Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    ich habe genau das selbe problem mit dem "dei sicherheits einstellungen werden nicht unterstützt"

    bitte helft mir


    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    ich bekomme´immer die fehlermeldung 52102 da steht kein e internet verbindung gefunden was soll ich machen biette hilft mir bittttttteee

  4. #23
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    genau das ist auch mein fehlercode beim probedurchlauf.Weiß denn niemand eine Lösung zu diesem FehlerCode?

    Stell doch deine verschlüsselung von WPA auf WEP so hab ich das auch gemacht als ich das Problem hatte

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    ihr müsst es nomma deinstalieren. diese fehlercodes kommen weil ihr den stick noch rausnimmt währemd er noch an is. das heisst erst stick rein bevor ihr computer an macht und zieht ihn erst wieder raus wenn der computer aus is

  6. #25
    Unregistriert

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Hallo ich habe schon seit ewigkeiten immer pech mit wifi, weil ich internet habe aber keine ahnung davon wie man dies mit dem nintendo verbindet. ich bin nun soweit den WEP schlüssel einzugeben, aber wo finde ich den WEP schlüssel - code?

    falls sich jemand meldet danke ich mich im voraus

  7. #26
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe schon seit ewigkeiten immer pech mit wifi, weil ich internet habe aber keine ahnung davon wie man dies mit dem nintendo verbindet. ich bin nun soweit den WEP schlüssel einzugeben, aber wo finde ich den WEP schlüssel - code?

    falls sich jemand meldet danke ich mich im voraus
    Bei vielen Routern steht der Standard-Schlüssel auf der Unterseite des Routers. Man kann den WEP-Schlüssel aber in den Routereinstellungen verändern. Wenn das gemacht wurde, stimmt der Schlüssel auf dem Router natürlich nicht mehr. In dem Fall musst du denjenigen fragen, der den Schlüssel bei euch geändert hat. Falls du nicht weißt, ob der Schlüssel verändert wurde, kannst du aber einfach ausprobieren, ob der Standard-Schlüssel funktioniert.

  8. #27
    underassa

    Ausrufezeichen AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Bei mir kommt fehler code 51099 will endlich in wifi!!! aber mein ds will nicht bitte um hilfe weis nicht wie das mit den einstellungen klappen soll -.-

  9. #28
    Unregistriert

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Brauche hilfe wifi spinnt will endlich wifi ich hab keine ahnung warum das nicht klappt mit meinem ds (pc)

  10. #29
    Masa87 Masa87 ist offline

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    hay leute bin neu hier und hab folgendes problem.
    wenn ich in die wifi will zeigt mir der ds inplay an 51099 (wie bei vielen hier) aber wenn ich mim ds keine verbindung hab wie kann ich das hier dann schreiben? o.O Browser und DSi-shop funktionieren tadellos nur inplay kann ichs nicht nutzen. und der stick is mega schrott. hatte bisher 5 und alle waren defekt. lieber etwas mehr für nen router und nicht für jedes system oder jedes betriebssystem (im pc) nen neuen stick kaufen. zudem sparts mit nem router strom, da man auf den pc selbst eig. nicht so angewiesen ist. mich wunderts auch, dass 51099 auf der nintendowifi side unbekannt ist. sry, falls ich ausgeschweift bin hab so meine makken.

  11. #30
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Wenn man den PC den ganzen Tag lang benutzt hat man ihn sowieso an, da spart ein WLAN-Router nicht unbedingt Strom. Im Gegensatz dazu ist es ein SIcherheitsvorteil, ein WLAN, welches die schwache Verschlüsselung hat, die DS-SPiele erfordern (ist das vielleicht dein Problem? Der DSi kann WPA, aber bei DS-Spielen ist alles, was der DSi gegenüber dem DS neu hat, abgeschaltet, daher kannst du kein WPA in DS-Spielen nutzen), abzuschalten, wenn man es nicht benutzt.

  12. #31
    Samyra

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Zitat Masa87 Beitrag anzeigen
    Browser und DSi-shop funktionieren tadellos nur inplay kann ichs nicht nutzen.
    Verschlüsselung auf WEP umstellen, dann sollten auch die Spiele online funktionieren. WPA kann nur die DSi-Software.

  13. #32
    Unregistriert

    Same - Different

    Ich hab das selbe problem mit code 51099
    Unterschied: Ich hab die wifi schon 100tausend mal benutzt und seit ich das letzte mal meinen nintendo aufjeschrabt hab (wobei sich ansich nichts geändert hat) zeigt er mir immer dies wenn ich versuch mit dem nintendo in die wifi zu kommen. Da frage ich mich doch was is passiert !

    Pls help me!

  14. #33
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Meins funktioniert auch nicht

  15. #34
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Bei mir geht´s auch nicht, was ich ziemlich komisch finde, weil mein Computer (wie man ja sehen kann, weil ich sonst nicht hier wäre) mit dem Internet Verbunden ist.
    Mit meiner Wii das gleiche, sie ist ebenfalls mit dem Internet Verbunden.

  16. #35
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: HILFE meine Wifi connection spinnt

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Bei mir geht´s auch nicht, was ich ziemlich komisch finde, weil mein Computer (wie man ja sehen kann, weil ich sonst nicht hier wäre) mit dem Internet Verbunden ist.
    Mit meiner Wii das gleiche, sie ist ebenfalls mit dem Internet Verbunden.
    Der DS unterstützt immer noch kein WPA ... Vielleicht liegts einfach daran?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: HILFE meine Wifi connection keine Verbindung

    Hallo Leute ich habe ein problem mit meienm Nintendo Ds Lite. Ich kann einfach nicht online zocken, da steht immer nur der fehlercode 51300. Ich habe einen Speedport W 701V von Tele Com. Kann mit jemand helfen. Bitte ???

  18. #37
    Unregistriert

    was ist ein Router und eine mac adresse

    brauche hilfe kann mich nicht bei nindento wi fi für pokemon weiß anmelden brauche es auch für draemworld

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Will meine PSP als WiFi Controller für den PC verwenden. Brauche Hilfe!: Hallo, :D ich will meine PSP - 2003 (FW: 6.20) als WiFi-Controller für den PC verwenden. :p Hab mich bis jetzt an diese Anleitung gehalten:...

  2. Anfängerfrage - wifi connection: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und quäle mich mit Anfängerproblemen rum. Ich habe Probleme mit der wifi-Connection. Bei einem Spiel was ich...

  3. Wifi Connection: wer kan mir erklären wie wif conection funktioniert:)

  4. Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!: Hallo Formula Freunde! Bevor ich mein Problem anspreche, wollte ich nur mal bekannt machen, dass ich erst 11 Jahre alt bin und aus Internetkrams...

  5. Wifi Connection: Hi Leute hab probleme mit Wifi meines DS. Also ich hab WLAN und das hat die Verschlüsselung WAP hab alles eingegeben aber irgendetwas stimmt nicht .