Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Kann mir jemand erklären was ein Rail-Shooter ist ich hab keine Ahnung.
    Über eine Ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige

    Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Rail Shooter sind Shooter, bei denen Sich die Spielfigur festgelegten Pfaden bewegt... also wie auf Schienen (vgl Rail)

    Das neue Sonic könnte man zB zum Genre "Rail" Jump and Run zählen, da man sich auch größtenteils auf festen Pfaden bewegt

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    ah ok danke jetzt weiß ich es
    hier ein kleiner trailer zum game Resident Evil UC:
    GameTrailers.com - User Movie: Resident Evil Wii GAMEPLAY by knucklez2 das ist ein kleiner trailer zum gameplay
    also wenn das spiel so ist wie da dargestellt naja ich find blöd das man keine waffen sehen kann

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Ich denke, die Frage wurde beantwortet und der Thread kann geschlossen werden. Muss jetzt ja nicht in einen UC Thread ausufern, den haben wir nämlich schon.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Sowas wie "House of the Dead" ist dann auch ein Rail-Shooter?
    (Da muss man selbst garnicht laufen,man muss nur schießen,laufen tut der Computer)
    Hoffentlich kann man bei RE seine Figur selbst steuern
    (und einstellen,dass eine Waffenhand zu sehen ist )

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    das neue resident evil hört sich für mich nach nem flop an... schade das sich das game so entwickelt.

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Sowas wie "House of the Dead" ist dann auch ein Rail-Shooter?
    Ja genau.
    Waren ursprünglich diese Arcade Automaten, die mit den Lightguns halt (nach den ersten Lightgun Shootern, die statischen, ohne Polygone, also 3D Grafik).

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Genau,die mein ich ja auch

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    Das bedeutet das man den Charackter gar nicht bewegen kann?? Das macht der Computer?? Aslo man kann nur schießen?? Find ich irgendwie blöd...

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was ist ein Rail-Shooter in Resident Evil UC soll das so sein

    An sich garnicht mal so schlecht, man erfährt die ganze Story. Für alle die, die die vorigen Teile nicht gespielt/durchgespielt haben.
    Leider ist RE2 nicht vertreten, mein PSX LieblingsTeil.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Wii Zapper - "Rail-Shooter": Hier wird von nun an über die speziellen Zapper Spiele gesprochen, die sich Rail-Shooter nennen. Was ist ein Rail-Shooter ? Ganz einfach Es ist ein...

  4. On-Rail-Shooter: Hallo, da ich seit neustem im Besitz eines schwarzen Nintendo DSi bin, wollte ich mein Lieblingsgenre auf dem DS zocken ; nämlich die...

  5. Was für ein MAC soll es sein?: Hallo, ich brauche einen MAC für die Schule und kenne mich da nicht so aus, also folgendes möchte ich damit machen. - Die neuesten Programme...