Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    Phoenix wright 3 & 4

    Hallo,
    ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich schon draußen. Also damit meine ich obs in Teil 3 neue features gibt wie z.B. in Teil 2 das mit en psychischen Blockaden... zu Teil 4 weiss ich, dass es exclusiv für den DS rauskommt udn halt nur dafür entwickelt wurde, außerdem wird ncht mehr Phoenix Wright die Hauptrolle spielen. Wenn ihr noch was neues wisst lasst es mich hören^^
    mfg Brain_Death

  2. Anzeige

    Phoenix wright 3 & 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Teil 4 Ist in Japan schon draussen, allerdings nicht auf Englisch weil Nintendo keine Importe mehr wünscht. Teil 3 bisher noch nciht, ich hab gehört Teil 3 soll es gar nicht geben, warum genau ist mir nicht bekannt. (Quelle: DS-Scene Forum - Viewing: 0993 - Gyakuten Saiban 4 (JPN) (512Mbit) (eZ) ). Der neue Phoenix sieht übrigens total scheisse aus xD. Es gibt aber noch einen teil, der unabhängig zur Phoenix Wright reihe erschienen ist (in Japan). Heist in Japan Gyakuten Saiban Encyclopedia. Scheint nichts neues zu sein sondern einfach nur die geschichte erzählt die bisher in allen teilen passiert ist.

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Das 3er kommt ganz sicher raus^^ ist schon angekündigt Für September oder so in Amerika...also kommt es auch nach Deutschland =)

  5. #4
    venomq venomq ist offline

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    hey nintendo ist so .......
    sollen wir jetzt japanisch reden und lesen lernen oder was?
    spass aber schon schade haette es auch jetzt erst gespielt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Hallo, kannst Du mir Tips zu Teil 1 Fall 5 geben?
    Ich hänge beim Verhör des Polizeichefs.
    Viele Grüße

    m.pio

  7. #6
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    he könnt ihr mir sagen wie ihr dieses video findet es geht über PW3

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Was für ein Video denn?^^

  9. #8
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix wright 3 & 4


  10. #9
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Anscheinend kommt Phoenix Wright 3 doch nächsten Freitag raus.
    Im Portablegamingforum haben sie Quellen angegeben die ich zurückverfolgt habe.
    Im Englischsprachigen Capcom-Forum hat einer die Daten bestätigt(Release)
    Und Nintendo.co.uk sagt anscheinend auch 21.März.
    Mal sehen was daraus wird...

  11. #10
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Wer derjenige, der die Daten bestätigt hat, auch jemand von Capcom selbst?^^
    Ich hab es nicht genau verfolgt, aber bisher stand der Releasetermin ja nie fest und ich hab auch in der letzten Zeit nichts mehr über einen neuen Termin gehört.

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Also eines ist sicher: Apollo Justice erscheint am 09.05
    Für Trials & Tribulations steht laut der Nintendoseite noch kein Release fest

  13. #12
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Im Capcom Forum haben es jetzt auch Mitarbeiter von Capcom demetiert,dass Phoenix Wright 3 nächste Woche erscheint.
    Was sie sagen hat sogar einen Sinn:Es macht nix aus,dass PW4 vor PW3 rauskommt da Pw4 eigentlich nix mit PW3 zutun hat.

    Schade,dass es jetzt doch nicht nächste Woche erscheint...

  14. #13
    Samyra

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Dachte ich mir schon, dass das nicht stimmt.

    Natürlich stimmt es, dass beide wenig miteinander zutun haben. Man muss zumindest nicht den dritten Teil gespielt haben, um die Story des vierten zu verstehen. Aber es fehlt einem natürlich trotzdem etwas von der Geschichte von Phoenix und außerdem ist der dritte Teil richtig gut. Es ist also schon schade, dass sie den hier so bald nicht rausbringen wollen.

    Bleibt nur ihn sich auf englisch zu holen, wer es kann.

  15. #14
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    was asgt ihr da??? also ich bin auch ein MEga PW fan und sooo und ich denke schon dass es am 21. märz rauskommen könnte auch wenn es andere websiten noch nicht bestätigt haben... ein kleines bischen Hoffnung bleibt doch noch oder???

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Nein, da bleibt keine Hoffnung. Wenn es nicht auf der Nintendoseite steht (und die müssen es ja wissen) kommt es sicher nicht am 21. März
    Es ist immer noch 2008 eingetragen

    Aber ich kann mich nur wiederholen: Holt euch das Spiel auf Englisch. Ich hab eigentlich so gut wie jeden Satz verstanden und irgendwann nicht einmal mehr gemerkt dass es nicht auf deutsch ist.

  17. #16
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    aha -.- nja trotzdem mal gucken... ach und da gabs bestimmt ein paar wörter die man nicht vestanden hat oder

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    aha -.- nja trotzdem mal gucken... ach und da gabs bestimmt ein paar wörter die man nicht vestanden hat oder
    Ich sagte ja "So gut wie jeden Satz"
    Du kannst ja eines deiner deutschen Spiele einfach mal umstellen und schaun ob du die Sprache da leicht verstehen kannst oder Probleme damit hast

  19. #18
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ich habs mal umgestellt,um zu sehen ob ichs auf Englisch spielen könnte(wegen Importgedanken)
    Find ich nicht so gut auf Englisch,ich versteh zwar so gut wie alles aber irgendwie...naja ich fühl mich irgendwie nicht "heimisch"^^
    Deshalb hab ich mich gegen einen Import entschieden das mir auf Deutsch mehr Spass macht.(Auf Enghlisch versteh ich die Gags immer viel zu spät^^)

  20. #19
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    ja ich bin da deiner meinung da wartet man lieber bis es auf deutsch rauskommt wir wahrsch. neme so lange dauern.^^

  21. #20
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix wright 3 & 4

    Ich möchte euch mal dieses PW-Video ans Herz legen.
    Ist wirklich gut gemacht:
    YouTube - So Long: A Phoenix Wright Tribute

    PS: Weiß zufällig jemand wie das lied im Video heißt^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...