Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Ich habe ein problem bei Ace Attorney im 5. Fall beim lezten prozess... ich habe mir als zeugen Damon Gant ausgesucht, weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter machen soll... Brauche dringend hilfe!!!

  2. Anzeige

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Phoenix Wright: Ace Attorney

    ich auch bin beim letzten prozess was soll ich machen??????

  4. #63
    Unregistriert

    Unglücklich brauche dringend Hilfe!

    Ich habe ein Problem im 5.Fall: Aus der Asche
    Ich bin an der Stelle an der Lena zu dem Fall SL-9 Aussagt.

    1Lena: Ich habe jahrelang mit Gant zusammengearbeitet...
    2Lena: Diese "Erpressungstheorie" entbehrt jeglicher Grundlage.
    3Lena: Ich habe die Beweise vor zwei Jahren ganz allein manipuliert.
    4Lena: Die Messerspitze abbrechen, sie in die Wunde stecken, die Leiche bewegen. Alles ich.
    5Lena: Ich wusste, dass die Spitze der Waffe in der Leiche uns als Beweis reichen würde.
    6Lena: Meine einzige Motivation war die Verurteilung von Darke. Ema spielte dabei keine Rolle.

    Ich finde den Wiederspruch in ihrer Aussage einfach nicht.

    Ich bitte euch mir zu antworten, wenn ihr wisst wo der Wiederspruch ist.
    Danke!

  5. #64
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: brauche dringend Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem im 5.Fall: Aus der Asche
    Ich bin an der Stelle an der Lena zu dem Fall SL-9 Aussagt.

    1Lena: Ich habe jahrelang mit Gant zusammengearbeitet...
    2Lena: Diese "Erpressungstheorie" entbehrt jeglicher Grundlage.
    3Lena: Ich habe die Beweise vor zwei Jahren ganz allein manipuliert.
    4Lena: Die Messerspitze abbrechen, sie in die Wunde stecken, die Leiche bewegen. Alles ich.
    5Lena: Ich wusste, dass die Spitze der Waffe in der Leiche uns als Beweis reichen würde.
    6Lena: Meine einzige Motivation war die Verurteilung von Darke. Ema spielte dabei keine Rolle.

    Ich finde den Wiederspruch in ihrer Aussage einfach nicht.

    Ich bitte euch mir zu antworten, wenn ihr wisst wo der Wiederspruch ist.
    Danke!
    ich weiß, es ist etwas spät daher bezweifle ich es... aber hängst du immer noch an der Stelle?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Phoenix wright gant beweis