Spieler ihn bei seinen Ermittlungen tatkräftig unterstützen und das Gericht davon überzeugen, dass Wrights Klient unschuldig ist. Dafür gilt es Widersprüche in zweifelhaften Aussagen zu finden und sich als knallharter Anwalt im Kreuzverhör zu beweisen. Per Touchscreen und Menüführung steuert der Spieler nach und nach durch die fünf spannenden Fälle.

    Im Anhang noch ein paar Screens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phoenix Wright: Ace Attorney   Phoenix Wright: Ace Attorney   Phoenix Wright: Ace Attorney   Phoenix Wright: Ace Attorney  

    Phoenix Wright: Ace Attorney  

  4. #3
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zum glück erscheint es überhauptz noch hier es wurde doch mal abgesagt oder??

  5. #4
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zock jetzt grad an Teil 2 und es is einfach Genial, Teil 1 war ja schon super, aber der zweier bringt alles auf eine noch höhere Stufe!
    Soll glaub ich bald in Deutschland rauskommen....
    Apropos, die Bilder sind von Teil 2 und nicht vom ersten Teil.

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hab auch Teil 1 durch^^
    Eines der besten DS Spiele überhaupt^^

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Morgen kommt laut Plan Teil 2 raus: Phoenix Wright Ace Attoney Justice for all

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Morgen kommt laut Plan Teil 2 raus: Phoenix Wright Ace Attoney Justice for all
    Jip ich habs und es ist immer noch so genial wie der erste Teil

  9. #8
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    haallllo ihr alle!!

    ich hab da mal die lösung... leider in englisch naja vielleicht könnt ihrs ja so halbwegs verstehn

    GameFAQs: Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All (DS) FAQ/Walkthrough by BWoodhouse

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    hat einer hier ne lösung für kapitel 2 von Ace Attorny(NICHT JUSTICE FOR ALL)))
    Wenn ja bitte posten thx im voraus!!!


    Anno nüm

  11. #10
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat einer hier ne lösung für kapitel 2 von Ace Attorny(NICHT JUSTICE FOR ALL)))
    Wenn ja bitte posten thx im voraus!!!


    Anno nüm

    das müsste es sein: GameFAQs: Phoenix Wright: Ace Attorney (DS) FAQ/Walkthrough by BWoodhouse

  12. #11
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Hab den ersten Teil auch hier zu Hause stehen, und bin total drauf abgefahren, durch Geldnöte kam ich noch nicht dazu den zweiten Teil zu spielen, erst mal schaun ob ich jmd finde der es besitzt der es mir gerne überlässt (natürlich nur zeitweilig).

  13. #12
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    ich würde dir mein Spiel sehr gerne ausleihen, aber leider ist mein auch nur von ner freundin ausgeliehen naja ich hoffe du findest jemanden oder du findest es in einer Ausleihe *däumchendrück*

  14. #13
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich denke ich würde es mir eh bei jmd ausleihen der auch eher bei mir in der Nähe wohnt . Und ich weiß jetzt auch nciht wo du wohnst^^

  15. #14
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich bräuchte mal HILFE.... Nähmlich bei Cody Hackins... Könnt ihr mir vieleicht auf Deutsch helfen? Einfach wie man an ihm vorbei kommt ich will den nexten Zeugen!

  16. #15
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Brauche Hilfe bei Ace Attorney just for all

    Bin ganz am Anfang und komm bei denn eine Zeugen (der Reiche) nich weiter kann mir jemand helfen , Danke

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Brauche Hilfe bei Ace Attorney just for all

    Da der Zeuge während dem ganzen Fall eine sehr wichtige Rolle spielt, müsstest du dich evtl. ein bisschen genauer ausdrücken.
    Ich hab deinen anderen Thread schon in den bestehenden verschoben, mach nicht immer neue Threads zu dem Spiel auf, bitte. Hier der Link zum Hauptthread:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...660#post310823

  18. #17
    Dragonfly30 Dragonfly30 ist offline

    Idee phoenix wright ace attorney lösung

    hi bin neu hier.
    ich spiel gerade das erste spiel von phoenix wright.
    Ich bin in 2 tagen zum 5 fall gekommen und jetz häng ich fest.
    Ich bin am 2 tag und ich kann jetz nur noch mit Edgey (Edgeworth) reden weil sonst niemand da ist. Ich hab ihm schon alles gezeigt und schon mit ihm geredet.
    WIE KOMM ICH WEITER????????????????????????

    hilfe

  19. #18
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Ich brauche Hife bei Phoenix Wright Ace Attorney Just for All.
    ich bin eine Kreutzverhör, muss den Zeugen Mr. Wellington verhören weil er sagt das die Angeklagte weg gerannt ist als er kam!!!
    Dann sagt Maya ich soll in die Gerichtakkte schauen aber ich finde es einfach nicht!!!! Bitte hilft MIR

  20. #19
    Spielkind@DS^^ Spielkind@DS^^ ist offline

    AW: HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Ich bruach auch Hilfe...
    Und zwar sitz ich im 2. Fall fest.

    Ich bin grad in dem Kreuzverhör mit dem Inspektor Dick Gumshoe un komm nich weiter... =(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Bitte!!!
    Danke =)

  21. #20
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: HILFE:Phoenix Wright Ace Attorney Just for All!!!!!

    Bitte beschreib doch genau welche stelle, was er sagt und was du für beweise hast , dann könne ich dir helfen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Phoenix wright gant beweis