Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Nevixx

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel allerdings das der Teil wenn er nur im EShop kommt dann auch lokalisiert wird. Sollte er auf englisch sein werd ich ihn definitiv nicht holen. ich zahl keine 35€+ für nen titel der nur als Download verfügbar ist und dann nicht mal lokalisiert wird.
    Die alten Teile waren so gut, welche ich übrigends auch auf englisch gespielt habe..., dass ich da gar nicht nein sagen kann!
    Ich weiß ja nicht, was du gegen die Download-Version hast.

  2. Anzeige

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die alten Teile waren so gut, welche ich übrigends auch auf englisch gespielt habe..., dass ich da gar nicht nein sagen kann!
    Ich weiß ja nicht, was du gegen die Download-Version hast.
    Die teile hab ich mittlerweile auch auf Englisch durch. Allerdings nachdem ich sie auch das 1. Mal auf deutsch durch hatte. Es gibt halt gerade in den Gerichtsepisoden doch schon viele eigenworte wo es dann drauf ankommen die zu verstehen. Hat teilweise etwas trial&error gebraucht um da die richtige Lösung zu finden.

    Ggn Downliad titel habe ich halt dass ich lieber die Disks,Hüllen.....etc um Regal stehen hab als nur auf der Festplatte. Deshalb hab ich auch z.b The walking dead für die PS3 nochmal als Disk version geholt.

    Aber das is ja eben meine eigene Meinung. Da es nur als Download kommt und ich den teil schon gerne spielen würde muss ich wohl zur Download version zurückgreifen.

  4. #23
    Nevixx

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Hm, hatte keine Schwierigkeiten mit der englischen Version^^ und manche Wörter kann man ja sonst nachgooglen.
    Ich weiß nur, dass ich, auch wenn es nur dein Download ist, dieses Spiel haben will

  5. #24
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    Ich hab mich wohl etwas Missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht Infos in im Sinne von Trailer, oder Charackteren, Fällen usw.
    Ich meinte wirklich lediglich Informationenüber den Release, ob es nun released wird oder nicht und wie der Stand ist.
    Und da es sich in Google doch sehr schwer gestaltet wirklich Informationen zu erhalten, können wir die Infos zum Release der Titel hier zusammenfassen.

    Und in den einzelnen wird auch oft viel außenherum gepostet, selbst in den Threads verliert man die Übersicht, zusätzlich gibt es nicht mal einen Miles Edgeworth 2 Thread
    Also habe ich mir gedacht wenn es schon 3 Titel einer Serie sind wieso dann nicht alles über die 3 auf einen Blick?

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wohl etwas Missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht Infos in im Sinne von Trailer, oder Charackteren, Fällen usw.
    Ich meinte wirklich lediglich Informationenüber den Release, ob es nun released wird oder nicht und wie der Stand ist.
    Und da es sich in Google doch sehr schwer gestaltet wirklich Informationen zu erhalten, können wir die Infos zum Release der Titel hier zusammenfassen.

    Und in den einzelnen wird auch oft viel außenherum gepostet, selbst in den Threads verliert man die Übersicht, zusätzlich gibt es nicht mal einen Miles Edgeworth 2 Thread
    Also habe ich mir gedacht wenn es schon 3 Titel einer Serie sind wieso dann nicht alles über die 3 auf einen Blick?
    weil es einfach keinen interessiert z.b nur für PW5 hier nochmal extra reinschauen zu müssen nur um den release zu erfahren dafür ist der thread da.

    und der Ansturm is auch nicht so gross dass es seperate Treads rechtfertigen würde. nichtmal Titel wie last of us haben mehrere Threads. Dafür sind die jeweiligen da und reichen allemal aus. und natürlich spuckt google nur spärluch unfos raus da nunmal zum release im westen bzgl nunmal kaum Infos vorhanden sind.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    Phoenix Wright : Ace Attorney Dual Destinies erscheint hier im Herbst und das nur im Eshop (steht sogar noch auf der ersten Seite.)

    Zu den anderen hab ich keine Informationen.

    Die Threads haben im übrigen nur 2 Seiten.. das ist nicht viel arbeit darin zu lesen

  8. #27
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    weil es einfach keinen interessiert z.b nur für PW5 hier nochmal extra reinschauen zu müssen nur um den release zu erfahren dafür ist der thread da.

    und der Ansturm is auch nicht so gross dass es seperate Treads rechtfertigen würde. nichtmal Titel wie last of us haben mehrere Threads. Dafür sind die jeweiligen da und reichen allemal aus. und natürlich spuckt google nur spärluch unfos raus da nunmal zum release im westen bzgl nunmal kaum Infos vorhanden sind.
    Ob es nun Interessiert oder nicht ist deine Persönliche Meinung, mich für meinen Teil interessiert es beispielsweiße.
    Wäre es auch nur ein Spiel, dessen Release verständlich ist, wäre das ja okay, und ich wäre nicht auf die Idee gekommen einen Thread zu machen,
    aber daher das es Information gibt das die Phoenix wright Reihe vermutlich komplett nur noch in Japan erscheint, wollte ich nunmal gerne um den/die Release reden.

