Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schatten2606 Schatten2606 ist offline

    Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Hi Leute,
    es gibt ja so Pflegesets für Displays. Da schmiert man dann so ne Creme auf den Bildschirm und entfernt so Kratzer.
    Meine Frage ist jetzt: Kann man diese Paste auch auf dem Touchscreen benutzen?
    Oder könnte es dann Probleme geben?

    Kann man ausserdem auf den Touchscreen so eine Displayschutzfolie kleben?

  2. Anzeige

    Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Da mein Touchscreen ziemlich zerkratzt ist und ich das sowieso noch machen wollte werd ich das mit der Anti Kratzer Paste mal austesten. Displayschutzfolie kannste draufpappen. Gibts im Media Markt frag mal nach

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Aufm Touchscreen klappts leider nicht... Bin aber auch auf die Erfahrungen anderer mit diesen Mitteln gespannt - sonst hätte ich nicht kurz zuvor im PSP-Forum nen ähnlichen Thread aufgemacht...

  5. #4
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Ich habe ien display schutz auf dem Touchscreen und kann nur sagen das der gut ist aber leider teuer .

  6. #5
    karamelly karamelly ist offline

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    ich mach es ganz einfach und nimm einfach n brillenputztuch.... funktioniert super und passiert auch nix, steht aber auch in der anleitung bzw gebrauchsanweisung das man damit den touchscreen und normalen display sauber machen kann

  7. #6
    Flyffer Flyffer ist offline
    Avatar von Flyffer

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Ja geb ich dir voll recht steht drinnen aber wenn ich erhrlich bin ist mein bildschirm irgendwie nicht so arg verkratzt
    Aber des mit der Folie ist bestimmt ne tolle Sache kann man ja schon am Anfang wenn man sich den Ds kauft dazu holen

  8. #7
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Bildschirmpflege beim Touchscreen

    Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Polierpaste, aber an den Touchscreen würde ich mich damit nicht ranwagen. Der ist (beim DSlite) schließlich leicht versenkt, und da läufst ja Gefahr das Zeug in die Fugen reinzumassieren - und das kriegst du ohne Auseinanderbauen nich mehr raus...

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  2. Lichtstreifen beim Touchscreen-normal?!: Wen man bei meinem Touchscreen schräg auf die Ränder schaut sind oben ein ganz dünner Lichtstreifen und links auch. Ist das normal???

  3. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  4. PSP-Cellular-Touchscreen: Leute wir haben schon einige Bilder gesehen so von wegen mit Touchscreen und so und einige sagten auch unter anderen (ich auch) das das Fake ist. ...

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?