Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks

    Hi Leute.
    Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe.
    Nach langem Suchen bin ich im englischen Wikipedia auf folgenden link gestoßen.

    Discography of the Ace Attorney series - Wikipedia, the free encyclopedia

    Dort werden die Soundtracks, die es gibt schön aufgelistet, allerdings gibt es keinen "Kauflink".
    Downloadlinks für die Soundtracks habe ich schon genug gefunden, wenn auch nicht legal, aber ich will die Soundtracks gerne original auf CD haben.
    Weiß einer von euch wo man die kaufen kann?
    Grüße

  2. Anzeige

    Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks


  4. #3
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks

    Danke vielmals.
    Wusste gar nicht, dass die Dinger so teuer sind.

  5. #4
    Samyra

    AW: Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks

    Kannst dich auch da mal durchklicken und suchen, gibts etliche. Sind super als leichte Hintergrundmusik.

    EndlessVideo - Loop YouTube video / Split & repeat partial YouTube videos

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  4. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  5. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...