Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt.
    Phoenix Wright : Ace Attorney 5
    Phoenix Wright wird wieder der Protagonist sein und die Geschichte spielt ein Jahr nach "Apollo Justice" wo er seinen Beruf hinwerfen musste. Phoenix' Partnerin ist aber nicht mehr Maya, sondern ein neues mysteriöses Mädchen in gelb. Mehr zu ihr erfahren wir bei der Tokio Game Show.
    Phoenix Wright : Ace Attorney 5
    Phoenix Wright : Ace Attorney 5
    Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Spoiler öffnen


    Das wird geil, hab erst vor kurzem die letzten beiden Teile erneut durchgespielt.

    Quelle

  2. Anzeige

    Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Auf der Website sieht man die Screens aus der Famitsu + neue in guter Qualität :
    CAPCOM:逆転裁判5 公式サイト

    Außerdem bestätigt Capcom schon mal ein Release im Westen. Nach Miles Edgeworth 2 ist das doch mal ne gute Nachricht.

    Quelle wird von Forumla immer zensiert, keine Ahnung warum.

    Silic0nera.c0m, die Nullen durch o's ersetzen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Wegen der Zeichen, die machen immer Probleme. ^^

    TGS-Trailer:


  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Schade, dass Ace Attorney hier im Forum nicht mehr sone große Nummer ist.
    Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die Rückkehr von Phoenix.

  6. #5
    Samyra

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Machen wir es einfach zur großen Nummer. ^^

    Ich freue mich auch schon, hoffe es erscheint dann zeitnah auf englisch.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Wird der Teil wirklich nur auf dem 3DS erscheinen oder auch für einen normalen DS?
    Finde die Reihe toll, und freu mich drüber, dass jetzt endlich mal was neues kommt!

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    @Nicii306 Ace Attorney 5 ist 3DS exklusiv, dementsprechend müsstest du dir einen zulegen falls du noch keinen hast.
    Für unseren spitzhaarigen Anwalt ist es das aber auf jeden Fall wert!

    Wer sich die Wartezeit mit einem anderen Rätselabenteuer im Visual Novel-stil verkürzen will, kann ich ab November zu Virtues Last Reward raten, dem Sequel zu 999 für den DS. Ist allerdings nicht ohne Grund ab 18.

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Ach nein!! Auf dem DS hätte ich es mir auf jeden Fall gekauft, aber so.. :/
    Aber sollte ich mal Geld übrig haben, weiß ich ja jetzt worein ich es investieren kann. xD
    Wie die Geschichte weitergeht, würde mich aber trotzdem echt interessieren. Vielleicht kann mich ja dann jemand hier auf dem Laufenden halten.

  10. #9
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    ich bin mal gespannt wie das spielt wird und besonders ob es in Deutscher Sprachfassung rauskommt. bei Miles Edgeworth: Investigations war Capcom mit dem Übersetzten ja schon ziehmlich faul

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Erscheint hier als Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies im Herbst aber nur im eshop .. also keine Card Version.



    Capcom kündigt Ace Attorney 5 für Europa an

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Mir egal. Wird dennoch gekauft! Ich habe die alten geliebt und verschlungen!

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Mir egal. Wird dennoch gekauft! Ich habe die alten geliebt und verschlungen!
    Ich bezweifel allerdings das der Teil wenn er nur im EShop kommt dann auch lokalisiert wird. Sollte er auf englisch sein werd ich ihn definitiv nicht holen. ich zahl keine 35€+ für nen titel der nur als Download verfügbar ist und dann nicht mal lokalisiert wird.

  14. #13
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Bisher wurde jeder Hauptteil der Ace Attorney Reihe in Deutschland lokalisiert, deswegen glaube ich, dass es diesmal auch der fall sein wird

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Bisher wurde jeder Hauptteil der Ace Attorney Reihe in Deutschland lokalisiert, deswegen glaube ich, dass es diesmal auch der fall sein wird
    Bisher sind aber auch alle Teile als Retail titel rausgekommen :-) von daher ist das schon nen schlechtes Omen.

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Auch wenn das Spiel nicht lokalisiert werden wüde (was ich eine Sauerei fände) könnte ich dem Spiel vermutlich dennoch nicht widerstehen. Dann müsste halt juristen Englisch gepaukt werden

  17. #16

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Keine Retail-Version? Dann werden ich und das Spiel wohl keine Freunde.
    Ich hab bisher keinen Teil der Reihe gespielt, habe aber sehr viel Gutes davon gehört. Aber ohne Cartridge wirds wohl nichts.

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Keine Retail-Version? Dann werden ich und das Spiel wohl keine Freunde.
    Ich hab bisher keinen Teil der Reihe gespielt, habe aber sehr viel Gutes davon gehört. Aber ohne Cartridge wirds wohl nichts.
    solltest du die möglichkeit haben dann rate ich dir die alten teile zu kaufen. sind ja alles DS games also kannst die auch mitm 3DS zocken. ich weiss nicht wie es storytechnisch beim neuen aussieht aber die alten teile bauen aufeinander auf. oftmals wird Bezug aus anderen fällen der letzten teile genommen.

  20. #19
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    Ich hab mich dieses Thema zu erstellen weil es mir unter den Fingernägeln juckt und ich schätze, wenigstens ein paar von euch, geht es auch so.
    Wie es der Titel sagt spreche ich von dem Release (oder eben nicht Release) der noch ausstehenden Phoenix Wright Spielen.
    Also:
    Professor Layton vs. Ace Attorney (Forumla Thread: Professor Layton vs Ace Attorney )
    Phoenix Wright : Ace Attorney Dual Destinies / 5 (Forumla Thread: Phoenix Wright : Ace Attorney 5 )
    Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations (Kein Forumla Thread, ich hoffe es ist nicht schlimm das dies ein NDS Teil werden soll )

    Es ist schwer Infos zu bekommen deswegen würde ich hier gerne mal um Infos bitten und uns gegenseitig Informieren


    Obwohl das auch im Thread steht, will ich Anmerken das Phoenix wright 5 Hier in Europa rauskommen soll, aber eben als Download im eShop

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    und warum erstellst du dann nen neuen Thread? du hättest dich auch in den jeweiligen Thread informieren können. Sollten infos gelistet werden so werden diese auch im jeweiligen Thread genannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...