Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: touchscreen

  1. #1
    patclie patclie ist offline

    touchscreen

    mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  2. Anzeige

    touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: touchscreen

    nein nicht wirklich.
    also bei mir ist es nicht

  4. #3
    patclie patclie ist offline

    AW: touchscreen

    ok mein fehler,habe tagelang mit dem beauty teil, auf voller leistung gezockt...funktioniert weiterhin hervorragend,be good

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: touchscreen

    bei mir ists nicht verbogen und ich zocke lange und intensiv und ist nie was passiert

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen-Handy bis 100€: Hi, Ja wie die Überschrift schon sagt such ich ein. Touchscreen Handy mit gutem Touchscreen der nicht nach 1 Jahr nur noch mit Hammer...

  2. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  3. Touchscreen Handy bis 250€: Hallo, ich habe schon einige Threads gelesen, die aber meinen "Anforderungen" nicht entsprechen. Deshalb erstelle ich mal selber einen :) Suche...

  4. touchscreen handy: hi ich wollte mir gerne ein touchscreen handy kaufen aber ich suche eins womit man nicht nur musik per kopfhörer sondern auch so hören kann. das i...

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?