Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    komodo37 komodo37 ist offline

    Böse Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe die CD eingelegt und den Code Manager installiert.
    Action Replay mit beigelegtem,kurzen USB Kabel angeschlossen.
    Dann wurde die Hardware erkannt aber die Treiber von der CD werden nicht erkannt bzw. gefunden.
    Da die Software (Treiber) nicht installiert wurden,kann auch die Hardware nicht richtig funktionieren.
    Wenn man den ARCM öffnet, hat man rechts die Codes und links versucht der ARCM die Verbindung zur Hardware aufzunehmen (Waiting for Action Replay Card).

    Was kann ich unternehmen um die Treiber zu installieren?
    Wenn ich die Treiber von CD kopiere,in welchen Ordner müssen die rein?

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    Habe Windows XP.

    Mfg Uwe

  2. Anzeige

    Böse Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Hatte das gleiche Problem. Die Datei "dsiarhwprog.inf" auf der CD ist fehlerhaft.
    Einfach alle Dateien "dsiarhwprog.*" auf den Desktop kopieren, "dsiarhwprog.inf" auf dem Desktop mit Doppelklick öffnen und in Zeile 92 alles hinter "_0100" entfernen, so dass dort nur noch folgendes steht:

    %S_DeviceDesc%=_Install, USB\Vid_1c1a&Pid_0100

    Dann den Treiber noch einmal installieren, jedoch als Quelle mit dem Button "Durchsuchen" den "Desktop" auswählen.
    Dann geht's.

    Martin

  4. #3
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Hab auch das Problem, dass der Treiber nirgendwo gefunden wird. Allerdings habe ich auf der CD keine dsiarhwprog.inf. Habe das AR DSI (das Schwarze) und benutze Windows 7. Kann mir jemand helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Hallo,

    habe das selbe Problem wie Spiffitool405, bei mir findet er zwar den USB aber der Treiber kann auch bei mir nicht installiert werden.
    Wäre toll wenn es da ne möglichkeit geben würde das zum laufen zu bringen.

    habe Win7 32 Bit-Betriebssystem falls das notwendig ist.

    Dankke im vorraus.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    also bei mir ist fast das gleiche problem WEIL also das fenster kommt auf der rechten seite ist alles prima auf der linken kommt >>Waiting for Action Replay Crad<< und bei mir klappr gar nix egal was ich mache mein windows xp erkennt nich mal mein ar da kommt immer auf englisch das ich erst mein ar anschließen muss obwohl es angeschlossen ist was soll ich tun?

    p.s. NET VERGESSEN ICH HAB AR DSI und WINDOWS XP!

    bitte schnell antworten
    thx im vorraus

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    hab das selbe Problem hab win7 64 bit version bin 20 ttorials gefolgt und habe es GENAUSO gemacht wie dich.. bei mir kommt dann aber "Fehler beim installieren der Treibersoftware" es habe keine digitale Signatur und son Scheiß...-.- bin genervt bitte hilft mir einer??????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Habe auch dieses Problem... Bei mir ließt der DSi die Datei vollkommen nicht... Bitte um Hilfe!
    Helfer wird belohnt!!! It was a little Joke!!!

    ABER BITTEEE HEEELLLFFFENNNNNNNNNNNNN!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Klasse, Danke jetzt ffunktioniert es endlich

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Kann mal jemand ein bild von dem AR DS reinstellen damit ich sicher gehen kann dass ich die richtige software benutze

    danke im voraus

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    hallo,

    leider habe ich bis heute keinen Treiber bekommen.
    Für Windows 7, 64 Bit Version. Action Reaplay ist mit der ausgelieferten CD allerdings ist dort einfach kein Treiber drauf.
    Ich habe alle Tipps ausprobiert und bisher hat nixxxxx funktioniert.
    Bitte bitte habt Ihr einen Link zu dem vergessenen Treiber? Auf der Hompage die Software ist auch veraltet und mein PC findet ihn dann auch wieder nicht.
    Also eines verstehe ich nicht. Wieso haben alle das gleiche Problem?
    Es liegt also irgendwie an der originalen Software wo der Treiber einfach mal so vergessen wird.
    Bitte seid so lieb und helft mir und damit auch viele User die genauso ratlos sind wie ich.

    Ich danke Euch tausendmal. Danke danke danke... bitte bedenkt, das ich eigentlich null Ahnung von der PC-Sprache habe.
    Viele Grüße

  12. #11
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Ich versteh dein Problem nicht wirklich^^ es geht eigentlich nicht, dass kein Treiber auf der CD vorhanden ist. Falls dein PC den Treiber nicht erkennt musst du eine Fehlermeldung bekommen bzw. in deiner Taskleiste ein kleines Symbol. Dort sollest du dann aber auswählen können, dass dein PC online nach dem richtigen Treiber sucht.

    Kommst du denn ins Menü vom AR rein? Wenn ja was steht da? Versuche auf Upgrade bzw. Update zu klicken wenn das geht. Kommt da ein Fehler oder funktioniert das? Was steht in deinem "Nintendo DS"-Fenster? Hast du da Codes drin oder hast du nur seitlich die Codejunkies-Listen?
    lG.

