Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    PSP-Cellular-Touchscreen

    Leute wir haben schon einige Bilder gesehen so von wegen mit Touchscreen und so und einige sagten auch unter anderen (ich auch) das das Fake ist.


    Aber was ist das: PSP-Cellulare-Smartphone-Touchscreen-NOVITA'-IN ITALIA su eBay.it Altre marche cellulari, Cellulari, Telefonia e Cellulari

    Könnte natürlich sein das es FakeAngebot ist, aber naja. Meinungen? ^_^

  2. Anzeige

    PSP-Cellular-Touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Das ist ein PDA mit Touchscreen, der in der seiner Form der PSP ähnelt .

    Lesen mein Junge, dazu muss man noch nicht mal Italienisch können

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Leute wir haben schon einige Bilder gesehen so von wegen mit Touchscreen und so und einige sagten auch unter anderen (ich auch) das das Fake ist.


    Aber was ist das: PSP-Cellulare-Smartphone-Touchscreen-NOVITA'-IN ITALIA su eBay.it Altre marche cellulari, Cellulari, Telefonia e Cellulari

    Könnte natürlich sein das es FakeAngebot ist, aber naja. Meinungen? ^_^
    ja denke auch dass es ein fake ist egt könntest den typ anzeigen der des teil verkauft...

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Manno T__T voll versaut. Jetzt weiß es jeder D=

  6. #5
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Manno T__T voll versaut. Jetzt weiß es jeder D=
    löl jetzt hat ers dir aber gezeigt

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das ist ein PDA mit Touchscreen, der in der seiner Form der PSP ähnelt .

    Lesen mein Junge, dazu muss man noch nicht mal Italienisch können
    scheiße, ich dachte schon, ich wäre der erste, der es entdeckt hat

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Da das geklärt wäre mach ich mal zu,da das ding laut überschrift ein smartphone zu sein scheint könnt ihr bei bedarf ja im handy forum darüber diskutieren^^
    EDIT: Dreami will noch was sagen,danach is aber dicht hier

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PSP-Cellular-Touchscreen

    Thx @Twilight Link für das Reopen


    Das ist doch nicht so schwer:

    TELEFONO CELLULARE TOUCH SCREEN A FORMA DI PSP

    Mobiles Telefon (mit) Touchscreen mit der Form der PSP

    Und ich kann wirklich kein Italienisch

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  2. Nintendo DS Touchscreen: Ich hab ein eine Schutzfolie vom Touchscreen runtergemacht. Jetze hab ich das Gefühl das der Bildschirm irgendwie klebt. Wie soll ich den...

  3. Fehler im Touchscreen: Hallo,. ich habe einen Gameboy DS ca. 2 Jahre alt, und nun mit einmal schreibt er auf dem Bildschirm nicht mehr dort ,wo er soll ,sondern 1 cm...

  4. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?