Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat sandwolke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir spielen mit Leidenschaft den kleinen grünen Slimy und sollen jetzt seine Freundin Aria in Welt 5 Level 7 retten. Dazu braucht Slimy eine besondere Kraft!
    Probieren schon ein paar Tage herum und kommen nicht weiter!
    Wer spielt dieses Spiel auch und kann uns helfen?????

    Danke!
    Sandwolke
    Hallo Sandwolke,
    ich hänge genau auch an dieser Stelle und werde noch wahnsinnig!!
    Wenn jemand mal drüber ist bitte hier schreiben, wie!!!!!!

    Ein 34jähriger!!

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo Sandwolke,

    ich weiß net ob des die stelle is die ihr meint, aber ich bin Welt 5 Level 7 bei dem Maschienengegner weiß grad net wie er heist. Aria is in so nem Käfig, der mit der zeit sinkt und sie sagt, dass ich den hebel betätigen soll, dess mach ich dann, aber der Käfig geht net auf. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wenn ihr des schon geschaft habt??

    Danke.

    MfG

    es_gamer

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Na Geschafft!
    Welt 5 Level 7 ist der Endgegner, um den zu besiegen, positioniert man sich am besten links unten in Nähe des Schalters (den man, so bald er gelb ist wieder und immer wieder betätigen muss)!
    Nebenbei muss man gegen den Roboter antreten.
    Im oberen Display ist ein roter Balken, der seine Restkraft anzeigt.
    Ihr müsst Axxon immer das passende Element verpassen und gegen ihn schleudern (das nervt und gelingt bestimmt nicht beim ersten mal).
    Das, sowie den Schalter betätigen, müsst Ihr zig mal machen und wenn Ihr ihn nieder gemacht habt - zurücklehnen - entspannen und die kleine Endsequenz ansehen bzw. lesen.

    Elemente: L oder R drücken G (für Stein) aufs Display malen, W = Wasser, ein C = Feuer!! Ihr werdet erkennen welches Element Ihr braucht!
    Mit L oder R und einem verkehrten U den Axxon rufen und auf den Roboter schleudern.

    Gruss vom 34jährigen!!

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Ja, oke danke, ich versuch schon seit en paar tagen, aber ich geh dann immer kaputt, wenn er nur noch ein Leben hathttp://www.forumla.de/images/icons/icon9.gif, un des nervt dann voll. Des Spiel ansich war auch irgendwie voll leicht find ich (ich spiel auf Stufe "Normal"). Was blos blöd gemacht is, is des Schwimmenhttp://www.forumla.de/images/icons/icon13.gif. Aber sonst ganz okeehttp://www.forumla.de/images/icons/icon10.gif.

    MfG

    es_gamer ( 16 Jahre )http://www.forumla.de/images/icons/icon10.gif

  6. #25
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Frage AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo,

    nachdem hier jetzt ein paar "Profis" mitmischen, wäre es schön, wenn mir vielleicht einer einen Tipp für Welt 3 Level 7 geben könnte. Ich kann leider nicht so oft spielen, habe immer nur ein paar Minuten, da der Nintendo DS eigentlich meinen 3 Kindern gehört. Ich stecke schon seit über 2 Wochen da fest (siehe meinen ersten Beitrag!). Bitte um Hilfe!

    Gruß,
    schlawinerwurst

  7. #26
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat blaubär Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein sohn und ich sind in der welt 2 im 8 Level und kommen da nicht weiter.
    Wir können den schlüssel nicht finden damit die eine tür geöffnet werden kann.
    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen

    Guten Morgen

    also die 2 welt haben wir jeztz geschafft,leider stecken wir jetzt in welt 3 Level 3 fest.
    Finde keinen schlüssel oder mechanismus zum öffnen der Türen.

  8. #27
    schnippen schnippen ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo Blaubär,

    wie bist du aus der Welt 2 Level 8 raugekommen? Mein Sohn und ich verzweifeln bald. Ich habe einen Schlüssel gefunden und eingesetzt. Nützt mir aber nichts. Ich weiß auch nicht, wie ich den Stein auf die Waage bekomme. Es öffnet sich keine weitere Tür mehr. Der Mechanismus, den ich mit dem ersten Schlüssel frei bekommen habe, nützt mir nichts. Kannst du mir bitte, bitte helfen ?

    Eine verzweifelte Mutter

  9. #28
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat schnippen Beitrag anzeigen
    Hallo Blaubär,

    wie bist du aus der Welt 2 Level 8 raugekommen? Mein Sohn und ich verzweifeln bald. Ich habe einen Schlüssel gefunden und eingesetzt. Nützt mir aber nichts. Ich weiß auch nicht, wie ich den Stein auf die Waage bekomme. Es öffnet sich keine weitere Tür mehr. Der Mechanismus, den ich mit dem ersten Schlüssel frei bekommen habe, nützt mir nichts. Kannst du mir bitte, bitte helfen ?

