Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan
    wer das spiel hat soll mal sagen wann man zeit hat und wo man wohnt denn ich will wifi zocken

    aber ned cheaten

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Dbz Supersonic Warriors 2 NDs

    Bitte keine Doppelposts! Nutze die Editieren-Funktion, mit dem Knopf rechts unten.

  4. #3
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Dbz Supersonic Warriors 2 NDs

    geht klar bin eigl neu hier

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dbz Supersonic Warriors 2 NDs

    hab das game jetz auch un muss sagen das es richtig gut is ^^

    nur würde ich gerne mal wissen bei der story von vegeta wie bekomme ich da den alternativen handlungsweg bei dem kampf gegen c18 hab soviel schon probiert klappt nix, time ko, ultra ko, verlieren, mit trunks gewinnen, mit piccolo gewinnen usw. weis das wer von euch

  6. #5
    goku-4 goku-4 ist offline

    AW: Dbz Supersonic Warriors 2 NDs

    ich hab das spiel für nintendo ds aber ich will charackter freischalten um sie zu bekommen muss ich die versperrte levels freischalten kann mir einer helfen

Ähnliche Themen


  1. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars: Was für ein langer Name, aber hey: Neues Futter für den PSN Store und die PS3. Das quirkige Action-Rennspiel wird in Großbritannien entwickelt und...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  4. Dbz Supersonic Warriors 2 NDs Hilfe: ähm ja weiss einer wie das geht das ich mehr charas nehmen kann und nich bis 7 drachenpunkte und kann mir jemand sagen was hilfepukte ( drachenpunkte...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)