Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 542
  1. #201
    Xardis Xardis ist offline
    Avatar von Xardis

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Hi Leuz bin auch mal wider da ^^
    sry habe sehr wenig Zeit wie ihr merkt xD
    Also alle die sagen sie haben neue Cheats für v1.1 sind lügner, sie geben euch nur codes für v1.1 USA Cheats oder es gibt sie schon oder irgendein andere mist =)
    Und alle die sagen gibt mir pls deine Codes und einen an schreiben per PN und neue machen wollen betrügen auch, die wollen nur die Cheats rauslocken=), wenn irh neue machen könnt macht einfach welche und wenn ihr die bekannten cheats wollt, dann lest mal den ganzen Thread dann wisst ihr bescheid=)
    Damit ihr hier nicht mehr Spammen müsst , mit den Worten ich habe Cheats usw, pls last das.
    Wenns neue gibt , sagt uns der Threadleader schon bescheid=)
    Mfg
    Xardis

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    da gebe ich xardis recht
    bis auf die im thread habe ich noch keine anderen codes gesehen

  4. #203
    Master_Vinny Master_Vinny ist offline
    Avatar von Master_Vinny

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    also kennt keiner ne lösung für mein problem???

  5. #204
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Benutz doch einfach en anderen browser
    wie explorer etc.

  6. #205
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    @Elecktro Trace:
    Bitte keine Doppelposts. Anfragen einzelne Spieler wie zum Beispiel:
    Zitat Elecktro Trace
    nox.....(lauri)gib mal bitte den cod per pm
    Bitte per PM regeln.

    Ps.: Nur so neben bei, aber "Elecktro" kommt von Elektrizität, welche man ohne "ck" schreibt

    @Master_Vinni:
    Das ist ein Codes-Thread, kein Hilfe-Thread. Außerdem hat Trace23 dir eine Vernünftige Antwort gegeben.

  7. #206
    deviluc deviluc ist offline
    Avatar von deviluc

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Wieso schafft es eigentlich keiner selber cheats zu machen? denkt ihr ich bin so nen Streber und sitzt die ganze zeit vorm pc und mach cheats?
    NEIN! ich bin ein ganz normales kind und ich bin auch net hyperintelligent! also strengt euch mal nen bissl. an und dann schafft ihr es auch cheats zu machen!

    mein ds ist seit langer zeit kaputt also mach ich auch keine cheats mehr
    vlt. kann mir jemand helfen also:
    Der der es schafft mir einen Tipp zu geben wie mein ds wieder geht dem gebe ich alle meine 30 mph eu 1.1 cheats!
    Mein Problem:
    Ich mach mein ds an. Die grüne lampe leuchtet. Der bildschirm wird kurz weiss.
    Der ds geht aus! Der akku ist aufgeladen.
    wer kann mir sagenb was ich machen muss oder was kaputt ist?

  8. #207
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    das gleich problem hatte ich auch mal!
    entwieder es ist Wasser auf den DS gekommen oder er ist dir runtergefallen?
    bei Wasser einfach mit nem Fön über den Akku gehen
    sonst weiß ich nichts mehr
    ich hoffe ich konte dir weiter helfen


    aber noch ne frage deluvic:
    kannst mir bitte cheats geben
    und ich will zwar nicht wi-fi cheats aber könntest du mir bitte erklären wie wi-fi geht?

  9. #208
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Kann sein,dass du mit deinem DS,einen kräftigen Stoß abbekommen hast?Wenn ja,kann es sein:1.Der Akku ist kaputt,oder verrutscht
    2.Es ist Staub im DS oder im Kartenslot
    oder:3.dein DS hat MÖGLICHERWEISE seine LEBENSDAUER erreicht.Versuchs mal mit nachschauen,ob am oder im DS irgendwas nicht stimmt,oder was an der falschen Stelle ist...
    Hoffe eins von meinen Vermutungen(Tipps)stimmen und konnte dir damit helfen!.

  10. #209
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Ich geb den anderen Recht. Entweder ist er runtergefallen und hat nun einen Wackelkontakt oder der Akku sitz nicht richtig drin.
    Aufjedenfall würde ich versuchen mal einen anderen Akku austesten (von einem Freund oder Bekannten) Ds lässt sich ja ganz leicht öffnen.
    Das mit der Lebensdauer bezweifle ich, da ich auch einen alten DS
    habe der schon einige jahre auf dem Buckel hat und immer noch
    funzt.

  11. #210
    Sylux Sylux ist offline
    Avatar von Sylux

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Mein DS stürzt auch öfter mal ab. Ich hab ihn mehrmals fallen lassen.
    Frag mal bei Nintendo nach vielleicht reparieren die ihn oder finden das Problem.

    Wie lange hast du den jetzt schon?

