Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    On-Rail-Shooter

    Hallo,

    da ich seit neustem im Besitz eines schwarzen Nintendo DSi bin, wollte ich mein Lieblingsgenre auf dem DS zocken ; nämlich die On-Rail-Shooter.

    Gibt es solche Spiele für den DS? Wenn ja, schreibt sie mir bitte hier rein und es wäre super, wenn dies denn welche von der "The House of the Dead"-Serie wären.

    Gruß,
    Aaron

    PS: Habe noch keinen Thread zu dem Thema gefunden.

  2. Anzeige

    On-Rail-Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: On-Rail-Shooter

    DER Aaron hat nen DSi? Fandest du einen Nintendo DS nicht immer kacke?^^
    Nee, sowas gibt es auf dem DS (meines Wissens) nicht. Wäre grafisch sicher auch nicht sehr gut machbar. Ich kann dir aber GTA Chinatown Wars empfehlen, bringt wirklich Spaß

    LG tomasson

  4. #3
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: On-Rail-Shooter

    Was sind denn on-rail shooter?
    Noch nie von gehört

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: On-Rail-Shooter

    Das sind Shooter, bei denen man nicht selber laufen muss, sondern man sozusagen wie auf Schienen von alleine läuft. Man muss nur die Spielziele erreichen, also z.B. die Gegner erschiessen.

  6. #5
    Bairoku

    AW: On-Rail-Shooter

    Hm... Ich kenne nur einen On-Rail-Shooter für ds, nämlich Dead' n Furios.
    Das kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen. Die Grafik ist trist, der Sound grauenhaft. Und obwohl das Game total anspruchslos ist, ist es knüppel schwer.
    Bei dem Spiel scheinen die Meinungen aber total auseinander zu gehen.
    Ich habe es mir gekauft, weil ich gerne Rail-Shooter zocke, dann 2 Stunden gezockt und es gleich wieder verkauft.

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: On-Rail-Shooter

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    DER Aaron hat nen DSi? Fandest du einen Nintendo DS nicht immer kacke?^^
    Nee, sowas gibt es auf dem DS (meines Wissens) nicht. Wäre grafisch sicher auch nicht sehr gut machbar. Ich kann dir aber GTA Chinatown Wars empfehlen, bringt wirklich Spaß

    LG tomasson
    Ja, Kevin, ich habe einen Nintendo DSi. Was denn? Meine Tante hat ihn mir mitgebracht ;P Aber dafür is ja die Wii weg, nicht wahr?

    Also ihr könntet mir nur das eine Spiel näher bringen? Schade. Danke dennoch :] Vllt. findet sich ja noch etwas.

  8. #7
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    Daumen hoch AW: On-Rail-Shooter

    hier: Resident Evil - Deadly Silence
    Dementium - Die Anstalt
    Alone in the Dark 5
    Dead'n Furious
    mehr gibt es leider nicht
    ich finde diese 4 Spiele sind alle fast gleich
    finde ich aber auch net schlecht

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: On-Rail-Shooter

    Alone in the Dark für den DS? Seit wann denn das?

    LG tomasson

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: On-Rail-Shooter

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark für den DS? Seit wann denn das?

    LG tomasson
    seit ka wann das spiels gibs aber Alone in the Dark 5: Nintendo DS: Amazon.de: Games

  11. #10
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: On-Rail-Shooter

    das sind auf jeden fall alle die ich kenne

Ähnliche Themen


  1. Wii Zapper - "Rail-Shooter": Hier wird von nun an über die speziellen Zapper Spiele gesprochen, die sich Rail-Shooter nennen. Was ist ein Rail-Shooter ? Ganz einfach Es ist ein...

  2. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  3. Thrillvill - Off the Rail: Habe für dieses Game noch keinen Thread gefunden. Es geht um den Aufbau eines Vergnügungsparks. Hier ein Video, wo der Aufbau einer Achterbahn...

  4. Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein: Kann mir jemand erklären was ein Rail-Shooter ist ich hab keine Ahnung. Über eine Ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

  5. Rail Simulator: Rail Simulator System: Computer Genre: Simulation ...