    Außerdem sind die Threads nach ein paar Wochen schon har nicht mehr Aktuell gehalten sodass Release Termine meistens unter den Tisch fallen.

    Zu der Sache mit Google kann ich nur sagen, das die spärlichen Information nur noch mehr zu Diskussionen anregen.
    Wieso gibt es zum 2011 in Japan erschienen Miles Edgeworth Investigation 2 bis jetzt noch nichts zu Hören? Wird die Nebenreihe einfach unter den Tisch gekehrt?
    Weshalb releasen die werten Herren von Capcom einen Haupttitel der Reihe nur als Download Titel? Da sind die guten Leute doch selbst schuld das die verkaufszahlen in den Keller gehn
    Hat der Professor Layton vs Phoenix Wright Teil noch weniger Chances releast zu werden, jetzt wo die Verkaufszahlen in der ersten Verkaufswoche in Japan, für die Verhältnisse, doch sehr niedrig waren?

    Ich hoffe du verstehst meinen Punkt und bitte dich nicht sofort so angreifend zu Antworten, immerhin sind wir beide Fans von unserem Stachelkopf Anwalt

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Phoenix Wright : Ace Attorney Dual Destinies erscheint hier im Herbst und das nur im Eshop (steht sogar noch auf der ersten Seite.)

    Zu den anderen hab ich keine Informationen.

    Die Threads haben im übrigen nur 2 Seiten.. das ist nicht viel arbeit darin zu lesen
    Ja, das mit den 2 Seiten Stimmt wohl, aber dazu lies dir bitte den 3 Abschnitt oben in diesem Post durch, die Fragen, tiefer gehend zum Release werden leider nirgends aufgegriffen, so hat man alles auf einem Blick

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Ich habe deinen Thread nun mit dem anderen zusammengeführt, so finden auch Fans, die nur diesen Thread abonniert haben, schnell die neusten Infos. Ansonsten haben wir später zwei Threads mit dem gleichen Inhalt und das bringts nicht wirklich

  10. #29
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    wie die Jungs von JPGAMES.de nun berichtet haben erscheint Ace Attorney: Dual Destinies nicht nur als Download Titel sondern ausschlesslich auf Englisch:

    Um den neuesten Ace-Attorney-Teil wird schon jetzt ein ziemlich großer Wirbel gemacht, da sich Entwickler Capcom entschieden hat, das Spiel im Westen nur in digitaler Form zu veröffentlichen. Aber nicht nur deswegen hagelte es reichlich Proteste von Fans, denn genau wie Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth wird auch Ace Attorney: Dual Destinies nur englische Texte anbieten und das ist für so einige europäische Spieler ein weiterer Grund das Spiel nicht zu unterstützen.
    Angespielt! Ace Attorney: Dual Destinies

  11. #30
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Capcom wird mir leider immer unsympathischer...

    Werd mir den Teil wsl dennoch holen, aber das find ich langsam ne Frechheit. Hat mit der DLC-Politik angefangen und geht so weiter. Gebrauchtspielemarkt schön umgangen und alle, die des Englischen nicht so mächtig sind ausgeschlossen.

  12. #31
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Waren nicht die alten Teile auch nur auf englisch? Wäre demnach nichts neues

  13. #32
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Der Edgeworth-Teil war auf Englisch, den Rest hab ich auf deutsch hier

  14. #33
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Was eine unschöne Neuigkeit. Die Frage ist dabei wie sehr sie auf fachmännisches Englisch wert legen und man die juristischen Vokabeln drauf haben muss. Auf deutsch war das Spiel ja auch zum Teil gar nicht mal so ohne wenn man sie die letzten Fälle anschaut.

  15. #34
    Nevixx

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Hab die Spiele ja auf englisch gespielt. Es ist wirklich nicht schwer. Und wenn man mal ein Wort nicht kennt, dann goggled man eben nach, ist ja kein Ding.

  16. #35
    Samyra

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Hab alle auf englisch gespielt, Hauptsache es kommt überhaupt nach Europa.

  17. #36
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    So Offiziel ich bin verwirrt.
    Das Spiel kommt hier also als Download Titel raus.
    Auf Deutsch?
    Nein, auf englisch, oder?
    Und es gibt nun einen Thread bei Capcom um das Spiel doch in einer Box rauszukriegen, ist dieser Thread nur für Amerika oder auch für Europa angelegt?

  18. #37
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten
    Gestern kam das Spiel nun endlich raus, hat sich Jemand von euch den Titel gekauft?

    Ich nämlich schon! ^-^
    Habe den ersten Fall durchgespielt, Top!
    Ein richtig tolles feling

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phoenix Wright : Ace Attorney 5

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten
    Gestern kam das Spiel nun endlich raus, hat sich Jemand von euch den Titel gekauft?

    Ich nämlich schon! ^-^
    Habe den ersten Fall durchgespielt, Top!
    Ein richtig tolles feling
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, werd's mir als Riesenfan aber natürlich noch holen.
    Im Moment hab ich einfach nen zu großen Backlog den ich durchspielen will, danach kann ich mich voll und ganz auf Dual Destinies konzentrieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...