  12. #211
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Deviluc machs dir doch einfach.
    Schick allen die dir eine Nachricht schicken halt die Codes.
    Die können dann wenn ein anderer fragt sie ihm auch schicken (natürlich nur wenn sie nich wifi Cheaten)

    Dann wirst du auch nicht so oft angefragt

  13. #212
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Ja,nur wir im Thread die sich gut beteiligen und diese Cheaten ja auch nicht wi-fi.Das wäre:Sylux,Trace23,Trace123,Noxus Master,Son Geta,ich und vielleicht noch Elecktro Trace.Du kannst auch nur einem die Cheats geben dann schicken wir sie NUR UNTER UNS (Die ich eben gerade aufgezählt habe)zu.Ich denke,das wäre nicht so schwer.Dann brauchst du nicht 7-mal zu schicken.Oder,was meint ihr,wäre das ein Vorschlag???(Falls wir noch einen vergessen haben für Codes,dann soll er sich melden und deviluc entscheidet,ob dieser dann auch die Codes bekommt.ABER die Codes dürfen nicht jemandem weitergeschickt werden!Nur wir!Wenn wir sie bekommen!Wenn sie einer geschickt bekommt,meldet er sich und schickt sie an die aufgezählten!Sonst keinem!!!!!!!Jeder schreibt,ob er einverstanden wäre,wenn deviluc auch einverstanden wäre,oder,was meint ihr?

  14. #213
    Sylux Sylux ist offline
    Avatar von Sylux

    Lächeln AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Wir sollten auch noch ne Lösung für devilucs Problem finden.
    Ich denke mein Bruder kennt sich mit sowas aus. Der arbeitet schon
    seit ein paar Jahren als Programmierer. Ich kann ihn mal anrufen wenn du willst
    deviluc.

  15. #214
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Ich frag mich auch wie wir die selber machen sollen.
    Ich durchforste das internet schon länger und hab bis jetzt auch noch nichts gefunden. Die wo wissen wie es geht veraten es nicht.

  16. #215
    Sylux Sylux ist offline
    Avatar von Sylux

    Lächeln AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Hey deviluc,
    Was is jetzt mit den Cheats?
    Willst du sie uns geben oder nicht?
    Es sind doch alle einverstanden oder etwa nicht?
    Du wirst nicht mehr genervt und wir haben unsere Cheats.

  17. #216
    Sylux Sylux ist offline
    Avatar von Sylux

    Frage AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Ich hab noch nichts von ihm gehört.
    Warscheinlich dauert das jetzt wieder bis er antwortet.
    Das mit dem Platzverbrauch is jetzt geregelt.
    Versteht mich jetzt nicht falsch aber ich habe jetzt 7Cheats.
    5 aus dem Thread und 2 von Elecktro Trace. Unendlich Leben x2,unendlich U.M,Moon Jump,durch Wände Sehen,Rapid Fire und Schweben.
    Mir ist es langsam egal ob er mir die 30 Cheats gibt oder nicht. Er hat die Cheats und gibt sie uns nicht. Wir alle hassen WiFi Cheater,oder? Wir würden sie niemandem geben,oder? Warum schickt er sie uns dann nicht? Es gibt nichts was dagegen spricht,oder?
    Also,wenn irgentjemand noch Cheats hat die er mir geben möchte, soll er sie mir schicken

  18. #217
    Trace23 Trace23 ist offline
    Avatar von Trace23

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    da geb ich dir recht sylux
    inzwischen ist doch wohl klar das hier keiner wifi cheatet, oder die cheats an einen der das tut weitergibt
    dann kann er sie uns ja auch jetzt geben

  19. #218
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    Moinsen,

    sagt mal, was wird das denn hier? Bitte kommt mal wieder zurück zum Thema und hört auf, andere Leute zu beleidigen und euch hier zu unterhalten. Das ist ein Thread und kein Chat (auch wenn es syntaktisch ähnlich ist).

    mfG
    Albiown

  20. #219
    Elecktro Trace Elecktro Trace ist offline

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    also mir reichts ich glaube im dass gar nich das er 30 cheats hat den wenn er so viele hätte dann würde er sie uns schon lengst welche geben und mir und sylux ist es inzwischen egal ob er uns cheats gibt oder nich den ich und sylux haben schon jede menge codes wenn ihr auch welche wollt dann sagt mir bescheid den ich gib sie einfach so und nich erst wenn ihr mir bei irgendein problem hilft ich kann euch im moment nur die codes geben die sylux euch gesagt hat

  21. #220
    xXSamusFanXx xXSamusFanXx ist offline
    Avatar von xXSamusFanXx

    AW: Metroid Prime hunters v.1.1 eu action replay codes

    so ichmelde mich auch wieder mal...(konnte in letzter zeit nich so oft on kommen sry)
    zu devilucs problem:
    1.der topscreen is evtl. kaputt, dann musst du dir nen neuen kaufen(ebay ca. 30euro glaub ich; war bei meinem auch der fall)
    2.der akku hat nen wackelkontakt
    3.der akku is ganz kaputt^^

    und wieder zu den codes: ich suche ständig und finde einfach keine *seufz*

    Mfg: xXSamusFanXx

    Ich hätte auch gerne die 30 codes =);obwohl ich mich noch nich so oft gemeldet hab

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime ar v1.1 ar codes

metroid prime hunter eur action replay

metroid prime hunters action replay codes europe

metroid prime hunters action replay codes

cheats metroid prime hunters

Metroid prime hunters cheat Action Replay

Metroid prime hunters cheat Action Replay codes