    Eine verzweifelte Mutter
    Leider weis ich das nicht mehr so genauda wir mittlerweile in welt 5 angekommen sind,vielleicht weis es mein sohn noch.

  10. #29
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo

    Wir sind heute in welt 5 angekommen kommen aber bei dem 1 Level nicht weiter wo man die tür öffnen mus.weis jemand wie die aufgeht und was es mit den Zahnrädern auf sich hat?

  11. #30
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat blaubär Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir sind heute in welt 5 angekommen kommen aber bei dem 1 Level nicht weiter wo man die tür öffnen mus.weis jemand wie die aufgeht und was es mit den Zahnrädern auf sich hat?

    Nun setcken wir in Welt 5 level 3 fest kommen einfach nicht durch die steinmauer mit Katapult scheaffe ich es auch nicht ,wie kommt man da durch?

  12. #31
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand beim Befreien von Aria (Welt 3, Level 8) helfen. Ich komme mit den Robotern nicht klar und weiss auch nicht, wie ich sie ablenken soll. Den Felsbrocken habe ich schon auf die Waage gelegt.
    Ich probier´s jetzt zum dritten Mal, bitte um Hilfe!

    Danke,
    schlawinerwurst

  13. #32
    Basti&Mum

    Lächeln AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo schlawinerwurst!

    Mein Sohn und ich stecken auch in Welt 5 Level 7 fest. Wir kommen einfach nicht an Razor vorbei, bevor Aria verbrennt. Hast du eine Idee?

  14. #33
    schlawinerwurst schlawinerwurst ist offline

    Unglücklich AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo!

    Nachdem ich ein Problem mit Welt 3 Level 6 habe, kann ich Euch mit Welt 5 leider nicht helfen. Aber weiter oben auf der Seite haben sich doch schon andere Profis zu diesem Problem geäußert. Vielleicht hilft Euch das weiter.

  15. #34
    blaubär blaubär ist offline

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo
    Wir stecken immer noch in Welt 5 Level 3 fest .Wir bringen es einfach nicht fertig ihn durch die steinmauer zu werfen weis jemand wie man das macht?

  16. #35
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    also ich habe das spiel auch, und bin auch über 9, und es macht trotzdem Spaß! was hast du eigentlich, yeah10?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Wir kommen in der Welt 5 Level 7 nicht weiter.

    Wir betätigen immer den gelben Knopf an Arias Käfig, aber wir wissen einfach nicht welches Element Axon baucht um den Robotor zu bekämpfen.

    Am Anfang fangen wir mit dem Erdelement an und dann ist um den Robotor ein roter Sternenkreis, was für ein Element braucht Axon dann?

    Wir versuchen es nun schon seid 1 Woche und mir tut schon das Handgelenk weh....bitte helft uns !!!

    Vielen Dank - Sindy

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Hallo,
    Ich bräuchte da auch Hilfe: Ich bin in WElt 2 Le4vel 3 und ich komme nicht weiter. Kannmir einer sagen wo der Schlüssel ist?
    Danke im Voraus!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Zitat blaubär Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir sind heute in welt 5 angekommen kommen aber bei dem 1 Level nicht weiter wo man die tür öffnen mus.weis jemand wie die aufgeht und was es mit den Zahnrädern auf sich hat?
    ja ich glaube das du das meinst das zahnrad musst du wenn du wieder ganz unten bist und in die tür mit dem schlüssel gest einfügen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    Moin Moin leute^^
    bei welt 1 level 4 zu 3-arms hütte wie kann man da die letzten sternblüten einsammeln? weil ich bekomme nicht das schloss geöffnet^^

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Mr Slime junior Hilfe!!!

    hallo...bin total am verzweifeln. ich komme in welt 2 level 7 nicht weiter. könnt ihr mir sagen wo ich den schlüssel finde?? habe schon alles ausprobiert, finde aber nix.

    bitte helft mir. vielen dank schonmal im vorraus.
    vg anja

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Junior RoboJam: Ein Klassiker hat es in den PSN Store geschafft. Buzz Junior Robojam erschien nämlich nur auf der PS2. Es handelt sich hierbei um den ersten...

  2. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...

  3. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?

  4. Frankenstein Junior: Frankenstein Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/11/424.jpg Titel: Frankenstein Junior

  5. Arizona Junior: Arizona Junior http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1252.jpg Titel: Arizona Junior

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gute nacht mr bahir bug

gute nacht mr bahir verbuggt

Ds Mr Slime Jr Der Wald Level 3

mr slime jr Der Wald