  13. #12
    caldrian

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Ich habe ein Ähnliches Problem! Wenn ich die Treiber über den Geräte-Manager installieren will, kommt eine Information das die Installation fehlgeschlagen ist wegen Treibersignatur oder so... Die dsiarhwprog.inf ist genau wie sie gehört... Den Treiber habe ich von http://codejunkies.com/actionreplaysoftware, wie es in der Anleitung stand.
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Damit ihr wisst wer ich bin und mir antworten könnt und ich euch antworten kann(wegen "unregistriert"), nennt mich einfach Günther. XD
    Bitte hilfeee

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Bei mir ist es so ich stecke das USB-Kaben in die karte (Action Replay Karte) und dann verbinde ich das dann noch mit dem Coputer und bei mir zeigt garnichts an einfach garnichts. Es schaut genau so aus wenn ich das USB-Kabel nicht in den Computer stecken würde. Bidde helft mir ich finde das Programm einfach nicht bitte bitte ich habe erst die Karte gekauft und dann kann ich mein neues Spiel wo ich dazu gekauft habe nicht draufmachen.

    Habe noch ne frage?
    Kann man wenn man die Karte in den DS schiebt dort dann ein neues Spiel draufmachen ich wollte das wissen weil ich habe gehört das man das nur mit dem Computer machen kann.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    ** Note : For Windows Vista and Windows 7 users
    -----------------------------------------------

    Under certain circumstances, you may need to manually install the Action Replay DSi drivers as explained below:

    1. View the Action Replay DSi icon within Device Manager under the section ‘Other Devices’
    2. Double click the Action Replay DSi icon
    3. Select ‘Driver’
    4. Select ‘Update Driver’
    5. Select ‘Browse my computer for the driver software’
    6. Select ‘Let me pick from a list of device drivers on my computer’
    7. Highlight ‘Show all Devices’
    8. Select ‘Next’
    9. Select ‘Have Disk’
    10. With the DSi Action Replay Code Manager PC software disc inserted select ‘Browse’
    11. From the left of the shown screen select ‘Computer’
    12. Double click your CD drive
    13. Highlight the file named ‘dsiarhwprog’ if you are using a 32bit release of Windows or
    highlight the file named ‘dsiarhwprog_x64’ if you are using a 64bit release of Windows
    14. Select ‘Open’
    15. Select ‘OK’
    16. Select ‘Next’
    17. If you are shown a message which asks you to confirm the installation of the driver/software,
    select the button to confirm the installation

  16. #15
    BLUB§§§§§

    AW: Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden

    Dieses Problem kann für eine Reihe von Gründen auftreten. Sicherstellen, dass der DSi Action Replay aus der Konsole entfernt wird, während versucht, es mit dem Code Manager PC-Software zu betreiben.
    Die USB-Verbindung, die Sie den Anschluss des DSi Action Replay werden möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Versuchen Sie, das Action Replay direkt auf eine alternative bekannt funktionierenden USB-Anschluss, unter Umgehung keine USB-Hubs.
    Wenn Sie die gleichen Probleme auftreten, würden wir vorschlagen, die bestätigt, dass das Action Replay DSi richtig installiert ist. Im Geräte-Manager , wenn die Action Replay DSi korrekt installiert wird, sollte unter der Rubrik "USB-IO-gesteuerten Endgeräten 'namens' DSi AR HW Programmierer Device 'aufgeführt werden. Wenn der DSi Action Replay nicht richtig installiert ist wird es unter der Rubrik "Andere Geräte" aufgeführt werden. Wenn das Action Replay DSi unter der Rubrik "Andere Geräte" aufgeführt wird, müssen Sie Ihre Fahrer, indem Sie die entsprechenden Schritte unten zu aktualisieren:
    Windows Vista und Windows 7, gehen Sie folgendermaßen vor, um die Treiber zu aktualisieren:
    1. Sehen Sie sich die Action Replay DSi-Symbol im Geräte-Manager unter der Rubrik "Andere Geräte"
    2. Doppelklicken Sie auf das Action Replay DSi-Symbol
    3. Wählen Sie 'Driver'
    4. Wählen Sie 'Treiber aktualisieren'
    5. Wählen Sie "Auf dem Computer nach der Treiber-Software"
    6. Wählen Sie "Lassen Sie mich aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen"
    7. Markieren Sie "Alle Geräte anzeigen"
    8. Wählen Sie 'Next'
    9. Wählen Sie "Have Disk"
    10. Mit dem DSi Action Replay Code Manager PC-Software Disk eingelegt wählen Sie "Durchsuchen"
    11. Von der linken Seite des Bildschirms gezeigt, wählen Sie 'Computer'
    12. Doppelklicken Sie auf Ihr CD-Laufwerk
    13. Markieren Sie die Datei mit dem Namen 'dsiarhwprog', wenn Sie eine 32bit Version von Windows oder markieren Sie die Datei mit dem Namen 'dsiarhwprog_x64' werden, wenn Sie eine 64-Bit-Version von Windows werden
    14. Wählen Sie 'Öffnen'
    15. Wählen Sie 'OK'
    16. Wählen Sie 'Next'
    17. Wenn Sie eine Meldung, die Sie um die Installation der Treiber / Software bestätigen fragt angezeigt, wählen Sie die Schaltfläche, um die Installation zu bestätigen

Ähnliche Themen


  1. Action Replay funktioniert nicht !: Ich habe mir gestern ein Action Replay gekauft und es funktionierte auch einwandfrei nun habe ich mir heute noch einige codes hinzugefügt danach...

  2. Action Replay DS geht nicht mehr: Hallo Leute, mein AR funzt nicht mehr. Es war so: ich wollte mein AR aktualisieren. Da stand da auf dem PC: Delete all Files. Dann wollte er neue...

  3. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  4. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...

  5. Handy Treiber konnte nicht gefunden werden...: Das ist so ich hab mir heute ein neues Handy gekauft das Samsung5620 ( glaube ich ) u d ich wollte mir vorhin Musik drauf machen hab USB Kabel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action repay manager erkennt ar nicht

VID_1C1A&amp;PID_0100

action replay pc windows xp treiber